am 26-08-2019 12:58 PM - zuletzt bearbeitet am 26-08-2019 02:14 PM von JudithH
@JudithH schrieb:
Die App-Platzierung auf der Startseite kann nur von dir verändert werden. Du kannst dir dort die Apps nach deinem Geschmack anordnen. Die "Empfohlenen Apps" werden dir lediglich im App-Menü angezeigt. Dort können neue Apps im Laufe der Zeit automatisch hinzugefügt werden.
Das wäre schön aber das geht z.B. nicht mit dem Universal Guide da wird uns die Position diktiert und auch die Inhalte.
am 04-09-2019 01:53 PM
am 04-09-2019 01:56 PM
am 04-09-2019 02:00 PM
am 04-09-2019 04:03 PM
Wenn du keine Pin beim einrichten vergeben hast, sollte die Standard Pin aktiv sein welche 0000 sein sollte.
am 04-09-2019 04:33 PM
Danke,ich werde es ausprobieren.
am 21-09-2019 09:57 AM
@JudithH schrieb:Und wie ich bereits an anderer Stelle geschrieben habe: Ich leite euer Feedback zum "Universal Guide" gerne weiter.
Und wie ist das Feedback so angekommen gibt es auch ein Feedback zum Feedback. Aber ich denke mal nicht Samsung interessiert sich nicht für User nachdem sie ein Gerät gekauft haben außer Ihnen Werbung aufzudrängen um noch mehr Geld zu verdienen.
Es kann nicht angehen das meine Kinder diese über 18 Filme angezeigt bekommen, und es mit Pin zu sperren ist auch nicht die Lösung wenn es weiterhin an erster Stelle steht und man immer über diesen Button muss.
Wenn uns Samsung unbedingt mit Ihren Universalguide und deren Kauffilme tyrannisieren möchte und es nicht löschbar macht dann macht es doch bitte verschiebbar.
Ist das wirklich zu viel verlangt das wir User die ihre Geräte für den Vollpreis gekauft haben und nicht gemietet auch entscheiden dürfen was angezeigt wird und was nicht.
am
10-10-2019
04:01 PM
- zuletzt bearbeitet am
11-10-2019
01:00 PM
von
AlwinS
Bloatware/ Zwangs APP löschen,
Ich bin schon lange stiller mitleser in dem forum und habe glaube ich einen workaround gefunden da mich diese sch**** auch richtig nervt...
Dieser Trickt hat bei mir 1 mal funktioniert und ich würde gerne wissen ob es reproduzierbar ist.
[Von Moderator editiert]
Grüße und hoffe ein paar user sehen den trick bevor es der mod tut
18-10-2019 05:54 PM - bearbeitet 18-10-2019 05:56 PM
Ich habe mir heute 3 Google-Chromcast's an 3 Samsung SmartTV's angeschlosen und zwar an die Netzwerkkabel, die vorher an dem Schrottsung angeschlossen waren und fertig. Samsung kann mich mal kreuzweise.. Nie wieder so ein süd-koreanschen Mist kaufen und gut ist.
Bei meinen entsorgten BD-Playern, natürlich auch Schrottsung, waren auf einmal alle Apps bis auf Netflix und Amazon nicht mehr vorhanden und auch nicht mehr installierbar. Also nix mehr mit Maxdome..
Bei den Amerikanern traut sich Mister Schrottsung das wohl nicht und den deutschen Verbraucherschutz geht das am A... vorbei.
am 18-10-2019 09:00 PM
Irgendwie scheint es uns, als ob Samsung anweisung gibt, das selbst die Moderatoren alles erdenkliche unternehmen sollen,
um den Dummen Verbraucher keinerlei möglichkeit / trick oder sonstige mittel hat diese ganzen dinge (wie z.b. Universal Guide inkl. Werbung) zu entfernen.
Alles was irgendwie Funktioniert wird im laufer der Updates oder seitens Moderatoren hier im Forum unterbunden.
Es scheint fast so, als ob die Moderatoren jede möglichkeit, welche hier im Forum auftaucht, sofort weitergegeben wird.
Und Samsung darauf alles erdenkliche unternimmt um dies zu Unterbinden.
Was kommt als nächstes ? Fehlt noch, das Werbung runtergeladen und lokal gespeichert wird, damit sie auch auf Offline geräten angezeigt werden kann.
Nur um eventuelle Blacklisten oder Haushalte ohne Internet auch zu erreichen.
am 18-10-2019 10:58 PM
Was Samsung mit dem vielen Geld das sie mit der Werbung bei uns verdienen macht sieht man hier:
Einfach nur lächerlich