Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Sportworld vs. Universal Guide auf deinem Samsung TV – Welche App benutzt du lieber?

(Thema erstellt am: 10-03-2022 04:52 PM)
2535 Anzeigen
Charlotte B
European Community Manager
European Community Manager
Optionen

Eine der Möglichkeiten, Sport-Inhalte über Streaming-Plattformen hinweg auf deinem Samsung TV zu entdecken, ist die Verwendung der Universal Guide App und/oder der Sportworld App. Beide aggregieren verschiedene Inhalte, sodass du nicht jede einzelne Streaming-App auf deinem Samsung TV durchsuchen musst, um zu entscheiden, was du sehen möchtest.

CharlotteB_0-1646927537787.png

Uns würde sehr interessieren, welche der beiden Apps du bevorzugst und warum. Wie genau entdeckst du Sportinhalte auf deinem Samsung TV?

1. Welche Apps oder Streaming-Plattformen benutzt du normalerweise?
  2. Wie oft benutzt du die Sportworld App oder die Universal Guide App?
  3. Wo befindet sich die Sportworld App auf deinem Homescreen bzw. als Banner?
  4. Welche App (die Sportworld App oder die Universal Guide App) magst du lieber und warum? (Berücksichtige dabei Inhalt, Navigation und Bedienungsfreundlichkeit.)

Falls du sie noch nicht benutzt hast, schau dir gerne beide Apps an und teile uns deine Gedanken in den Kommentaren mit – am besten so detailliert wie möglich. Mit deinen Antworten hilfst du dem Samsung Entwicklerteam. Wir freuen uns auf dein Feedback!

6 Antworten
ZeroTwo
Samsung Members Star ★★★
Optionen
Bin nicht so der Sport-Schauer, hab mit die Sportworld-App aber mal angesehen.

Die Möglichkeit Anbieter ein- und auszublenden finde ich sehr gelungen, um alles auszublenden, was man selbst nicht abonniert hat und daher auch nicht in der Übersicht benötigt.

Feedback zu Verbesserungen:

- die Möglichkeit Anbieter und Sportarten zu favorisieren, um diese auf dem Homescreen in einer eignen Rubrik zu highlighten

- wenn man auf eine Kachel klickt wird nicht direkt in die App/zu dem Inhalt gewechselt, sondern man muss dann noch auf "Jetzt einschalten" klicken, um zum gewünschten Inhalt zu gelangen. Hier wäre es besser direkt beim Klick auf die Kachel weitergeleitet zu werden

Die "Universal Guide App" hab ich auf meinem TV (Q80T) leider nicht gefunden, auch nicht über die Suche, dazu kann ich leider nichts sagen
ZeroTwo.png
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich schaue gar keinen Sport an, daher kann ich leider gar nichts zu den beiden Apps sagen, aber zumindest die Beschreibung der ersten App klingt für mich absolut plausibel und auch das Feedback zur Funktion würde ich so ebenfalls anmerken, da dies den Bedienkomfort deutlich verbessern würde.

AshuraMuto.png
Butzefina
Samsung Members Star ★★
Optionen

Ich muss gestehen, dass ich weder die eine noch die andere App wirklich nutze.

Bei Sport Streaming nutzen wir nur Dazn - und das dann auch direkt über die ebtsprechende App. Und bei allen anderen Stremingdiensten such ich mir oft auf dem Smartphone in der jeweiligen App was aus und starte es dann direkt in der entsprechenden App auf dem Smart tv 

Butzefina.png
Giggodabuffon
Student
Optionen
Kenne leider beide nicht aber mich interesting for Football kampfsport u .wm 22 aber zu viel Ungerichtigkeit daher schade l.b.grùsse ans team aber ich interesse mich momentan so ne plattform ohne fake news u.dokus
0 Likes
Giggodabuffon
Student
Optionen
Trotzdem super design u.eigentlich for all good peoples
erkan1203
Helping Hand
Optionen
Der Universal Guide soll einem doch passende Inhalte anzeigen oder?

Bei mir wird fast nur sowas wie ARD ZDF Sturm der Liebe vorgeschlagen und diese Vorschläge sind sowas von extrem daneben und haben nichts mit den bereits geschaut zutun
Galaxy Z Fold2 5G
0 Likes