Hallo Zusammen, seit gestern sind wir Besitzer eines GQ65Q85R. Nun ist uns folgendes aufgefallen: fernsehen über Kabel => flimmern (kann... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe die entsprechenden Beiträge hier mal als Lösung markiert. Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo Zusammen, seit gestern sind wir Besitzer eines GQ65Q85R. Nun ist uns folgendes aufgefallen: fernsehen über Kabel => flimmern (kann... Post ansehen Hallo zusammen, ich habe die entsprechenden Beiträge hier mal als Lösung markiert. Post ansehen |
Ich habe seit rund zwei Wochen meinen neuen QLED Q85R in 75 Zoll im Einsatz und mir bisher nichts dabei gedacht am ersten Tag nach dem Aufbau durch... Post ansehen hallo...Q80t kommt die Folie runter,..da ist auch extra ne überstehende Lasche oben links..Beim Q85t... Post ansehen |
Hallo, haben einen neuen Tv gekauft und beim ersten anschließen hat alles funktioniert. Einen Tag später hat Sat TV nicht mehr funktioniert, er... Post ansehen Hallo @Ani_K, hast du deinen Samsung RU7179 schon einmal auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt? V... Post ansehen |
Hallo, Mein 3 Wochen neuer GQ75G60 hat sehr oft totalausfälle bei den Pro7 Sendern. (Pro7, Kabel, Six usw..) Die anderen freien und... Post ansehen Hallo @Intelfavorit, ich habe deine Werte auch mal unseren TV-Experten gezeigt, weil sie mir in der ... Post ansehen |
Hallo. Ich habe mir im April einen Samsung Q9FN QLED gekauft und den TV aber leider wegen Umzugs hin und her erst vor einem Monat... Post ansehen Hallo @luca_94, ich habe dein Anliegen an meine Kollegen vom Support weitergeleitet. Diese werden di... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen Samsung UE55D7090 und seit kurzem das Problem, dass alle HDMI Ports nach spätestens 30 Minuten die Verbindung... Post ansehen Hallo @sxbxstxxn, wenn Zurücksetzen und Powerreset keine Verbesserung gebracht haben und das Phänome... Post ansehen |
Hallo Community!Gibt es eine Möglichkeit auf dem besagten Gerät .apk`s aus unbekannter Herkunft via USB oder ähnlichem zu installieren? Post ansehen Hallo @CB47 , nein gibt es nicht. Das ist kein Android Gerät, sondern hier läuft Tizen. Die zugehöri... Post ansehen |
Hallo, ich betreibe meinen GQ49Q70RGTXZG Q70R (2019) mit 1080p an einem PC. Wenn ich (seit neuesten) eine Refreshrate kleiner als 60 Hz wähle,... Post ansehen Hallo @Simsalabin, das klingt kurios. Ich gebe das gerne mal weiter. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo guten Tag, benutze meinen qe55q8 mit meiner alten Fernbedienung ist angenehmer. Wie kann ich verhindern das mein TV angeht wenn ich auf... Post ansehen Hallo @Sly1978, mir ist dafür keine Einstellungsmöglichkeit bekannt. Aber was für eine Fernbedienung... Post ansehen |
Hallo zusammen, ist es möglich den Art Mode laufen zu lassen und gleichzeitig Hintergrundmusik via Airplay 2 laufen zu lassen. mit... Post ansehen |
Ein Moin Moin und Hallo an die Samsung Community, ich will auch nicht lange reden, dass Problem ist mein 2013 gekaufter Samsung... Post ansehen @reifra schrieb: @Captain_Popeye1 schrieb: @reifra schrieb: @Captain_Popeye1 schrieb: Moin @reifra ,... Post ansehen |
Hallo. ich habe eine Samsung-Soundbar HW-N400 und einen Smart-TV Samsung GQ55Q60RGTXZG. Die beiden Geräte sind über optisches Kabel verbunden. ... Post ansehen |
Hallo zusammen Ich hab aktuell ein Problem mit meinem TV und hoff ihn nicht abbauen und zur Reparatur bringen zu müssen. Seit einigen... Post ansehen @Kvothe1337 mmh okay. Dann hört es sich nach einem Defekt an. Schaue dich nach einem Samsung Service... Post ansehen |
Hallo an Alle, ich habe hier ein Problem mit meinem Samsung UE65ES8090...er lässt sich ohne Probleme Ein u.Aus schalten über die FB.und läuft... Post ansehen Hallo @lotzi2203, du kannst auch mal einen Stromreset machen. Wie der funktioniert erfährst du hier:... Post ansehen |
Hallo zusammen, habe letztes Jahr im Dezember einen Samsung QLed gewonnen. Seit einigen Monaten habe ich allerdings das Problem, dass ich über... Post ansehen |
Guten Tag. Ich habe mir 2014 ein UE48H6750 TV gekauft.In den letzten Monaten fiel mir auf, das der Webbrowser nicht mehr funktioniert. Als ich... Post ansehen Ja, auch bei mir sind drei Samsung Geräte im Haus. Jetzt hat auch der neuste mit dem Browsen im Inte... Post ansehen |
Guten Abend folgendes Problem, leider weiß ich gerade nicht den genauen Produktnamen des Tvs... müsste eigentlich aber auch irrelevant sein. ... Post ansehen Hallo @hendrikk, danke für die Rückmeldung. Ich hab deine Anfrage mal meinen Kollegen vom technische... Post ansehen |
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzer des 65" Q85r und habe ein Problem mit der Entschlüsselung einiger HD Sender von KD/Vodafone. Es... Post ansehen Hallo @TomQ, hast du schon überprüft, ob auf deinem Samsung Q85R die aktuellste Firmware installiert... Post ansehen |
Ich würde gerne das Tv bild von meinem UE49NU7179 auf mein Galaxy Tab S5e Spiegeln, ist das möglich? Ich kann in der app nur den Bildschirm des... Post ansehen Hallo @MarcTabS8Ultra, die Übertragung von Inhalten vom TV auf ein Smartphone oder Tablet unterstütz... Post ansehen |
Moin. Mein o.g. TV hatte auf einmal kein Bild mehr. Vom Strom getrennt. Danach kein Bild. Hintergrundbeleuchtung funktioniert. ... Post ansehen Hallo @SebWep, Cyberartist hat hier Recht. Bitte beachte hierzu auch unsere Nutzungsbedingungen: Dor... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
34 | |
27 | |
23 |