Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Ihr wollt das Update 1260.6 für euren 2017er Samsung TV? So geht's!

(Thema erstellt am: 03-12-2018 10:09 AM)
13454 Anzeigen
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo zusammen,

 

wir haben die neue Software 1260.6 für die 2017er TVs erhalten. Diese soll vor allem eine Verbesserung beim TV Plus Problem bringen. Wie diese im Detail aussieht, kann ich euch nicht sagen. Ich schlage euch aber vor sie zu testen.

 

Für diejenigen unter euch, die das Ruckel-Problem haben: Die Verbesserungen der Beta 1259.9 sind in diese Software bereits eingeflossen. Ob hier eine Weiterentwicklung stattgefunden hat, geht aus den mir vorliegenden Informationen nicht hervor.

 

Mir liegen noch keine Infos vor, wann die Änderungen auch für die 2018er TVs umgesetzt werden.

 

Bitte beachtet, dass ein Downgrade nicht möglich ist und erst mit einer neueren Version (z.B: 127X) diese Version entfernt werden kann.

 

Wenn ihr diese Software haben möchtet, dann postet IN DIESEN THREAD euer TV-Modell. PNs werden wir ignorieren (nicht jeder Moderator ist rund um die Uhr in der Community).

 

Wir verschicken die Software in Tranchen. Macht euch also keine Gedanken, wenn es ein paar Tage dauert. Schreibt uns deswegen keine PNs und postet hier nicht mehrfach, das verzögert alles nur.

 

Ich schicke euch den temporären Downloadlink der Software per Privatnachricht. Daher:

  • Müsst ihr die PN-Funktion in den Einstellungen aktiviert haben
  • Dürft mich nicht auf "ignorieren" gesetzt haben

Wenn ihr eines von beidem gemacht habt, kann ich euch die Software nicht schicken. Ich schicke keine E-Mails.

 

Dieser Thread dient nicht zum Diskutieren. Schreibt hier nur: "Ich möchte die Software 1260.6 und habe den TV XYZ". Wenn ihr über die rucklenden Bilder oder TV Plus diskutieren wollt, dann macht dies in den bereits existierenden Threads. Wenn ihr ein anderes Thema diskutieren wollt, dann benutzt die Community-Suche oder eröffnet einen neuen Thread.

 

Außerdem: Seid immer nett zu einander. 

DavidB.png
Springe zur Lösung
217 Antworten
Seeliger
First Poster
Optionen

Hallo David,

ich habe einen UE40F8090SL. Gibt es dafür auch irgendwann neue Firmware? Ich hab nämlich das Problem, dass die Internetanbindung ziemlich langsam und insbesondere in den Samsung-Apps ziemlich instabil ist und hatte die Hoffnung, dass sich hier nochmal etwas tut.

Vielen Dank !

Viele Grüße

Christoph

0 Likes
JunoK
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Christoph,

 

da es sich bei deinem TV um ein älteres Modell handelt, schätze ich die Chancen, dass er noch ein Update bekommt, eher gering ein. 

JunoK.png
0 Likes
Sammy72
Apprentice
Optionen

Ich habe einen MU8009 und als aktuelle Software wird bei mir 1262 angezeigt. Da sich die 1-2 sekundenlange Bild-und Tonaussetzer in den letzten Tagen extrem intensiviert haben, wollte ich hier mal wieder reinschauen. Ist die 1260.6 aktueller oder was muss ich machen, um an die 1260.6 dranzukommen?? 

0 Likes
Buerger-XXL
Explorer
Optionen
Hallo und guten Tag,
die FW 1260.6 war nur eine Beta, dem entsprechend ist die FW 1262.0 die aktuelle oder besser die neuere.

buerger-xxl
0 Likes
dehdashtian
Journeyman
Optionen

Hallo david,

 

gibt es für den q7fn 2018 eine beta derzeit?

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @dehdashtian

 

nein, gibt es nicht. Die aktuelle Softwarversion für das Modell ist die 1202.3. 

 

Viele Grüße


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Hallo, ich hätte auch gerne das neue Update. 

 

Mein Fernseher GQ55Q6FNG

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo @Anonymous User ,

 

der Beta-Test ist bereits vorbei. Außerdem war die Firmware für 2017er TV-Modelle. Für deinen GQ55Q6FN findest du die aktuellste Firmware auf der Samsung Supportseite für deinen Fernseher. Öffne die Webseite und wähle dann den Reiter "Bedienungsanleitungen und Downloads" aus.

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes