Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

HD+ TVkey Unterstützung bei MU-Serie?

(Thema erstellt am: 30-07-2017 05:10 PM)
2010 Anzeigen
FlipFlap
Apprentice
Optionen

Hallo zusammen,

bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mich bereits fast für den Samsung MU6179 entschieden.

Nun stellt sich mir die Frage ob dieser Unterstüzung für den neuen TVkey von HD+ bietet.

0 Likes
7 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo FlipFlap,

ich frage mal bei den Kollegen vom technischen Support und melde mich wieder. Bis dann!

Viele Grüße

FabianD.jpg
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Kurz und knapp fällt die Antwort des Experten aus: Der HD+ TVkey ist nur mit der Samsung K-Serie kompatibel. Bei den Samsung MU-Modellen kann er nicht genutzt werden.

Viele Grüße

FabianD.jpg
FlipFlap
Apprentice
Optionen

Sehr schade. Wurde diese Technologie bereits wieder fallengelassen, oder warum wird sie von den Nachfolgemodellen nicht mehr unterstützt?

0 Likes
FlipFlap
Apprentice
Optionen

UPDATE:

Habe nachdem ich einen Hinweis auf eine vorhandene Schnittstelle im Interface des Gerätes gefunden habe einen TVkey bestellt.

Und siehe da, er funktioniert doch.

Es ist also davon auszugehen dass dies auch bei allen anderen Modellen der aktuellen Gerätegeneration (MU) der Fall ist.

0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo FlipFlap,

das ist ja interessant. Der Anbieter listet aktuell nur Modelle der Samsung KU- und KS-Serie als kompatibel zum HD+ TVkey. Falls du deine MU-Serie bereits erworben hast: Wie hast du den TVkey denn genau angeschlossen?

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Ah, ich habe gerade gesehen, dass es dazu einen neuen Thread gibt und du dort bereits ebenfalls geantwortet hast.

Viel Spaß mit deiner neuen MU-Serie. Freut mich, dass der TVkey bei dir funktioniert. :robothappy:

Viele Grüße

FabianD.jpg
0 Likes
Helmi26
Pioneer
Optionen

Die MU Serie wird unterstützt
bitte ergänzen

bin auf der Suche, um ggf Ruckler zu vermeiden, darauf gestoßen

55MU8009 | Interner Sat Tuner | Ci+ Modul HD+| Firmware Zwang zu 1210 ( 1147.1) | AM+ 10/3 (TV)