Hallo maxihansi, du kannst den Ton deines Samsung SmartTV F5370 per HDMI-ARC-Kabel an externe Lautsp... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo maxihansi, du kannst den Ton deines Samsung SmartTV F5370 per HDMI-ARC-Kabel an externe Lautsp... Post ansehen |
I would like to know how should I deal with extreme flashlight / light bleeding defect my 3 weeks old 55inch TV has? Furthermore a 0.5cm internal... Post ansehen Hallo nikfam, ich kann deine Verärgerung verstehen. Bitte wende dich mit deinem Anliegen an die zust... Post ansehen |
Hallo, habe nun seit ein paar Tagen den MU8009. Kennt jemand evtl. Lösungen für folgende Probleme? - Heimkinoanlage geht nach dem... Post ansehen also das Problem ist wie bereits von mehreren Leuten beschrieben immer noch vorhanden. Sender + Numm... Post ansehen |
Hallo zusammen, bin momentan auf der Suche nach einem neuen Fernseher und habe mich bereits fast für den Samsung MU6179 entschieden. Nun... Post ansehen Die MU Serie wird unterstütztbitte ergänzen bin auf der Suche, um ggf Ruckler zu vermeiden, darauf g... Post ansehen |
Also ich habe einen MU8009 vor 3 Tagen geliefert bekommen. Eigentlich ein tolles Gerät, aber..... Wenn ich über ein externes Gerät (BlueRay... Post ansehen Hallo grummpy und Pekorun, ich freue mich, dass ihr beide die Lösungen für eure TVs gefunden habt un... Post ansehen |
Hallo HM1, zugegeben, die Premium Smart Remote ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig. Hast du aber e... Post ansehen |
Hall, bei dem Versuch der Inbetriebnahme meines neuen Sky Plus moduls erscheint der Fehler. Kan mir jemand helfen? Vielen Dank. MfG ... Post ansehen Hallo, danke zunächst für den Hilfe-Versuch. Leider habe ich auf der Samsung-Tastatur keine Vorspolt... Post ansehen |
Bei meinem Internetbrowser des UE 55 ES 8090 kommt die Mitteilung, dass Chrome aktualisiert werden soll. Das System ist auf dem neuesten Stand. ... Post ansehen |
Hallo, ich kann die app gar nicht finden. Ich bin registriert in Deutschland, dort habe ich den Fernsehen auch gekauft, wohne aber in Luxemburg. ... Post ansehen Hallo Martin75, dass du die Amazon App auf deinem Samsung UE46D8000 nicht finden kannst, hat mit dem... Post ansehen |
Gestern abend nach Einschalten meines UE55KS8090 gab es die böse Überrraschung: sämtliche verschlüsselte Kabel-Sender zeigten nur noch... Post ansehen @Klimbim schrieb: Was bewirkt dieser storage Reset genau? Hallo Klimbim, es ist kein Reset, sondern ... Post ansehen |
Hallo, unser bd theater also der ht-c6500 (ja schon älter :-)) lässt es nicht zu, dass man sich im Bereich Internet - Einstellungen anmeldet bzw... Post ansehen Hallo nm83, um “Internet@TV“ auf deinem HT-C6500 nutzen zu können, brauchst du lediglich dem Endnutz... Post ansehen |
Hallo, hat schon jemand versucht mit einer alten FW Version einen downgrade zu machen um rauszufinden ob die Youtube App mit der alten FW... Post ansehen Da fragt man sich schon, wofür man das Geld für einen ES8090 ausgegeben hat, wenn die Erweiterungsmo... Post ansehen |
Da wir das schon so oft gefragt wurden, möchte ich euch heute erzählen, was unsere neuen QLED TVs so besonders macht! Viele unserer Smart TVs und... Post ansehen Vielen Dank für die ausführliche Erklärung! Den Artikel schau ich mir gern ma näher an! :smileyhappy... Post ansehen |
Hallo, wer kann mir sagen worin der Unterschied zwischen - QE55Q7FGMTXZG oder QE65Q7FAM besteht ? Post ansehen Zunächst natürlich die Größe einmal 55 und einmal 65 Zoll. QE55Q7FGMTXZG ist für den deutschen Markt... Post ansehen |
Hallo, Oben genannter Update auf den Fernseher UE32EH4003W funktioniert nicht bzw wird vom Fernseher nicht erkannt. Update 1022... Post ansehen Hallo WillemFirst, da hast du gut aufgepasst. :smileyhappy: Das Update 1042 gehört tatsächlich nicht... Post ansehen |
ich suche ein ubdate für le40d679m3sxzg meins is von 2011 Post ansehen Hallo micha101160, auf der Support-Seite deines LE40D679M3S unter "Downloads" wird die Version 1001.... Post ansehen |
Hallo Experten Ich möchte an meinem TV UE46F6470 das Internet TV einrichten. Also Wlan ist da und ich komme ins Internet. Wie kann ich nun zatoo... Post ansehen Hallo Planitzer, prüfe bitte mal, ob dir die App im Smart Hub deines Fernsehers angezeigt wird. Öffn... Post ansehen |
Ich möchte den Fernseher (UE55KS8090T) als großen Bildschirm für ein Keyboard nutzen. Das Keyboard (Yamaha Tyros 5) hat einen RGB Ausgang für... Post ansehen Hallo Margret, zu deinem konkreten Konverter kann ich dir leider keine Auskunft geben. Am besten wen... Post ansehen |
kann ich Netflix app mit meinem Smart TV UE32D6390 nutzen bzw. wie kann ich diese installieren? Danke Post ansehen Starte den Smart Hub und kontrolliere ob dir dort eine App für Netflix zum Download angeboten wird. ... Post ansehen |
Hallo, ich nutze den Samsung Smart-TV UE46F6500SS (Type No.: UE46F6500). Laut Google Homepage sollte die "Google Play Video... Post ansehen Ah, okay. Das Gerät ist schon älter. Weiß nicht mehr genau von wann, aber ich denke, 3-4 Jahre dürft... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |