Hi, habe vor kurzem sehr günsig ein TV (KS9090) ersteigern können und sitze nun zum ersten mal im Leben vor einem Smart TV... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hi, habe vor kurzem sehr günsig ein TV (KS9090) ersteigern können und sitze nun zum ersten mal im Leben vor einem Smart TV... Post ansehen |
Hallo Leute, nach der J und K- Serie kommt sicher 2017 die L-Serie. Was denkt ihr wie wird die aussehen? Immer noch curved? Was wünscht ihr... Post ansehen
Urlaub
snook schrieb: hm weiss nicht wegen curved, hab mal gelesen, dass die Konsumenten curved nicht so ka... Post ansehen |
Hallo Community, ich möchte mir bald einen neuen Samsung TV zulegen. Dabei wäre mir wichtig, dass ich die Skygo App und DAZN App nutzen... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich möchte mir gerne den UE55KU6479 kaufen. Der TV soll auf ein Sideboard gestellt werden (Breite = ca. 90 cm; Tiefe... Post ansehen |
Hallo liebe Community, ich hab noch eine alte Spielekonsole die hin und wieder noch benutzt wird. Daher meine Frage, welches der neueren... Post ansehen
Chillosoph
Urlaub schrieb: Du mußt keine Rücksicht darauf nehmen ob ein aktueller Samsung TV einen Scart-Anschl... Post ansehen |
Mich würde interessieren, ob alle neuen Samsung TVs auch schon dvb-t2 empfangen können. Weiß da jemand evtl. eine Antwort? Danke! ... Post ansehen |
hallo, habe ein s7 und überlege, mir ein samsung tv anzuschaffen. ein uhd soll es werden. können die alle screen mirroring und wenn nicht, woran... Post ansehen
SiomSom
Es wird immer wieder verwechselt. Für Screen Mirroring (Miracast oder WiFi Direct), muss müssen die ... Post ansehen |
Hallo Community, könnt Ihr mir erklären was Dolby Atmos ist? Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe einen superschönen Samsung LED-TV geschenkt gekriegt. Das TV-Gerät ist bereits angeschlossen und... Post ansehen
Urlaub
Selbst ausprobiert habe ich es mangels neuerem Samsung TV noch nicht, aber bei deinem Modell (KU6479... Post ansehen |
Hi, ich besitze u.a. noch einen älteren Samsung TV der C-Serie. Um diesen TV WLAN-fähig zu machen, benötigt man dazu einen speziellen... Post ansehen |
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem neuen TV. Kann mir bitte jemand sagen, was der Unterschied zwischen SUND und UHD ist? Und wöfur steht... Post ansehen
tank776
Hi Samsung verabschiedet sich so lang von der OLED Technologie und setzt mehr und mehr auf die besse... Post ansehen |
Betreff | Autor |
---|---|