Hallo,
ich habe einen älteren SAMSUNG TV und dazu ein kleines Programm mit dem ich die Senderliste komfortabel am PC sortieren kann. Jetzt... Post ansehen
Ich habe obiges TV Gerät gekauft (gebraucht)
Internetverbindung steht. Meldung dass Updates gemacht werden können.
Wie kann ich nun auf... Post ansehen
Nachdem ich einen Sendersuchlauf gemacht habe ist meine Senderliste gelöscht worden. Nun wollte ich mit Sender bearbeiten meine Liste wieder... Post ansehen
Guten Tag zusammen,
ich habe im monat September 2015 mir den Samsung UE50J6250 gekauft und jetzt fangen Probleme beim abspielen von USB... Post ansehen
Nach der Wahl eines Senders erscheint immer die INFO Einblendung und zwar sehr lange und nach einigen Sekunden ein zweites Mal. Wie kann ich das... Post ansehen
Leider steht der Samsung LED-TV UE32M5570AUXZG nicht auf der Kompatibilitätsliste des Herstellers, daher die Frage: Funktioniert die App "DS... Post ansehen
Habe den Fernseher neu vorher Hisense,wennIch jetzt Eine Blu-Ray anschaue und hinterher wiederauf RTL oder
ein anderes Programm der privaten... Post ansehen
Ich suche eine Wandhalterung für den ue46b6000. Die empfohlene WMN 350 ist leider nicht mehr verfügbar. Weiß jemand sicher, ob die WMN 450M auch... Post ansehen
Wie kann ich einen Kopfhörer bei S49" Flat QLED TV Q7F incl. Soundbar Samsung HW-K360 nutzen?
Wenn ich an Soundleiste mit opt. Kabel schließe... Post ansehen
Hallo,
ich habe meinen samsung tv auf werkseinstellung zurückgesetzt und jetzt macht er bei Smart Hub einstellung jedes mal einen neustart
... Post ansehen
Hallo!Hat irgendjemand eine Idee?Ich bin total am verzweifeln.Mein Smart TV UE55H6270 bleibt bei Streamingdiensten hängen,der Browser ist... Post ansehen
Hallo, ich besitze einen 49Zoll MU8009.
1.) Wie kann eine Sender oder kanalanzeige (z.B.- 2. ZDF HD oder 5. RTL HD) auf dem Bildschirm ein oder... Post ansehen
Hallo, meine Frage an Euch.
Wie aktivieren Ich den CI +slot, habe CI Modul und Karte eingeschoben aber es passiert nichts.
Im Menge ist... Post ansehen