Hallo zusammen.
Mein Samsung TV verbindet sich leider nicht mit dem Router, ist ein Gerät von Kabel Deutschland (Vodafone). Gerätetyp cbn.
... Post ansehen
Mein Gerät Samsung TV QE65Q8F
Ich habe das Update Version 1151.1 von der Samsung Seite gezogen und per USB Stick installiert. Vorher Ver. 1147
... Post ansehen
Hallo,
ich nutze den DLNA Client des QE75 zum Anschauen meiner Fotos in UHD/4k. Leider scheint der DLNA Client des Fernsehers einen komischen... Post ansehen
Hallo,
der TV meiner Mutter hat seit einer Woche ein Eigenleben entwickelt....LE32S62B, Model Code: LE32S62BX/XEC
1. Er geht von alleine an... Post ansehen
Bei älteren Modellen gab es die Möglichkeit den Bildschirm während des Radiohörens etc. auszuschalten. Ich vermisse diese Funktion nicht nur aus... Post ansehen
Hallo
Wie stelle ich die Höhen bei der HW-M450 ein.
Also, ich möchte mehr Höhe haben.
Im Equalizer wird das ja nur in Hz oder kHz angezeigt.
... Post ansehen
Bei meinem UE55KS8090 wird auf dem Home Screen immer die Kachel für die Geschäftsbedingungen angezeigt ebenso wie Empfehlungen. Erst tauchte nur... Post ansehen
Hallo, bei meinem neuen TV erhalte ich keinen Ton über HDMI oder optischen Anschluss nachdem ich die ARD Mediathek, oder Netflix oder Amazon Prime... Post ansehen
Hallo.Könnte wohl jemand die gesamten Fotos/Einstellungen des Service Menüs des UE55D7000 posten?Oder einen Link posten, wo ich sowas finden... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein Verbindungsproblem mit dem WAM750. Nach 14 Tagen konstanter Funktion lässt sich der Lautsprecher nicht mehr über Wifi... Post ansehen
H
allo zusammen, ich kann seid kurzem auch einen Q7F in 65 Zoll mein Eigen nennen.
Jedoch habe ich aktuell zwei schwerwiegende Probleme:
... Post ansehen
Hallo
Gestern habe ich den J4570 erhalten und wollte nach dem Sendersuchlauf die Liste sortieren.
Die Sender ab 100 kann ich nicht weiter nach... Post ansehen