Hallo,
mein UHD Player UBD K8500 liest einige Dics nicht. Es erscheint zwar kurz, LADEN, im Display
aber der Bildschirm bleibt dunkel.
... Post ansehen
Smart TV ue46d8090
Nach der Aktualisierung der YouTube App wurde diese gelöscht.
Ist der Browser dieses TV's html5 fähig? Wenn nicht kann... Post ansehen
Hallo,erst mal die Ausstattung:TV: Samsung UE55H6870 Firmware: 2870AVR: DENON 3808Boxen: Bose Acustimass 15 Serie III 6.1Blu-ray: OPPO 83Sat: Sky... Post ansehen
Hallo zusammen,
Seit gestern kann sich unser TV anscheinend nicht mehr mit dem Internet verbinden, wodurch unter anderem die Apps wie Netflix und... Post ansehen
Liebes Samsung Team,
Ich habe meine Samsung Fernseher (MU8009) an eine Soundbar von Canton (Spectral XTA1) angeschlossen. Diese wird leider... Post ansehen
Seit kurzer Zeit zeigt mein Q7 in hellen Bereichen so ein helleres Gitter an. Die Gitter sind ca 25 * 25 cm groß. Die Hotline meinte, ich hätte das... Post ansehen
Hallo,
ich habe im Juli 2016 einen Samsung UE40JU6050-Fernseher gekauft (erst wollte ich J6250 kaufen),nachdem ich eine Pressemitteilung von... Post ansehen
Hallo ich habe folgendes Problem,
Anschluss einer HT-J 7750 uber HDMI (ARC) zu KS8090 natürlich auch ARC Eingang in der Connect Box.
Verbindung... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich besitzte einen BD-H8509S, der mit HDMI fest mit einem TV verkabelt ist. Der BD-H8509S ist ans Wlan angeschlossen. Die... Post ansehen
Mein Fernseher schaltet sich sporadisch selbs aus und wieder ein. Manchmal erst nach Stunden. Manchmal dann mehrmals hintereinander. Es kam auch... Post ansehen
Hallo,
die Tonausgabe am Komponentenausgang des TV UE 48JS9000 funktioniert nicht. Ist eine bestimmte Voreinstellung im Menü erforderlich?
Lo2
... Post ansehen
seit 1180.5 wird meine Festplatte zwar erkannt aber ich kann nicht drauf zugreifen. Andere mobile HD genau das selbe. Y Kabel bring auch keine... Post ansehen
Hallo,
sollte ich nicht im richtigen Forum sein dann bitte um ein Info wo diese Frage zu stellen ist !
Frage zur Mediathek mit SmartTV:... Post ansehen
Guten Tag Samsung-User, habe mir heute den Samsung UHD MU6100 gekauft und empfange nur ard und zdf. Der Verkäufer sagte ich müsse nichts dazu... Post ansehen