Seit ein paar Wochen funktionieren die o.g. Apps nicht mehr auf meinem SmartTV UE43M5570
Youtube startet aber es wird weder die Bildvorschau... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir über Satelit den PERL-TV-Sender installiert, der lt. Ankündigung in 4K sendet. Der Sender wird auch empfangen, wenn ich... Post ansehen
Hallo,
ich habe insbesondere im Streaming (Amazon) übelste Artefakte im Bild, die ich nicht wegkonfiguriert bekommt. Internet Verbindung hat... Post ansehen
Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag in den Bereich "Mobil" verschoben, da Fragen zum Samsung Galaxy S8 dort besser aufgehoben sind.... Post ansehen
Nachdem meine alte Spielekonsole – die ich zugegebenermaßen in der letzten Zeit eh schon nicht mehr wirklich häufig in Gebrauch hatte – vor kurzem... Post ansehen
Habe mir nachträglich eine Wandhalterung gekauft und möchte die beiden Standfüße wieder entfernen. Wie funktioniert das? Habe bis zu einem gewissen... Post ansehen
Hallo, wenn ich über die Amazone Video App eine Serie oder Film schaue, ruckelt es oder der Film bleibt manchmal kurz hängen. Internet ist schnell... Post ansehen
Hallo, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Fernseher. Einige Minuten nach dem einschalten schaltet das Gerät sich aus und startet neu.... Post ansehen
Hallo,
ich benutzt ein CI-Plus mit zwei TV-Geräten.
Der UE55KS7090U steht im Wohnzimmer. Hier funktioniert das CI-Plus Modul einwandfrei.
... Post ansehen
Das gerät lässt sich fernbedienen aber gibt weder ton noch Bild oder Menues wieder
kann man dieses Gerät in werkszustand versetzen oder die neue... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem oben genannten fernseher zugelegt und mit dem wlan verbunden, das funktioniert soweit gut, jedoch wenn ich ihn aus... Post ansehen
Hallo,
wenn ich bei meinem Gerät die Maxdome App anklicke erscheint nur die Mitteilung, dass Maxdome auf diesem Gerät deaktiviert wurde. Habe... Post ansehen
hi
mein Fernseher von Samsung lässt sich nicht schalten.
das Modell lautet Samsung UE40KU6079UXZG:
wenn ich die Taste zur Einschaltung drücke... Post ansehen