am 04-12-2018 09:59 PM
Hallo zusammen,
ich habe mich vor zwei Wochen dazu entschieden einen neunen TV zu kaufen. Da ich sowas nicht so oft mache, habe ich mich dazu entschieden ein (nach meiner Ansicht) ein besseres Modell zu nehmen. Also habe ich mir den GQ65Q7FNG gegönnt und auch gleich die No gap Halterung mitgenommen.
Als ich ihn aufgebaut hatte und ihn das erste mal einschaltete, war die Enttäuschung groß. Aller 10 Sekunden hat sich die Farbe für einen kurzen Moment verstellt. (Ähnlich wie ein Flackern).
Nach zwei Tagen hat sich das Problem von selbst geheilt.
Leider kam heute ein neues Problem auf.Aller drei Sekunden verändert ein Balken am unteren Rand die Farbe. Dieser Balken verschwindet dann in Richtung unterer Bildschirmrand. Der Fehler ist sowohl im Testbild als auch im Menü zu sehen.
Wisst ihr was das sein könnte?
Danke
Marcus
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 06-12-2018 01:19 PM
am 06-12-2018 01:29 PM
Hallo Fabian,
leider tauscht Saturn die Sachen nur innerhalb der ersten 7 Tage. Ich versuche es jetzt über den Samsung Service.
Mal sehen ob ich da was erreichen kann.
am 06-12-2018 01:36 PM
Hey
Das ist zwar ärgerlich aber der Support von Samsung ist echt spitze. Anrufen und dann geht alles seinen Weg. Vielleicht hast Du auch Glück und die führen die Reparatur auch gleich bei Dir Zuhause aus. Selbst das Panel dauert nicht lange.
Bei mir ist es so gewesen angerufen bei Samsung die haben dann ein Partner verständigt der meldet sich dann bei Dir. Kannst dann alles mit den besprechen.
Ich drück Dir die Daumen.
am 07-12-2018 03:12 PM
am 31-12-2018 09:40 AM
Hallo,
ich wollte noch kurz die Lösung meines Problems mit euch teilen.
Ich habe mich an den Samsung Support gewendet. Drei Tage später kam ein Techniker und hat das Display gewechselt. Jetzt ist alles super.
Der Service ist echt Spitze. Hätte nicht besser laufen können. Organisation und Umsetzung = 1+
Viele Grüße
Marcus
am 08-01-2019 05:50 PM
Hallo Afryka_1,
vielen Dank für deine Rückmeldung - und natürlich auch danke für dein tolles Lob! Ich leite das gerne weiter.
Außerdem markiere ich noch deine Antwort als Lösung.
Schöne Grüße
JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.