Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Netflix Anmeldung auf SmartTV nicht möglich

(Thema erstellt am: 04-12-2018 10:25 PM)
9476 Anzeigen
anjaaaa_
Student
Optionen

Hallo Zusammen

Ich habe ein Samsung Smart TV und bis vor kurzem konnte ich ohne Probleme über das Netflix App netflixen. Doch seit kurzem kann ich mich nicht mehr anmelden. Sobald ich die Daten eingebe kommt die Meldung, dass ein Fehler aufgetreten ist, doch ich bin mir ganz sicher, dass die Daten korrekt sind (Bild 1). An anderen TVs oder Laptop funktioniert es einwandfrei. Mit dem Netzwerk gibt es auch keine Probleme, da alle anderen Apps funktionieren. Ein Uptate ist auch nicht ausstehend. Daher muss es eigentlich am TV liegen. Zusätzlich ist mir aber aufgefallen, dass während dem Laden des Apps ganzganz kurz eine Fehlermeldung erscheint (Bild 2) welches besagt, dass das Gerät scheinbar deaktiviert wurde. Aber die Meldung verschwindet, befor ich erneut aktivieren anwählen kann. Und um im Account ein Gerät zu aktivieren, brauche ich ein Code, aber ich weiss nicht wo ich diesen finde.. Ich habe nichts geändert, seit dem ich das letzte mal geschaut habe.  Weiss jemand wo das Problem liegt und wie ich es beheben kann? Danke für die Hilfe!

Fehler AnmeldungFehler AnmeldungKurze MeldungKurze Meldung

0 Likes
6 Antworten
SamyFan97
Helping Hand
Optionen

Setze mal den Smarthub zurück. Fals das micht klappt, Probiere eventuell einen Power reset oder setze den TV Komplett zurück. 

Wenn das alles nicht Hilft, dann liegt das Problem bei deinen Netflix Account. Ich würde mich an deiner Stelle da beim Netflix Support melden.

Bei mir funktioniert Netflix einwandfrei auf meinem GQ55Q6FNGT

Füh

DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Bist du mal dem Hinweis in der zweiten Fehlermeldung gefolgt? Möglicherweise wurde dein TV versehentlich aus der Liste deiner Geräte ausgetragen. Mehr Details erhältst du von Netflix direkt.

DavidB.jpg
Ur
First Poster
Optionen

Hallo, 

habe das gleiche Problem. Hast du hier schon eine Lösung?

LG Alex 

0 Likes
Cosmo1985
Helping Hand
Optionen

Ich hatte das selbe Problem mal bei einem meiner TVs. Ich habe über die Netflix-Seite eine Neuanmeldung aller Geräte erzwungen. Das kann man da im Konto irgendwo anklicken. Danach hat es wieder einwandfrei funktioniert!

anjaaaa_
Student
Optionen

Hallo Alex

Nein leider nicht, habe den TV zurückgesetzt, hat aber nichts gebracht.. 

0 Likes
JunoK
MegaStar
Optionen

Hallo Anja,

hast du dich denn mit dem Netflix Support in Verbindung gesetzt?

JunoK.png
0 Likes