Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Erfahrungen mit der Firma letmerepair im Bereich TV Reparatur

(Thema erstellt am: 31-01-2023 10:11 PM)
1546 Anzeigen
sebastiandus
Navigator
Optionen

Hallo liebe Community, 

in meinem ursprünglichen Thread Re: GQ65Q70R Vertical Bending Lohnt sich Reparatur? – Seite 2 - Samsung Community habe ich mich bezüglich grundsätzlicher Ansprüche bei einem technischen Problem mit meinem Samsung QLED Smart TV zwecks Erfahrungswerten geäußert und habe von euch sehr hilfreiche Anregungen und Rückmeldungen erhalten.

Nun erweitere ich meine Frage im Hinblick auf den o.g. Service Partner von Samsung (letmerepair) und wäre euch Erfahrungen sehr dankbar. Wart ihr mit dem Service im Allgemeinen und bei einer TV-Reparatur im Speziellen zufrieden?

Vielen Dank.

LG

0 Likes

2 Lösungen

Akzeptierte Lösungen
Lösung
Serdar84
Big Cheese
Optionen
In halbe Stunde wurde mein Bildschirm gewechselt vor einem Jahr war voll zufrieden

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
LetMeRepair Techniker waren im Laufe der Jahre zweimal bei mir. Ich war beide Male sehr zufrieden.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Chris2022
Mastermind
Optionen

@sebastiandus Ich war seinerzeit (2017/2018) mit der Reparatur (2x Displaywechsel an KS7090) von "letmerepair" insgesamt zufrieden.

Kompetenter Techniker, hat zügig routiniert und sauber seine Arbeit erledigt. Kann diesbezüglich nichts negatives berichten.

Lösung
Serdar84
Big Cheese
Optionen
In halbe Stunde wurde mein Bildschirm gewechselt vor einem Jahr war voll zufrieden
Lösung
judgeandy
MegaStar
Optionen
LetMeRepair Techniker waren im Laufe der Jahre zweimal bei mir. Ich war beide Male sehr zufrieden.
bullware
First Poster
Optionen
Total unzufrieden. Das grenzt an Abzocke !
0 Likes
Members_13VBWKQ
First Poster
Optionen

Warum ?

0 Likes