Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Welche Schrauben für Wandhalterung TV GU32T5379CUXZG?

(Thema erstellt am: 31-01-2023 07:04 PM)
4204 Anzeigen
Karin G
Apprentice
Optionen

Ich möchte den Fernseher 80cm, Modell GU32T5379CUXZG, an der Wand befestigen, weiß aber nicht welche Schrauben ich hier verwenden soll. 

Kann mir jemand weiterhelfen?

0 Likes
11 Antworten
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
es sind bei den Halterungen immer Schrauben dabei und hier hatte auch mal jemand die Frage https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-gu32t5379cu-led-tv-wandhalterung-am-tv-befestigen/td-...
Gaschi78.png
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Hier hat es dazu schon einmal einen Beitrag mit Lösung gegeben. Vielleicht hilft es auch bei Dir.

https://eu.community.samsung.com/t5/tv/samsung-gu32t5379cu-led-tv-wandhalterung-am-tv-befestigen/td-...
0 Likes
WernerM
Mastermind
Optionen
Ach so ... Doppelte Posts sind hier nicht so gern gesehen. Vielleicht solltest Du den anderen löschen.
0 Likes
Karin G
Apprentice
Optionen
Danke. Die Halterung ist seit Jahren an der Wand und die Schrauben landeten bei dem Handwerker der sie befestigt hat. Der 'alte' Fernseher verwendete ganz andere Schrauben. Leider.
0 Likes
Karin G
Apprentice
Optionen
Danke. Bin neu hier ... habe zweite Nachricht gelöscht.
WernerM
Mastermind
Optionen
Kein Problem. Das ist auch kein "Verbrechen", ab es macht das Ganze etwas unübersichtlich. Und wir sind ja alle mal angefangen.
0 Likes
Karin G
Apprentice
Optionen
Es werden M4 Schrauben erwähnt, aber diese scheinen eher für die Füße zu sein.
Am Telefon wurde mir gesagt dass alle Samsung Fernseher M8 Schrauben verwenden, aber in einem Beitrag wurde gesagt dass M8 zu groß sei. Somit vielleicht doch M6?
0 Likes
Gaschi78
Samsung Members Star ★★★
Optionen
bei ihm haben sie gepasst
Gaschi78.png
0 Likes
Karin G
Apprentice
Optionen
Du meinst M4 haben bei ihm gepasst?
Die Füße nutzen ebenfalls M4, und bei mir sind diese definitiv zu klein für die Wandhalterung. Aber danke.
0 Likes