Hallo,
ich habe hier einen neuen TV zu Hause und eine Frage zur Bedienung. Wenn ich auf der FB die Home Taste drücke, komme ich immer auf... Post ansehen
Hallo,
Ich besitze den Q85 85 Zoll und die beiden genannten Sony Kopfhörer.
Anfangs haben beide Kopfhörer sehr gut funktioniert. Seit ein... Post ansehen
Hallo Freunde,
seit 2 Tagen bin auch ich Besitzer des QN95B .
FW 1420.9 , BT-S
Leider habe ich das Probleme das im Standby die Oneconnect... Post ansehen
Hallo,
Als ich eben meine Fernseher eingeschaltet habe war auf einmal das Bild sehr dunkel und egal was ich mache es wird nicht heller.Das... Post ansehen
Moin liebe Community,
Ich habe mir vor ein paar Tagen den o.g. Fernseher ( Samsung GQ55Q60B) gekauft.
Habe das Gerät mit meinem AV-Receiver... Post ansehen
Guten Tag,
ich haben einen Samsung GU65AU8079UXZG, der mit optischem Kabel am Yamaha R-N803D angeschlossen ist. Beide Geräte sind mit dem selben... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich habe seit gestern ein eigenartiges Problem. Wenn ich bei meinem Samsung QLED 4K Q60T irgendwas versuche im Menü... Post ansehen
Ich würde gerne eine Sendung via Air Play vom iPad Pro auf Samsung Fernseher übertragen. Funktioniert alles gut, nur ist das Bild auf dem Fernseher... Post ansehen
Hi Leute,
wenn ich die Diashow aktiviere geht mein Frame nicht automatisch aus wenn dieser keine Bewegung erkennt.
Wie kann man einstellen,... Post ansehen
Hallo liebe Community, in meinem ursprünglichen Thread Re: GQ65Q70R Vertical Bending Lohnt sich Reparatur? – Seite 2 - Samsung Community habe ich... Post ansehen
Ich möchte den Fernseher 80cm, Modell GU32T5379CUXZG, an der Wand befestigen, weiß aber nicht welche Schrauben ich hier verwenden soll.
Kann... Post ansehen
Moin, seit einem Jahr habe ich den QN95 und bin zufrieden. Die Software habe ich ausgeblendet und nutze die neuste Apple TV Box. Die passt mir... Post ansehen
Ich habe einen PC Monitor LC27F591 und folgendes Problem:Wenn ich meinen Rechner einschalte, geht der Bildschirm nicht an obwohl er eingeschaltet... Post ansehen