Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Bildschirm vom handy lässt sich nicht mehr auf tv spiegeln

(Thema erstellt am: 28-07-2019 06:29 PM)
602 Anzeigen
Niels97
First Poster
Optionen

Moin seit ein paar monaten lässt sich der bildschirm meines galaxy s7 nicht mehr auf meinen Samsung TV UE55K5579SU Spiegeln. Bei meiner Frau mit dem galaxy a50 funktioniert es auch nicht habe versucht ein Update durchzuführen ist auf dem neuesten Stand habe auch versucht alles zurückzusetzen hat auch nichts gebracht... Ich hoffe mir kann hier jemand helfen 

0 Likes
6 Antworten
Captain_Popeye1
Voyager
Optionen

Moin @Niels97 ,

klingt seltsam :thinking-face: Wie gehst du bei der Sache denn vor und welche App benutzt du? 

Beste Grüße

"I am what I am,

And that's all

That I am."

- Popeye, The Sailor Man
0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Niels97

klappt das Spiegeln bei dir mittlerweile wieder? Wenn ja, teile uns doch gerne mit, wo genau es gehakt hatte. 

Wenn es noch nicht funktioniert, pflichte ich Captain_Popeye1 bei: Ein paar mehr Infos und eine ausführlichere Beschreibung wäre ganz gut. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Niels97
First Poster
Optionen

Ich benutze die app smart things

Er lässt sich per Handy als Fernbedienung nutzen. Wenn ich dann aber den bildschirm spiegeln möchte baut sich keine Verbindung mehr auf. 

Der Ton vom Fernseher lässt sich allerdings auf dem Handy wiedergeben das einzige was nicht mehr funktioniert ist das bildschirm spiegeln

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Hast du überprüft, ob sowohl TV als auch Handy mit dem 2,4 GHz WLAN verbunden sind? Mit 5 GHz klappt es nicht.

DavidB.jpg
0 Likes
Niels97
First Poster
Optionen

Er ist mit dem 5 GHz verbunden lässt sich aber auch nicht mit dem 2,4 GHz verbinden da bekommt er keinen netzwerkzugriff über Handy funktioniert es einwandfrei 

0 Likes
AlwinS
Moderator
Moderator
Optionen

Verstehe ich das richtig, dass der Fernseher sich nicht über das 2,4 GHz Netz verbinden lässt? Was meinst du damit, dass es über Handy einwandfrei funktioniert, @Niels97?

Liebe Grüße

AlwinS.jpg
0 Likes