Hallo zusammen,
ich besitze den Samsung GQ65Q6FN.
Hier habe ich nun eine Led Strip angebracht welche über den USB Port betrieben wird.
... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe einen neuen Q60R gekauft. Jetzt möchte ich ein Hörgerät mit dem TV betreiben. Ich habe folgende Optionen:
Chinch
... Post ansehen
Hallo Community,
bevor ich den Support kontaktiere wollte ich das Problem eventuell hier lösen.
Mein Fernseher ist ein UE55MU8009. Seit... Post ansehen
Ich habe meinen Tv auch vor knapp einer Woche erhalten.
Dieses Problem tritt bei mir nicht auf.
Aber über folgende auffälligkeiten würde... Post ansehen
Sehr geehrte Damen und Herren,
leider hat der Samsung UE 55 MU8009t mit der Zeit 3 Pixelfehler entwickelt.
Zu Beginn war es nur einer und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit ein paar Tagen den SkyQ Receiver (SAT).
Die ersten Tage ging alles ohne Probleme allerdings erscheint nun die... Post ansehen
ich wüsste gerne, welche aktuellen samsung-tvs sowohl no-gap wallmounts als auch das one invisible connect kabel unterstützen oder auch gleich... Post ansehen
Liebes Team,
ich würde euch gerne darauf hinweisen, dass die Samsung 2019 Qled Reihe in der Theorie über eine NVIDIA Grafikkarte VRR bzw.... Post ansehen
Hallo Leute,
ich höre gerne Musik und möchte gerne wissen, ob mein Samsung Qled Q7f (2017) auch die Musik in UHD Qualität unterstützt?
... Post ansehen
Guten Tag erstmal,
Ich habe das problem, dass ich von meinem w10 nicht auf meinen fernseher streamen kann wenn er mit dem lankabel verbunden... Post ansehen
hallo,
ich habe mehrere einstellungen und prüfungen mit unterschiedlichen hdmi-kabeln gemacht, doch leider kann das sek-4500 an meinem tv kein 4k... Post ansehen
Hallo Samsung Freunde,
ich habe seit kurzem einen Samsung Smart TV Samsung RU7099 Modellnummer UE43RU7099UXZG.
Ich möchte eine IP-TV App nutzen... Post ansehen
Guten Tag
Ich habe das problem das wenn ich die einstellungen der bildgrösse auf meinem tv ändern will die option grau ist beim klicken steht... Post ansehen
Ich habe einen Samsung Fernseher Modell UE55RU7179U.
Habe mir o2 tv aus dem ferseheigenen App-Store geladen. Die App funktioniert auch, nur... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein QLED Frame 2019 mit der aktuellsten Software (1315) und es ist mir früher auch schon mal gelungen eine PVR Aufzeichnung zu... Post ansehen