Hallo,
ich bin von Panasonic auf Samsung umgestiegen. Bis auf eine Sache bin ich sehr zufrieden. Die SmartView_Frame App verbindet sich... Post ansehen
Hallo zusammen,
habe meinen Fernseher vor einer Woche geliefert bekommen. Wollte mich im APPS Store austoben, doch die ganzen Apps - bis auf die... Post ansehen
Hallo Samsung Community,
Ich habe das Problem, dass mein Fernseher UE43NU7099U ProSieben Sat1 usw. Nicht empfängt.
Kabel ist das gleiche wie... Post ansehen
Hallo und einen schönen Guten Tag,
hat vielleicht jemand die optimale Bildeinstellung für den UE 65 RU 7409 ?
Vielen Dank im Voraus.
Gruß... Post ansehen
Weniger ist ja oft mehr. Wie ihr alles aus eurer Smart Remote herausholt, erfahrt ihr hier: "Wie funktioniert die Samsung Smart Remote?"
... Post ansehen
Hallo,
ich besitze seit 14 Monaten den MU8009. Seit einer Woche sind morgens beim Einschalten alle HDMI-Geräte verschwunden und werden beim... Post ansehen
Seit gestern stolzer Besitzer eines Samsung 65ZollQ7N aus 2018 mit Konectbox.
Erstinstallation hat super geklappt.
Abends wollten wir Amazon... Post ansehen
Hallo,
leider habe ich erneut Probleme mit meinem Samsung TV UE43NU7199:. Bildschirmsync funktioniert nicht.
Mein TV wird auf dem IPhone als... Post ansehen
Hallo!
ich habe mir vor einer Weile einen Samsung Smart tv gekauft (Modell: UE55NU7099). Meine Mutter hat jedoch ein paar Probleme mit dem... Post ansehen
Anonym
Hallo @Michi95 , ja gibt es in der Form, einen Bluetooth Kopfhoerer mit
dem TV zu koppeln. Am Besten... Post ansehen
Hallo,
ich habe meinen alten UE46F6470 gegen einen neuen RU7179 (55 Zoll) getauscht und der TV macht Probleme mit meiner Nintendo Switch: Und... Post ansehen
Hallo,
nach 7 monaten ohne probleme mit dem gerät, hat das updade 1260.8 dafür gesorgt das mein TV sich gelegentlich beim daddeln neustartet und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe an meinem QLED 7 aus 2018 folgendes Problem:Beim Umschalten reagiert das Gerät nicht 1:1 auf meine FB... Das macht sich... Post ansehen