Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation. Mein QLED q6f (2018)erkennt das CI+Modul und die Karte erst nach mehreren Resets. Nach der... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich habe ein Problem bei der Installation. Mein QLED q6f (2018)erkennt das CI+Modul und die Karte erst nach mehreren Resets. Nach der... Post ansehen |
Hallo, ich habe einen UE-50MU6179 TV. Am HDMI 1 ist ein Sky SAT Receiver angeschlossen. Jedes mal wenn ich den TV starte, startet... Post ansehen Es wundert mich, ich habe alles aus. Und der Reciever (von Kabel Deutschland) hat das nicht mal. Post ansehen |
Hallo, hab bereits zum zweiten Mal innerhalb von ein paar Wochen ein Problem mit der Amazon video app auf meinem Samsung UE55mu8009. Dachte... Post ansehen Das Problem lag wohl doch auf Seiten von Amazon. Wahrscheinlich hat es an derem Server gehakt. Schön... Post ansehen |
Hallo, ich bin neu hier in der Community. Wie so oft ist der Anlass ein Problem, dass man selbst nicht beheben kann. Mein BD H6500... Post ansehen Danke David. Wir nutzen die Samsung Apps mittlerweile nicht mehr weil wir Inhalte auch über unser DS... Post ansehen |
Hallo Gemeinde, ich habe ein UE49KU6450 das Gerät findet keine ZDF Sender, weder auf automatischen noch auf manuellen Suchlauf. Die dazugehörige... Post ansehen Schau mal hier: https://eu.community.samsung.com/t5/TV-Audio-Video/Manuelle-Frequenzeingabe-nicht-mö... Post ansehen |
Hallo David B., nachdem du offenbar einen guten Kontakt zu den Technikern hast: Kannst du mal fragen ob Samsung noch gedenkt, bei der K950... Post ansehen |
Hilfe. Unsere Soundbar geht von alleine an schaltet auf WIFI , spielt Musik und erhöht die Lautstärke auf 99. Wie kann das sein???????? ... Post ansehen |
Hallo, ich wollte mich vorab informieren, wie das so ist, wenn man eine normale FB anstatt der mitgelieferten "smarten" FB nutzt. ... Post ansehen Ob die Fernbedienung per Bluetooth oder Infrarot verbunden ist, sollte keinen Einfluß auf die HDMI-C... Post ansehen |
Hier so. Testbericht vin 4k filme: https://www.4kfilme.de/samsung-qled-65q7fn-ausprobiert-da-strahlt-die-mittelklasse/ + hell und... Post ansehen Hi @AgentStrutz, ja, das würde mich auch interssieren! Ehrlich gesagt liest man hier sehr wenig über... Post ansehen |
Lässt sich der Eintrag APPS im Smat Hub irgendwie deaktivieren/löschen? Post ansehen Hallo Sve, ist der Tipp von meinem Kollegen FabianD denn eine Lösung, mit der du leben kannst? Wenn ... Post ansehen |
Tach, ist das Samsung BN59-01260A Modell eine reine IR-Fernbedienung? Also vergleichbar mit der BN5901175N IR-Fernbedienung? Post ansehen @MacStar schrieb: Die Frage ist halt, ob sie auch mit dem KS-Modell funktioniert. Das sollte möglich... Post ansehen |
Tach, bei mir werden immer die angeschlossenen Geräte automatisch erkannt und unter Quelle/Universalfernbedienung beispielsweise mit einer... Post ansehen @Sve schrieb: Beispielweise nach einem Neustart vom apple TV wird eine Universalfernbedienung unerwü... Post ansehen |
Hallo habe mit meinen Q9FN etwas Problem. Habe seit den Kauf immer wieder sporadisch das Problem das er entweder den Fernseher empfang, Internet... Post ansehen Hallo Stefan, schau mal, was meine Kollegin empfohlen hat: @JudithH schrieb: ist dein Samsung Q9FN d... Post ansehen |
Hallo haben ein Fernseher der UHD TV 8series gekauft. Kann mir jemand sagen wie man beim Nutzen einer Mediathek die Funktionen Stopp sowie Vor- und... Post ansehen Hallo Kada, testweise kannst du einmal deinen Smart Hub zurücksetzen und prüfen, ob du danach innerh... Post ansehen |
Hallo Zusammen, ich bin seit ca. 15 Jahren treuer Samsung-Kunde, bisher kam nur Samsung TV-Geräte ins Haus. Vor der WM haben wir ein... Post ansehen Hallo @Vino2018, na das klingt doch super, dass nun alles mit deinem Panel wieder in Ordnung ist! So... Post ansehen |
Hallo liebe Community, hab mir gestern einen neue Samsung GQ55Q6FNGT Qled Fernseher besorgt. Nun hab ich eine frage, besitzt der einen Integrierten... Post ansehen Hallo Lalelou, nein, in deinem Samsung Q6FN ist kein Google Chromecast eingebaut. Viele Grüße Post ansehen |
Hallo, seit heute läßt sich der Menupunkt "Senderempfang" bei unserem Smart TV nicht auswählen. Denn seit gestern sind die Audio... Post ansehen @cathleen Dann wende dich bitte mal an unseren Remote-Service und lasse meine Kollegen einen Blick i... Post ansehen |
Moin moin, und zwar haben wir schon einige Wochen das Problem beim TV, dass ab und zu das Bild schwarz wird. Beim umschalten (Sky) wird... Post ansehen |
Hallo, Ich habe seit heute einen hellen Punkt mitten im Panel meines Samsung Q7F 75 Zoll. Was kann das sein und was kann ich tun. Bitte sagt... Post ansehen Hallo JG1, ich bin auch der Meinung, dass du deinen Samsung Q7F einmal von einem unserer autorisiert... Post ansehen |
Hallo liebe Community, Ich hoffe das ich hier nun bei euch schlauer werde. Ich bin dabei mich etwas umzuschauen was es neues in der TV Welt gibt.... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
30 | |
25 | |
21 |