Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

4k filme hat den q7fn getestet

(Thema erstellt am: 10-09-2018 10:09 AM)
762 Anzeigen
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Hier so. Testbericht vin 4k filme:

https://www.4kfilme.de/samsung-qled-65q7fn-ausprobiert-da-strahlt-die-mittelklasse/

+ hell und gutt für gaming

- manchma clouding un bligwinkel

0 Likes
10 Antworten
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

ich glaub, ich kauf den

0 Likes
Jörg--Draft
Voyager
Optionen

Mach das, freu dich auf einen TV der Mittelklasse :winking-face:

0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Un wer bis du so?

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

@Jörg--Draft Unterlasse es bitte, in der offiziellen Samsung Community Werbung für andere Hersteller zu machen. Sonst müssen wir dich sperren.

DavidB.jpg
0 Likes
Jörg--Draft
Voyager
Optionen

@ElimGarak

da mein letztes Posting anscheinend gegen die Community Regeln verstossen hat und von @DavidB gelöscht wurde, kann ich dir @ElimGarak nur sagen, das ich sowohl einen Samsung Fernseher besitze, und auch ein TV eines anderen Herstellers.

Der TV, dessen Hersteller ich hier ja nicht nennen darf, macht eine wesentlich bessere Bewegtbilddarstellung und ich bin super zufrieden mit diesem TV, ganz im Gegensatz zu meinem weiteren TV(ein Samsung UE65KS9090), mit dem ich nur Probleme habe.

Wie ich oben in meinem anderen Posting schon erwähnt habe, wenn du einen Mittelklasse TV haben willst, hol dir den Samsung, ich rate dir allerdings davon ab.

0 Likes
ElimGarak
Helping Hand
Optionen

Joa, 4kfilme sagt was anneres. Habma deine posts hier gelessen. Du  bist ja schon n ziemlicha Meckera. Versteh nett, warumde überhaubt hier rumhängst, wenn de eh alles voll kagge findest.

Jörg--Draft
Voyager
Optionen

sry

0 Likes
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen

Ich glaube man/Ihr redet hier aneinander vorbei... Redet Ihr von den gleichen Zuspielern? PC, Konsole, Bluray, interne Tuner, Apps?

4kfilme trifft auch keine Aussagen zu spezifischen Quellen - dort werden nur die Filme Coco und Logan erwähnt! Hier würde ich von UHD Blurays ausgehen

Einigt Euch doch erstmal auf eine gemeinsame Basis für die weiter Diskussion?!

Was ich aber an dem Test auch etwas befremdlich finde: Wenn ich schon teste, greife ich nicht ausschließlich auf Herstellerbilder und Bilder anderer zurück (ohne dieses kenntlich zu machen). Und, muss ich noch erwähnen dass der Rezensent den Fernseher zur Verfügung gestellt bekommen hat...

Gruß - DaEx

0 Likes
AgentStrutz
Mastermind
Optionen

@ElimGarak

Berichte uns doch mal, falls du den Q7FN demnächst in deiner Wohnung stehen hast, wie er dir gefällt. :smiling-face:

Viele Grüße
MarinaM
*Samsung Community - Moderator*

Ich bin gerade kaum in der Community unterwegs. Schreibt mir daher bitte keine Privatnachrichten - ich werde nicht zeitnah darauf antworten können!
0 Likes