Hallo Gemeinde,
Ich habe im Forum bisher leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen Samsung Q8C gekauft und bin damit... Post ansehen
Wie schon im Titel geschrieben sind alle apps weg.Ich vermute mein sohn ist auf den banner gekommen alles löachen im menü gegangen.Nun gibts bei... Post ansehen
Hallo, ich habe diese Anlage neu angeschlossen und hätte eine Frage: Wie kann ich einen analogen Plattenspieler anschließen, wenn das überhaupt... Post ansehen
Guten Morgen Com,
ich bin seit Jahren besitzer eines UE49KU6179 TVs bin mit der Qulität und allem zufrieden.
Vor einem Jahr bin ich umgezogen... Post ansehen
Hallo
Ich habe mich gerade gewundert warum das Bild bei YouTube nicht ganz so gut aussieht. Da habe ich gesehen das es nur auf 720 läuft gestern... Post ansehen
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann…
Es handelt sich... Post ansehen
Ich bin soweit mit dem Klang des Geräts zufrieden.
Dafür, daß das Gerät so flach ist, hat es einen erstaunlich satten Bass. Vermutlich dient... Post ansehen
Anonym
Hallo FabianD, vielen Dank für den Vorschlag, dies würde jedoch über die
normalen Equalizer Einstell... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem... Post ansehen
Hallo zusammen,
folgendes Problem: Beim Netflix/Plex schauen über HDMI (Nvidia Shield) bekomme ich in unregelmäßigen Abständen Tonaussetzer... Post ansehen
Hallo zusammen,
Meine oben genannte soundbar schaltet sich seit gestern unterm Xbox spielen aus und wieder ein. Und das ständig. Hab ich... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
Ich bin mit meinem Latein am Ende und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mir letzte Woche den oben genannten TV... Post ansehen
Hallo,
ich wollte mal nachfragen was ihr für Einstellungen für Fußball, bzw. schnelle Bewegungen empfehlen könnt!?
Option Auto Motion Plus :... Post ansehen
Um das leidige DTS Problem zu umgehen habe ich mir folgendes überlegt: Einen BD Player direkt am TV anschließen, mein Onkyo Receiver ist ja bereits... Post ansehen
Die Wintersonne scheint auf den ausgeschalteten QE65Q8F. Neben den Spiegelungen des Zimmers und dem zugegebenermaßen heftigen Staubmengen (hilft... Post ansehen
Hallo, hab in der Türkei einen Samsung UHD UE49NU8000T gekauft. Versuche die Menue Sprache in deutsch zu ändern. Wird jedoch nicht in der Liste... Post ansehen