Hallo,
gestern Abend sahen wir mit dem knapp 4 Monate alten Gerät ganz normal fern. Auf einmal wurde der Bildschirm dunkel, dann rutschte das... Post ansehen
Hallo Community,bin neu hier und komme gleich mit einer Frage:funktioniert mein TV auch mit der ORF Karte?Guten Rutsch ins neue JahrVielen Dank für... Post ansehen
Hallo,
wie kann ich meinen neuen NU8009 per APP für Aufnahmen programmieren (Iphone X)? Die App Smarttview-App funktioniert nicht mehr für... Post ansehen
Aktuell gibt es für die Samsung HW-N850 Soundbar ein Firmware Update Version 1005. Leider finde ich dazu kein Changelog, was wurde geändert,... Post ansehen
Guten Tag,
Ich habe mir vorgestern den Samsung UE65NU7179 65 Zoll von expert geholt. Bei meinem alten Fernseher, Samsung UE40D6770, ist die... Post ansehen
Hallo,
ich habe meinen neuen Samsung-TV jetzt seit 2 Tagen und mir fällt auf, dass wenn dieser ausgeschalten ist nonstop wie eine nervige Fliege... Post ansehen
Hallo,
bin kürzlich auf Samsung-TV umgestiegen und nun fangen scheinbar die Probleme an, aber vielleicht könnt ihr mir helfen. Es geht um... Post ansehen
Hallo zusammen,
Mein KS8090 (Firmware 1231.1) lässt keine installation oder Aktualisierung von Apps mehr zu.
Netzwerkverbindung steht. Ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich würde gern mein Laptop mit Windows 10 im selben W-Lannetzwerk mit dem TV UE75NU8009 verbinden, leider klappt das nicht.
... Post ansehen
Anonym
Hallo! Ich tendiere eher zu der Annahme, daß der PC das Problem hier
darstellt. Solche Systeme sind ... Post ansehen
Hallo
ich bin gerade am verzweifeln.
Ich bin seit Stunden am versuchen das ich nun endlich alle Sender auf den Fernseher bekomme.
Entweder... Post ansehen
Hallo liebe Leute,
mein neuer Samsung NU7179 kann sich leider nicht mit meinem WLAN-Router (Fritzbox) verbinden. Der Fernseher erkennt zwar... Post ansehen
Nächstes Problem: ich habe meinen Samsung TV NU7199 mit einem optischen Kabel über den Verstärker an meine externen Lautsprecher angeschlossen. Bei... Post ansehen
Moin,
wir haben den MU8009 (65Zoll). Das Bild möchte ich gerne auf mein Smartphone übertragen. Die Smartthings App habe ich bereits probiert. Da... Post ansehen
Hallo Community und hoffentlich Support,
nach sehr schlechten Erfahrungen mit einem Philips SMART Android TV und dessen vorzeitigen Sterben... Post ansehen