Hallo zusammen,
An meinem TV, Modellcode GQ49Q6FNG, Software Version T-KTM2DEUC.1152.8 ,BT-S
erscheint nach dem Einschalten immer die Meldung
... Post ansehen
Hallo zuammen,
leider habe ich große Probleme mit meinem Samsung Smart Tv. Früher tauchte mein Problem sehr selten auf jedoch geht nun bei... Post ansehen
Das Gerät wurde gebraucht erworben, tadelloser Zustand, alles zurückgesetzt, neueste Firmware aufgespielt, alles klappte, sehr gutes Tuner-Bild,... Post ansehen
Hallo,
ich habe zwei Fragen zu der Abmessung des Y-Standfusses vom UE49MU8009:
1. Laut Datenblatt ist er 351 mm tief. Ist das die gesamte... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe mir gerade einen neuen Fernseher gekauft (NU 7099) und leider funktioniert die Smart view App nicht. Auf meinem... Post ansehen
Ich habe das Gerät am 10.09.2015 erworben und vor ca. einem Jahr kurz nachdem die Garantie abgelaufen war, hat sich an der rechten Seite des... Post ansehen
Da der NU 8009 49 Zoll TV ja keinen Gaming Modus besitzt würde ich gerne wissen wie sehr dies das Gaming beeinträchtigt bzw. ob die Latenz hier... Post ansehen
Hallo an alle
Habe seit nicht mal einer Woche einen Samsung 65 Nu 8079 mit der App Jetzt Beliebt(Universal Guide) die sich wohl auch nicht... Post ansehen
Hey zusammen,
ich habe einen Samsung Fernseher und dieser stürzt ununterbrochen beim verbinden mit der Playstation ab. Habt ihr solch einen... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe schon viele Seiten im Netz durchsucht, bin jedoch leider nicht zum gewünschten Ergebnis gekommen. Ich suche nach dem... Post ansehen
Hallo,
nach dem Aufrufen der Mediathek kommt es nach der Auswahl einer Sendung zum Absturz des Fernsehers. Er startet dann neu. Manchmal tut er... Post ansehen
Hallo Community
Ich habe mich neben einem neuen 65 Zoll Q9FN 2018 auch für eine Samsung Soundbar entschieden. Es handelt sich um eine N850 mit... Post ansehen
Guten Tag,
was gibt es bei der o.g. Kette zu beachten.
Im Moment habe ich den UBD-M9500 auf Ausgabe 2160p eingestellt.
Bei einer HDR 4K... Post ansehen
Guten Tag,
Gibt es eine Möglichkeit beim UBD-M9500 UHD Blu-Ray Player das automatische Aktivieren des Untertitel einer Mediendatei (über USB)... Post ansehen