Schalte vom TV-Betrieb auf meine Xbox One X als Quelle um, muss ich immer die Lautstärke runterregeln. Gibt es die Möglichkeit beim 2018 Q6FN den... Post ansehen
Der TV hat beim Umschalten von UHD Sendern mit HDR auf HD Sender über Sky, zum Beispiel bei dem Sender "SES UHD Demo Channel", öfters das... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir eine Soundbar von Bose gekauft. Diese habe ich mit HDMI und Optisch mit der „Samsung Box“ verbunden.
HDMI 2 für die... Post ansehen
Hallo,
ich habe mir letztes Jahr einen Smart-TV von Samsung gekauft. Es ist das Modell UE49KU6459UXZG. Nun versuche ich jedoch vergeblich die... Post ansehen
Mhhh von heute auf morgen macht mein obengenannter Tv komische geräusche, in ca 2 minuten abständen ein kurzes klackern gefolgt von knistern, und... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Ich habe mir den QLED-TV GQ55Q8FN gekauft und habe nun meine Soundbar Sabre SB35 über HDMI-ARC... Post ansehen
Liebe Community,
ich habe jetzt meinen 65Q9fn seit ca. 4 Wochen und schon einiges an der Bildeinstellung in jedem Modus ausprobiert. Leider bin... Post ansehen
Hallo
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung NU8009 TV
Bisher hatte ich ihn immer an einen externen Receiver über HDMI angeschlossen um TV zu... Post ansehen
Hallo Gemeinde,
Ich habe im Forum bisher leider keine passende Lösung für mein Problem gefunden. Ich habe einen Samsung Q8C gekauft und bin damit... Post ansehen
Wie schon im Titel geschrieben sind alle apps weg.Ich vermute mein sohn ist auf den banner gekommen alles löachen im menü gegangen.Nun gibts bei... Post ansehen
Hallo, ich habe diese Anlage neu angeschlossen und hätte eine Frage: Wie kann ich einen analogen Plattenspieler anschließen, wenn das überhaupt... Post ansehen
Guten Morgen Com,
ich bin seit Jahren besitzer eines UE49KU6179 TVs bin mit der Qulität und allem zufrieden.
Vor einem Jahr bin ich umgezogen... Post ansehen
Hallo
Ich habe mich gerade gewundert warum das Bild bei YouTube nicht ganz so gut aussieht. Da habe ich gesehen das es nur auf 720 läuft gestern... Post ansehen
So, ich bin mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat hier ja noch jemand eine Idee, was ich mit meinem Fernseher anstellen kann…
Es handelt sich... Post ansehen
Ich bin soweit mit dem Klang des Geräts zufrieden.
Dafür, daß das Gerät so flach ist, hat es einen erstaunlich satten Bass. Vermutlich dient... Post ansehen
Anonym
Hallo FabianD, vielen Dank für den Vorschlag, dies würde jedoch über die
normalen Equalizer Einstell... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit einigen Tagen den oben genannten Dvbt2 Receiver und das Problem, dass sich das Gerät nicht per Ethernet mit dem... Post ansehen