Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Amazon videos werden nicht abgespielt

(Thema erstellt am: 21-11-2017 07:53 PM)
94370 Anzeigen
Andre1995
Apprentice
Optionen

Ich besitze einen UE55HU8590V Smart Tv.

(Tv Software Version 1380 )

Seit einigen Tagen kann ich in der Amazon Video App nur noch Trailer wieder geben. Wen ich versuche Filme oder Serien folgen wieder zugeben bekomme ich nur den ladebildschirm bis Irgend Wan eine Fehlermeldung kommt das die Bandbreite zu gering wäre.

Was ha keinen Sinn ergibt da er ja Trailer wiedergeben kann.

Nun habe ich in einem Forum gelesen dass das Problem mit den Ports zusammen hängt. Stimmt das und wen ja was kann ich tun um es wieder zum Laufen zubekommen.

0 Likes
58 Antworten
FabianD
Moderator
Moderator
Optionen

Hallo Andre1995,

 

wenn ich dich richtig verstehe, funktioniert das Streamen von Videos bei den anderen Apps problemlos? Dann hilft es in vielen Fällen, wenn du die “Amazon Video“-App bei deinem Fernseher deinstallierst und anschließend neu aufspielst. Lässt sich die App nicht deinstallieren, solltest du zumindest die Updates löschen und anschließend die neueste Version von Amazon Video herunterladen können.

 

Halte die Community gerne weiterhin auf dem Laufenden. :robothappy:

 

Viele Grüße

FabianD.png
0 Likes
Andre1995
Apprentice
Optionen

Vielen Dank für deine Antwort,

 

Das neu installieren der App habe ich bereits versucht. Da ich die App nicht direkt deinstalieren kann, habe ich unter Einstellungen den Smart Hub zurück gesetzt.

Im anschluss habe ich dan Amazon Instant Video neu instaliert und mich angemeldet.

Das Problem löste sich jedoch leider nicht ich kann immer noch nur die Trailer in der App wiedergeben und die Filme wollen nicht laufen.

 

Viele Grüße

André

0 Likes
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo Andre1995, 

 

hast du dich auch schon mal an den Support von Amazon gewendet, ob denen zu diesem Fehler etwas bekannt ist?

 

Grüße

 


JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes
Theo939
Hotshot
Optionen

@Andre1995

 

Hast du die Verbindung zwischen Router und TV per LAN oder W-LAN?

Laufen z.B. YouTube HD Videos ohne Probleme?

 

Habe Prime Video auch auf meinem per LAN mit dem Router verbundenen Q7C.

Selbst 4K Videos laufen einwandfrei.

Allerdings dauert es je nach Auflösung schon mal 10 - 15 Sekunden, bis die Filme starten.

 

Aktuelles zu Amazon Prime Störungen findest du hier:

http://allestörungen.de/stoerung/amazon-prime-instant-video

 

 

Gruß, Theo

 

 

0 Likes
Andre1995
Apprentice
Optionen

Mein Fernseher ist über LAN angeschlossen. Ich besitze eine 16000 Verbindung und nutze diese derzeit alleine.

Auf YouTube kann ich 4k Videos streamen ohne Probleme.

 

Den Amazon Support habe ich nicht verständigt, da ich Videos auf meinem Handy, Tablet und am Pc  wiedergeben kann ging ich davon aus das es an der Firmware vom Fernseher liegt was aber nur eine Vermutung war und da sich diese nicht Update lässt da ich angeblich die neuste besitze habe ich hier geschrieben.

0 Likes
Lösung
Theo939
Hotshot
Optionen

Im dem Fall würde ich es mit einem kompletten Reset des TV auf die Werkseinstellungen versuchen.

Danach musst du dich mit Prime Video neu verbinden. Vielleicht hilft das.

Garantieren kann ich es natürlich nicht. 

0 Likes
Lösung
Andre1995
Apprentice
Optionen

Ich habe schon mehr mals unter ,, Einstellungen-Smart Hub- Zurücks. von Smart Hub,, die Apps und den smart hub zurückgesetzt.

 

Diesmal habe ich unter ,, Einsetellungen - Unterstützung - Eigendiagnose - Zurücksetze,, den gesamten Fernseher zurückgesetzt.

 

Bei der ersten Variante musste man sich bei der Amazon App nur neu anmelden was auch nichts gebracht hat.

Bei der zweiten Variante musste man nach dem man sich in der App angemeldet hatt noch den Fernseher registrieren und nun laufen auch die Filem wieder.

 

Vielen Dank für Eure Hilfe

André

 

P.s. Es tut mir sehr leid das ich euch so in Anspruch genommen habe.

Theo939
Hotshot
Optionen

Super!!

 

Viel Spaß beim Filme schauen und schönen Abend,

Theo

0 Likes
DavidB
Moderator
Moderator
Optionen

Freut mich, dass du die Lösung gefunden hast, André.

 

Ich habe deine Antwort als Lösung markiert.

DavidB.png
0 Likes