Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

55" QLED 4K Q70R pixel brennen

(Thema erstellt am: 08-07-2020 10:21 PM)
960 Anzeigen
Armin-Maleki
Journeyman
Optionen

Hallo zusammen,

letzte Woche habe ich einen fernseher gekauft (samsung Q70R 55 Zoll) aber gerade habe ich verstanden,dass mehlr als 1 pixel von ihm brennt ...

was soll ich machen?

bitte geben sie mir rat.

Ps:im anhang sehen sie ein Foto davon

viele grüße

20200708_220338[1].jpg

0 Likes
13 Antworten
samsung_test
Samsung Members Star a. D. ✰✰
Optionen

Hallo, 

am Besten an den Händler wenden wo man den Fernseher gekauft hat. 

Gruß

Armin-Maleki
Journeyman
Optionen

Vielen dank für Ihre Antwort.
Leider habe ich seinen karton nicht.ich habe nicht gedacht dass ich dieses problem bekomme 😞

das ist mein ersten Fernseher von Samsung und ich bin gerade ganz reuevoll

0 Likes
Nikodemus
Samsung Members Star a. D. ✰
Optionen

@Armin-Maleki - das sieht nicht nach einem (oder zwei) Pixelfehlern aus sondern eher nach einem Schmutzeinschluss im Panel. Du solltest dich an deinen Händler wenden und um einen Austausch des Gerätes bitten. Im Gegensatz zu Pixelfehlern und deren Klassen gibt es keine mir bekannte Einteilung, nach der du mit bestimmten Mengen "Dreck im Panel" leben musst. Insofern hast du Glück im Unglück und es argumentativ etwas leichter. Lass dich vom Händler nicht an Samsung abwimmeln Der Händler ist dein Vertragspartner und für die Beseitigung des Mangels zuständig. Aber eigentlich sollte er das Gerät anstandslos austauschen.

Nikodemus
Optionen

@Armin-Maleki  schrieb:

Leider habe ich seinen karton nicht.ich habe nicht gedacht dass ich dieses problem bekomme 😞

Den brauchst du auch nicht. Stell ihm den TV auf den Tresen und gut ist´s.

@Armin-Maleki  schrieb:

das ist mein ersten Fernseher von Samsung und ich bin gerade ganz reuevoll

Das brauchst du nicht zu sein. Das Gerät gibt es auch in einwandfreiem Zustand. Und dann ist das ein schöner Fernseher.

Armin-Maleki
Journeyman
Optionen

Danke Nikodemus,ich wohne in Essen und habe ich den Fernseher  von Alternate.de online gekauft,leider kann ich nicht selber ihn zu ihnen mitbrinegn .wie kann ich ihn ihnen mit einem Zerrissen karton schicken ?

0 Likes
Nikodemus
Optionen

@Armin-Maleki - setzte dich am besten mit Alternate in Verbindung. Die sind recht unkompliziert und hilfsbereit was Retouren angeht. Retouniere den Kauf auf alle Fälle innerhalb der ersten 14 Tage nach Abschluss des Kaufvertrags. Natürlich würde die Originalverpackung einiges erleichtern. Aber letztendlich ist es Aufgabe des Verkäufers, das Gerät zurückzunehmen. Vielleicht solltest du dich gedanklich schon mal dazu bereit erklären, ihm den Mehraufwand bei der Rücknahme zu vergüten. Das wäre fair.

Armin-Maleki
Journeyman
Optionen

Danke, ich werde sie morgen kontaktieren. Ich hoffe es funktioniert

0 Likes
17nicocool
First Poster
Optionen
wenn er noch Garantie hat kannst du mit Kassenbon umtauschen
0 Likes
AuraK
MegaStar
Optionen

Hallo @Armin-Maleki,

wie ich sehe, hat dir unsere Community schon prima weitergeholfen. Halte uns hier gern auf dem Laufenden, ob der Umtausch problemlos geklappt hat. 

Viele Grüße