Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung GQ65Q70AAT Panel defekt?

(Thema erstellt am: 18-01-2025 03:32 AM)
178 Anzeigen
MeckiDr
Journeyman
Optionen

Bei meinem Smart TV ist oben links am Rand eine kleine schwarze Stelle. Dort fehlen wohl die Pixel. Es ist zwar am Rand, aber es stört mich trotzdem. Ist das Panel defekt?

LG Mecki

IMG_2216.jpeg

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sieht für mich auch eher danach aus als wäre da irgendwas verrutscht (eventuell ein plastikteil hinter dem Gehäuse aber vor dem panel)
auf jeden Fall mal überprüfen lassen
AshuraMuto.png

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 Antworten
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Ein Ausfall der Hintergrundbeleuchtung sieht auf jeden Fall anders aus. Und für einen Pixelfehler ist die Form zu exakt. Ich würde mal beim Samsung Support nachfragen ob die eine Idee haben.
Barney0w.png
Lösung
AshuraMuto
Samsung Members Star ★★
Optionen
Das sieht für mich auch eher danach aus als wäre da irgendwas verrutscht (eventuell ein plastikteil hinter dem Gehäuse aber vor dem panel)
auf jeden Fall mal überprüfen lassen
AshuraMuto.png
Chris2022
Mastermind
Optionen

@MeckiDr  am besten direkt den Händler informieren und mit ihm die weitere Vorgehensweise besprechen.

MeckiDr
Journeyman
Optionen

Danke, für eure Hilfe. Ich habe jetzt beim Händler angerufen, weil ich den Samsung mit einer Langzeitgarantie gekauft habe.

LG Mecki

MeckiDr
Journeyman
Optionen

Ich habe mir jetzt ein paar YouTube-Videos angesehen. Dort findet man Samsung Panele ohne die Streuscheibe. Manche Paneltypen haben über Eck so einen schwarzen Winkel. Du wirst wohl recht haben. Ich frage mich nur, wie so etwas passieren kann.  Das Gerät ist fest an der Wand montiert. Vielleicht habe ich diesen Fehler auch jetzt erst gemerkt. 🤔

LG Mecki

0 Likes