Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die... Post ansehen
Erlebe großes Kino! Unsere TVs verhelfen dir zu beeindruckenden Erlebnissen im eigenen Wohnzimmer.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Ich habe am 8.6 einen Qled gekauft in diesem Kauf war 6 Monate hd plus inklusive.Seid gestern sind die Sender verschlüsselt und auf dem Tv die... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe mir vor kurzem einen 8079 75 Zöller geleistet ( GU75TU8079UXZG ). Jetzt kann ich sagen, hätte ich das mal gelassen. Die... Post ansehen Nein ich habe keine Tipps und ich habe auch keine Bilder für die Community. Nicht meine Aufgabe oder... Post ansehen |
|
Ich hoffe hier auf Lösungsansätze zu stossen. Und zwar habe ich mir am 30.09.2020 ein Samsung QE55Q90T QLED 2020er Modell mit eARC gekauft. Auch... Post ansehen Hi @anythingsky, bitte prüfe zunächst mal, ob sowohl deine Soundbar als auch der TV mit der aktuells... Post ansehen |
|
Habe seit ein paar tagen einen schwarzen Balken im Tv kann mir wer helfen? Lg Post ansehen Wie verbinde ich wln Post ansehen |
|
Hallo bei meinem tv kann ich die Senderliste nicht mehr bearbeiten und ein Weksreset geht auch nicht ich habe Kabelanschluss den tv habe ich am... Post ansehen Hallo @MarcoHans100 , ich habe dieses bisher beobachtet bei: 1) es läuft im Hintergrund noch Timeshi... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich kann seid neustem meinen PC nicht mehr mit meinem q900tv verbinden (was auch davor ein riesen geschiss war). Der TV erkennt... Post ansehen Hallo @Esgehtnicht , viel warscheinlicher ist, daß auf dem PC ein Update in Sachen Grafik Treiber st... Post ansehen |
|
Hallo, Ich bin quasi einen fingerbreit davon entfernt, meinen Q90T (55") gegen nen Sony zu tauschen. Nachdem ich die Werbung und TV Plus... Post ansehen Update Januar 22: Gleiches Problem beim 75" Q90T, Xbox Series X bei 120hz im Spielemodus z.B. bei El... Post ansehen |
|
TV LED Samsung, user manual , Series 5 / 7 Jahre alt: Modell Nr: UE40H5570Software: T - MST14 Deuce 2900.0Seriennum.. H 0573SDG... Post ansehen Hallo @jheinrich , @lodda Power Reset , das hier als Allheilmittel oder erste Hilfestellung genannt ... Post ansehen |
|
hi Ich habe eine fehlermeldung as400 trotz internet. Kein zugriff auf apps kann nichtmal youtube schauen oder amazon ..etc Alles von... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, leider hat mein UE55LS003 einen Defekt und das kurz nachdem die Garantie abgelaufen ist.... Die Hintergrundbeleuchtung... Post ansehen |
|
Hallo, ich hatte gestern Probleme mit meinem TV. habe einen Werksreset gemacht HD+ App deinstalliert und ach die TVeinstellungen... Post ansehen |
|
Guten morgen, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Samsung UE40JU6550 Fernseher! Wenn ich ihn einschalte kommt nur ein... Post ansehen Danke für deine ausführliche Antwort! Ich werde morgen mal mit meinem Satfinder meine Schüssel kontr... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, habe einen Samsung Q8N 65 Zoll ca. 2,5 Jahre alt. Seit 2-3 Wochen gibt habe ich das Problem, dass wenn ich den... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe den oben genannten TV vor ein paar Tagen erworben und das Problem das dieser zwar die PS4 Pro erkennt aber danach... Post ansehen Hallo, habe das gleiche Problem. Kannst du mir bitte sagen was du für ein HDMI Kabel gekauft hast? G... Post ansehen |
|
Die meisten schreiben in solchen Foren nur, wenn sie was negatives erleben. Ich möchte allerdings etwas positives loswerden. Seit nunmehr über 10... Post ansehen @Jim, bei Grundig ist auch nur der Name noch gut. Das ganze Unternehmen ist doch mittlerweile in tür... Post ansehen |
|
https://www.flatpanelshd.com/news.php?subaction=showfull&id=1580989784 " LG: Dolby Atmos support coming to Apple TV app, AirPlay... Post ansehen @SamiSungi Mensch! das ist genau meine Frage: wieso bei LG TV geht, bei Samsung TV geht nicht im Mom... Post ansehen |
|
Hallo und Guten Abend! Ich hab heute früh noch Ferngesehen, da war das Bild noch Tip Top, heute Nachmittag schalte ich meinen UE55KU wieder... Post ansehen Bei uns haben die Kids mal kräftig mit dem Daumen aufs Display gedrückt. Ging auch nie wieder weg un... Post ansehen |
|
Hallo ich habe den 55 Zoll Q8F TV und eine Dreambox One. Leider lässt die sich nicht mit der Universalfernbedienung vom TV steuern. Hab auch schon... Post ansehen |
|
Wenn ich eine Serie bei Amazon aussuche die in mehreren Formaten verfügbar ist, hier die Serie The Boys, dann nimmt die App im SEK nur die 4k... Post ansehen Hallo @FlyingSimpson, verzeih bitte die späte Antwort - aber hier in der Community ist aktuell sehr ... Post ansehen |
|
Leider habe ich bei meinen Fernseher zur zeit Probleme mit der Steam Link App. Als ich den Fernseher 2019 gekauft hatte funktionierte Sie perfekt.... Post ansehen Hallo @HighDynamic, verzeih bitte die späte Antwort - aber hier in der Community ist aktuell sehr vi... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 10 | |
| 10 |