Morgen an alle! Wollte hier nur kurz meine persönliche Meinung zu den Samsung QLED Fernsehern abgeben.
EIgentlich sind es ja tolle Geräte mit... Post ansehen
Hallo! Heute haben sich meine beiden Samsung TVs im Laufe des Tages verabschiedet. Sie schalten sich ständig aus und wieder an. Ins Menü schaff... Post ansehen
Nagelneuer Q60R hat einen senkrechten Balken der kurz kommt und dann wieder weg. Je länger das Gerät an ist umso häufiger kommt es. Bin echt... Post ansehen
Hallo Samsung,
seit ein paar Tagen habe ich auf meinem TV der UE Serie ein Update der Amazon Video App.
Leider wird die Kurzbeschreibung der... Post ansehen
Hallo
Wenn ich die Hd app (nach den 6 Monaten Gratis )wieder deinstalliere , kommt statt HD plus bei Startseite das Live TV button wieder oder??... Post ansehen
Moin!
Geboren aus dem Dilemma, dass es keine Möglichkeit gibt, den Fernseher per Pin komplett abzusichern, habe ich überlegt, dass es doch... Post ansehen
Über ein Jahr hat die LAN Verbindung einwandfrei funktioniert und jetzt auf eimal geht nicht mehr. WLAN Verbindundung geht nur mit 2,4 GHz - bis... Post ansehen
Hallo an alle
Seid gestern bin ich Besitzer des Q80t . Dort gibt es die Wahl HD plus über die App zu nutzen.
Da es dort aber immer noch... Post ansehen
Mein Q70R QLED TV steht gegenüber dem Fenster und bekommt Nachmittags bis Abends für ein paar Stunden direkte Sonneneinstahlung ab. Ist das... Post ansehen
Hallo,
Wir hatten gestern unsere Nintendo Switch angeschlossen und das Bild war unten etwas abgeschnitten. Dafür bietet die Switch aber... Post ansehen
Hallo Wissende,
ich kann den Twintuner nicht finden in den Einstellungen unter Sendersuche ...
und bei Aufnahme eine SD Sender kann ich... Post ansehen