Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Tab s9 Plus lässt sich mit DeX nicht mit dem PC verbinden

(Thema erstellt am: 14-03-2024 03:04 PM)
524 Anzeigen
Members_0GiBw2m
First Poster
Optionen

Ich versuche beim Tab S9plus mit der Windows App zu starten, es kommt keine Verbindung zustande. Habe alles versucht, andere USB Kabel, nix geht. Das einzige, was bei einem Anschluß passiert: das Tablett fängt an Fotos runterzuladen.

Das sonderbare: Ich benutze auch ein Samsung S 22 ultra und DeX, da klappt es wunderbar. Damit kann ich unter Windows das S22 Ultra wunderbar bedienen auf meinem Monitor.

Bin für jeden Rat sehr dankbar.

0 Likes
4 Antworten
Anonymous User
Nicht anwendbar
Optionen
Hallo und herzlich willkommen hier in der Community.

Wenn du deine Benachrichtigungs leiste runter ziehst, tippe mal auf USB Optionen, es ist wahrscheinlich das automatisch Fotos importieren eingestellt ist.
Stelle mal um das nicht das verbundene Gerät die Steuerung übernimmt sondern das Tab, und gehe auf Dex im tablet bei Verbundene Geräte
0 Likes
lossimarko
Troubleshooter
Optionen
Hallo, willst du also auch das Tablet per DEX verbinden oder per Link zu Windows?

Wenn du einen aktiven VPN hast, dann scheitert die Verbindung, auch beim Smartphone, denn ich nutze eine Firewall am S23U und dann geht DEX nicht, weil der VPN es verhindert.
0 Likes
vonDutch4
Explorer
Optionen
Genau das gleich spielt sich bei mir auch ab! Auf meinem Smartphone Galaxy S23+ geht es, auf meinem Tab S9+ geht es mit DEX unter Windows such nicht. Wenn man allerdings sein Tablet direkt an einen Bildschirm anschließt, dann kann man diesen als zweiten Bildschirm benutzen.
0 Likes
lagerandal
Pathfinder
Optionen
Glaub das funktioniert nicht beim A9+... So steht es zumindest auf Tabletblog
0 Likes