Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Originalthema:

Mathe-Assistent / Maths Solver Funktionen

(Thema erstellt am: 19-02-2025 08:38 PM)
2443 Anzeigen
Syr3na
Explorer
Optionen
Hier sind einige Funktionen, die der Mathe-Assistent / Maths Solver in Samsung Notes lösen kann.

image

image

Das einzige Problem, welches ich gefunden habe, ist, dass „sin“, „cos“ und „tan“ standardmäßig in Radiant und nicht in Grad berechnet werden. Dies lässt sich durch das Hinzufügen von „°“ oder „deg“ bei der Grundform dieser Operationen beheben. Allerdings habe ich noch keinen Weg gefunden, die „arc“-Versionen („arcsin“, „arccos“ & „arctan“) auf Grad umzuschalten.

Wenn jemand einen Weg findet, die „arc“-Varianten auf Grad umzuschalten, wäre das sehr hilfreich.

(edit 1: Weitere Rechnungen hinzugefügt)
21 Antworten
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Höö sowas gibt es😮😮😂😂
Syr3na
Explorer
Optionen
Auf bestimmten S Pen Tablets mit einem Samsung Notes Update schon (-:
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Huch wie aktiviert man es bzw wo sieht man es denn?🫠😅😱
Syr3na
Explorer
Optionen
Mit Samsung Notes Version 4.4.26.71 musst du in einer Notiz oben rechts auf die drei vertikalen Punkte drücken und „Mathe-Assistent einschalten“ wählen.1740002009351.jpgSmartSelect_20250219_205234_Samsung Notes_1000020011_1739994821.png
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Ja gut schade hab ich nicht hoffe es kommt bald auch für mich 😅😅🫠
0 Likes
Syr3na
Explorer
Optionen
Ich drücke dir die Daumen (-:
Barney0w
Samsung Members Star ★★
Optionen
Was für ein Tablet nutzt Du denn überhaupt?
Barney0w.png
RXMXX
Troubleshooter
Optionen
Mein tab s6 lite bzw jetzt nicht mehr hab ja mein galaxy book 5pro 360. Aber nachgeschaut gab's ned. Vllt kommt es ja noch für meine Geräte
ACES23U
Pioneer
Optionen
Benutze noch ein Galaxy Tab S4, da gibt's die Funktion auch. Beim Note 9 und S23 Ultra nicht.
0 Likes