Schließen

Wonach suchst du?

abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 
Springe zur Lösung GELÖST

Originalthema:

Samsung Galaxy Tab A 10.5 Displayeinstellungen

(Thema erstellt am: 11-03-2020 07:40 PM)
8205 Anzeigen
Sternini
First Poster
Optionen

Hallo,

Ich wollte mal bezüglich des Displays nachfragen, da ich mein Tablet (Nutzung für Schule/ Studium) für handschriftliche Notizen benutze, ob es eine Funktion gibt, mit der ich die "Gestenerkennung" ausschalten kann, damit ich meine Hand nicht immer so komisch halten muss, um mit dem Stift auf dem Tablet zu schreiben oder ob das hier nicht möglich ist.

Liebe Grüße,

Sternchen

0 Likes

1 Lösung

Akzeptierte Lösungen
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sternini

welche Variante des Galaxy Tab A 10.5 hast du denn? Die mit oder die ohne S Pen? 

Grundsätzlich ist die Handballenerkennung beim SM-P580 mit S Pen nicht ab oder anschaltbar. Diese ist nämlich abhängig von der App, die du nutzt. Auf alle Fälle funktionieren sollte sie in den vorinstallierten Apps wie z.B. Samsung Notes verfügbar sein.

Für die Variante ohne S PEN gibt es keine Handballenerkennung, da dieses auch nur mit kapazitiven Stiften funktioniert. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

0 Likes
1 Antworten
Lösung
JudithH
MegaStar
Optionen

Hallo @Sternini

welche Variante des Galaxy Tab A 10.5 hast du denn? Die mit oder die ohne S Pen? 

Grundsätzlich ist die Handballenerkennung beim SM-P580 mit S Pen nicht ab oder anschaltbar. Diese ist nämlich abhängig von der App, die du nutzt. Auf alle Fälle funktionieren sollte sie in den vorinstallierten Apps wie z.B. Samsung Notes verfügbar sein.

Für die Variante ohne S PEN gibt es keine Handballenerkennung, da dieses auch nur mit kapazitiven Stiften funktioniert. 

Viele Grüße

JudithH
*Samsung Community - Moderator*
----------------------------------------------
Du willst deinen älteren TV wieder richtig smart machen? Dann klick mal hier.

0 Likes