Guton Morgen, mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf. Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL). Hat... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Guton Morgen, mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf. Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL). Hat... Post ansehen |
|
Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider... Post ansehen Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tablet mit welchem ich von USB-C auf HDMI Bild und To... Post ansehen |
|
Wie kann ich den Bildschirm von dem Tab S6 auf einem Sony Bravia KDL 8005 anzeigen ? Vom Handy kann zumindest über Verbindung und Teilen den... Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen. Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6... Post ansehen Hallo, darf ich fragen, wie Sie das Problem gelöst haben? Wir haben das selbe Problem und ich möchte... Post ansehen |
|
Kann mir jemand sagen, warum meine Emails nicht mehr aktuell abgerufen werden können? Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und finde keinen... Post ansehen Hast du eventuell den adaptiven energiespar Modus aktiv? wenn der Akku spart bei zeitlich wenig Nutz... Post ansehen |
|
Ich besitze das Galaxy Tab A (8.0", 2019) was normal mit android 9 da. ist vor einigen Monaten auch auf android 10 geupdatet worden. ... Post ansehen ok danke Post ansehen |
|
Hallo Community, in den nächsten Tagen kommt mein Galaxy Tab S7+. Habt ihr auf eurem eine Schutzfolie oder ein Panzerglas ? ... Post ansehen Ich habe auch ein Schutzglas drauf. Der S-Pen läuft auf dem Glas besser als auf dem originalen Displ... Post ansehen |
|
Ich habe heute das nigelnagelneue Samsung Galaxy Tab Active Pro SM-T540 10.1 WIFI (Android 10) in Betrieb genommen und bin total von dem schlechten... Post ansehen Es kann halt auch sein dass das WLAN eine sogenannte IP range eingerichtet hat. Sprich die maximale ... Post ansehen |
|
Kann man mit dem Tab A7 die gesteckte SD-Card formatieren? Post ansehen Hallo @Pefri, ich habe deinen Thread-Titel aussagekräftiger gestaltet, damit die Community übersicht... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community! Ich benötige Hilfe..... Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten. Aber... Post ansehen Siehe markierte Lösung von Infoschalter. Anscheinend hatte das den Erfolg gebracht. Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze mein Tab S6 auch für meine Arbeit. Dank Pandemie finden die meisten Besprechungen via Audiokonferenz (WebEx) statt. Nun zu... Post ansehen Ich verstehe auch nicht wieso es an der App liegen soll. Auf dem Galaxy S20 läuft es wie geschmiert.... Post ansehen |
|
Hallo liebe Members, ich hab mir am Freitag ein Tab A SM-T510 gekauft, um meine beiden Bluetooth Lautsprecher synchron zu betreiben. ... Post ansehen Ich hab ein Tab A7 und da geht Dual Audio, ist aber nun beim Schnellzugriff > Medien zu finden. Ich ... Post ansehen |
|
Bis vorgestern konnte man noch bei meinen Tab S7 Plus normal die Touchfunktion nutzen, über Nacht liegen gelassen und seit gestern gehen Eingaben... Post ansehen |
|
Hi, Ich habe ein Problem mit meinem Tab s7+. Wenn ich das Tablet Aufgerichtet also quasi im Portrait mode benutze funktioniert der Volume... Post ansehen Hallo @Ralph97, ich verstehe, dass das Anfangs ein wenig verwirrend ist, aber da gewöhnst du dich mi... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, kann man das Mousepad vom Samsung Galaxy Tab s7 book cover keyboard ausschalten? Beim Tippen komme ich immer mit meinen... Post ansehen Auch bei mir hat es geklappt. Tab S8 Ultra. Post ansehen |
|
Hallo, ich bin nicht der Profi und habe eine Frage an Euch , wokann ich bei meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S4 den Papierkorb leeren .Bitte Euchum... Post ansehen Hallo, zufällig gerade gemacht. Über den Dateiexplorer den Papierkorb suchen. Evtl suchfunktion verw... Post ansehen |
|
Hallo allerseits, bei meinem s5e kommt es immer wieder vor, dass einzelne Apps auf einmal offline sind, d.h. sie können plötzlich keine... Post ansehen Hallo @Members_s0SZVDs, hast du denn schon einmal die Netzwerkeinstellungen zurückgesetzt bei deinem... Post ansehen |
|
Bei meinem Tab ist es so wenn ich es ausmachen möchte dann muss ich 3 mal reagieren bis es mal runterfähr . Knopfdrücken - Ausschalten -... Post ansehen Hallo @SEPEnn, was hast du denn genau für ein Tablet? Der beschriebene Vorgang klingt aber nach dem ... Post ansehen |
|
Ich habe das Problem wenn ich mein Tab starte das ich erstmal eine weile 1-4 Minuten kein Internet habe. Wenn ich Manuel das Wlan an und... Post ansehen |
|
Hallo, meine Nachbarin hat sich aus ihrem Tablet ausgesperrt, indem sie die Entsperrgeste ihres Tablets geändert hat und diese dummerweise... Post ansehen Hallo AnatoleHD, danke für die Antwort. Morgen gehe ich wieder zu ihr und werde mal checken ob sie d... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 32 | |
| 26 | |
| 17 |