Auf dem Tab S7 kann ich einstellen, den Akku nur bis zu 85% zu laden. Obwohl ich dies im Administrator-Benutzeraccount so eingestellt habe, ist... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Auf dem Tab S7 kann ich einstellen, den Akku nur bis zu 85% zu laden. Obwohl ich dies im Administrator-Benutzeraccount so eingestellt habe, ist... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu... Post ansehen Hallo, beim Laden des Tab 7+ wird die aktuelle Akkuladung und die etwaige Ladedauer angezeigt, sobal... Post ansehen |
|
Im Internet kursiert die Meldung, dass das Tab S3 SM-T825 ein Update auf Android 11 bekommt. Wer weiß mehr? Post ansehen Ein Update auf Android 11 wird es für das Tab S3 nicht geben, da es auch kein Update auf Android 10 ... Post ansehen |
|
Hallo Community, seit einigen Wochen und insbesondere dieses Wochenende habe ich das Problem das mein Tablet das WLAN "verliert", ich... Post ansehen @Celm72 Danke für die Info! Ich habe das mal als Lösung markiert. Gib auf jeden Fall Bescheid, falls... Post ansehen |
|
Mein Tab Galaxy s4 läuft nur noch in einer Schleife. Android -Samsung Android -Samsung bis der Akku leer ist. Habe schon alles versucht soft Reset... Post ansehen nee, kenn mich auch nicht so doll mit dem Computer aus. hab es Mal nach einem hard Reset -an Aus plu... Post ansehen |
|
Hi, mein Tab wurde vor längererzeit mal nass (regen) wasser stand auf dem dispplay aber es war noch an und flackerte bischen... habs dann sofort... Post ansehen Hallo @sukramK , wenn du in Deutschland wohnst, kannst du einen Flüssigkeitsschaden bei deinem Table... Post ansehen |
|
Hallo liebe Samsung Community, Seit einem Tag kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. Woran kann das liegen ?? Ich habe vor kurzem ein... Post ansehen Hallo zusammen, habe gleiches Problem und suche Lösung.. Samsung Tab 10.5 (2018) kein update seit 2 ... Post ansehen |
|
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7... Post ansehen Ist möglich. nutze selber einen tab s7 Stift. nur auf Bluetooth musst du verzichten Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich benutze ein Tab7s+ und habe mehrere Benutzer konfiguriert. Dex kann ich aber nur mit einem Benutzer nutzen. Ist... Post ansehen Dito! S7FE Dex und Dolby Atmos nur für den Admin Account verfügbar. Ziemlich ärgerlich! Post ansehen |
|
Ich hoffe mir kann hierzu jemand helfen. Wir haben ein Tab S6 Lite mit 2 Benutzerkonten. Eins für mich und eins für meine Frau. Auf meinem Konto... Post ansehen Danke für den Hinweis. Habe ich bereits mehrfach probiert. Sowohl auf dem Adminuser als auch auf dem... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.Wo , in den Einstellungen , finde ich den... Post ansehen |
|
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine... Post ansehen Zahnrad, ganz nach unten scrollen, Kontakt - Reset, verstehe ich, 😀 - Viel Erfolg (alt. App) Post ansehen |
|
Servuz zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir das Tablet gekauft. Nach wenigen Tagen traten bereits die Probleme auf: Tablet ließ sich nicht... Post ansehen Auch ich habe beim S6 lite das Problem, dass ich nur noch an der Rechner USB laden kann. Habe schon ... Post ansehen |
|
Guten Tag. Ich hab folgendes Problem was mich extrem stört. Das Tablet schaltet immer nach kurzer Zeit ( etwa 2 min ) in eine Art Energiesparmodus... Post ansehen |
|
Habe das Problem, dass ich auf einem PC mit einer Remotedesktop Verbindung per USB auf Daten vom Tablet zugreifen müsste. Wenn ich das Tablet am... Post ansehen |
|
Seit April habe ich Book Cover Keyboard nun an meinem Tab S6... Post ansehen Hallo zusammen. Sind das tatsächlich Magnete an diesem bookcover? Ich dachte immer, das wird geklebt... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe... Post ansehen Tastatureinstellungen am besten zurücksetzen. Die Tastatur bekommt den Strom extern? Post ansehen |
|
Hallo allerseits, auf meinem Tablet hab ich das Öffnen von *doc und *.xls Dateien mit der Androidversion von Word und Excel verknüpft. ... Post ansehen Das funktioniert nicht , da eine Deaktivierung nur bei vorinstallierten Apps möglich ist. Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen. Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion... Post ansehen |
|
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab... Post ansehen Mit der App von Samsung genannt "Smart Switch" geht es. Auch ohne Cloud. Nachtrag: Geht nicht mehr. Post ansehen |