Für diejenigen, die es nicht wissen, bietet Samsung nur die vierteljährlichen Sicherheitspatches Tab S7 und S7 + an, anstatt monatlich wie ihre... Post ansehen
Seit dem Septemberupdate funktioniert das WLAN nicht mehr. Nach dem Einschalten dauert es ca. 20 Sekunden dann schaltet diese Funktion automatisch... Post ansehen
Nabend,
Ich bekomme viele Benachrichtigungen entweder verspätet, oder erst wenn ich den Sperrbildschirm entsperre. Ich habe dauerhaft WLAN... Post ansehen
Hallo Leute!
Ich habe mir ein Galaxy Tab S7 zugelegt, weil ich demnächst einen Kurs besuche, für den ich eine Reihe von PDFs als Unterlage... Post ansehen
Hallo,
seit dem OneUI 2.5-Update ist das zweite Nutzerkonto auf meinem Gerät verschwunden, das unter Android 9 und 10 mit OneUI 2.1 noch... Post ansehen
Hallo, wollte mal fragen ob es für das Tab S7 eigentlich keine Themes gibt so wie bspw auf den Handys? Auch Hintergründe habe ich nur die... Post ansehen
Hallo,Wie lässt sich beim Galaxy Tab S7 der Weißabgleich einstellen? Am Galaxy S10+ kann ich kalt/warm regeln in den Einstellungen. Ist das... Post ansehen
Nach einem Neustart verlangt mein Tablet plötzlich ein Passwort. Ich habe aber im Vorfeld keins eingerichtet. Selbst nach einem Neustart über Power... Post ansehen
Hallo meine Tochter hat samsung kids selbst installiert und hat 4 Zahlen eingegeben ich weiß aber nicht welche . Nun kommen wir nicht mehr aufs... Post ansehen
Guten Tag
Mit dem Betreff ist eigentlich schon alles gesagt.
Einmal länger nicht benutzt, wahrscheinlich komplett entladen, geht das tablet... Post ansehen
Mein Tablett geht seit einiger Zeit nicht mehr ins WLAN, obwohl WLAN als verbunden angezeigt wird.Alle anderen Geräte (TV, Handy, Laptop,... Post ansehen
Hallo,
ich habe habe eine Videocamera mit HDMI-Ausgang, um das Live-Bild der Cam auch auf externen Monitoren wiedergeben zu können (auch TV... Post ansehen
Mein Tablet ist ausgeschaltet. Trotzdem fängt es irgendwann an, eine Melodie abzuspielen, ohne dass ich irgendetwas veranlasst habe. Woran liegt... Post ansehen