Hallo zusammen, smb funktioniert nun auch mit meinem tab s6.. Ich möchte aber auch gern von außerhalb drauf zugreifen. Ist sowas auch... Post ansehen
Ich glaube vpn wäre sicherer aber auch leicht langsamer. Ansonsten einfach googlen. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo zusammen, smb funktioniert nun auch mit meinem tab s6.. Ich möchte aber auch gern von außerhalb drauf zugreifen. Ist sowas auch... Post ansehen Ich glaube vpn wäre sicherer aber auch leicht langsamer. Ansonsten einfach googlen. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6... Post ansehen Hallo zaeda, wäre es eine Option das du die verschiedenen Accounts mit den jeweils anderen teilst /f... Post ansehen |
|
Hallo Communiti, wisst ihr ob das Galaxie Tab S3 ein Update auf Android 11 bekommt ? Grüße und bleibt gesund Post ansehen In einem anderen Thread wurde mir dieser Tipp gegeben: Eine offizielle Update-Liste gibt es noch nic... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich habe mir letztes Jahr ein Galaxy Tab A 10.1 2019 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen unter dem... Post ansehen Melde das jetzt beim Support. Der Kauf ist weniger als 1 Jahr her. So muss Samsung beweisen, dass du... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe seit gestern das Samsung TAB A 10.1 / 2019 . Immer wenn ich in der Norten App das VPN einschalte fliege ich von Zeit zu Zeit... Post ansehen Ich glaube es hat an der Leitung gelegen. Habe gelassen 1&1 Probleme gestern uber den ganzen Tag hat... Post ansehen |
|
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ob es aktuell ein Tablet gibt, dass ich sowohl zu Hause im WLAN als auch unterwegs mit LTE nutzen kann?... Post ansehen Hallo @B3nNy , dies hier ist die offizielle Samsung-Community. Bitte mache hier keine Werbung für Pr... Post ansehen |
|
Hallo ,ich kann meinen Smart TV nicht mehr auf das Tablet spiegeln. Es geht nur Tablet zu TV. Mit meinem Handy klappt es nach wie vor und... Post ansehen |
|
Bei mir wird die Funktion nicht angezigt. was muss ich tun Tab s7 Plus android 10 One UI 2.5 Post ansehen |
|
Hallo! Bei meinem Galaxy Tab Pro S ( SM-W708) wird zwar die Tatatur noch als USB-Verbundgerät erkannt, aber ich kann keinerlei Eingaben damit... Post ansehen Wieso koppeln? Die Tastatur ist doch physisch mit dem Gerät verbunden. Das SM-W700 wird mit WIN 10 b... Post ansehen |
|
An den Computern anschließen, Unter Android, Int. Speicher, Security, Member, PIN Post ansehen |
|
|
|
Hallo Gemeinschaft, ich habe meinem Sohn ein Galaxy Tab S6 Lite gekauft. Ein eigentlich sehr schönes Gerät. Allerdings kann er... Post ansehen Das ist mir bekannt. Aber bisher konnte ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden. Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11.... Post ansehen Hallo @Ricky123, bitte überprüfe mal, ob du deine Notizen mit Samsung Cloud synchronisierst. Mache a... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute auf meinem Tablet ein Samsung Update "neue Zeitzonen verfügbar" installiert. Nachdem das Tablet wieder... Post ansehen |
|
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in... Post ansehen Du kannst also synchronisieren, dass manche ich auch. Die Startseite von notes wird in onedrive geho... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit meinen Tab s7 und dem S-Pen. Er lässt den Bildschirm unkontrolliert die Seite scrollen, wenn er auf den Bildschirm... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mehrere Workshops DVDs (ohne Kopierschutz), die ich gerne auf meinem Tablet nutzen würde. Das Problem ist, dass die Workshop-DVDs... Post ansehen Vielleicht kann dir da der Support der Software helfen, mit der du das Rippen am PC durchführst. Post ansehen |
|
Hallo bis wie viel gb kann man den Speicher eines Samsung Tab 3 Lite erweitern Post ansehen Hallo @philippschwan , das Galaxy Tab 3 Lite ist mit microSD-Speicherkarten mit maximal 32 GB kompat... Post ansehen |
|
Auf dem Tab S7 kann ich einstellen, den Akku nur bis zu 85% zu laden. Obwohl ich dies im Administrator-Benutzeraccount so eingestellt habe, ist... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu... Post ansehen Hallo, beim Laden des Tab 7+ wird die aktuelle Akkuladung und die etwaige Ladedauer angezeigt, sobal... Post ansehen |