Hallo zusammen ich habe die neue galaxy A7 gekauft, leider hat sie IMEI problem
Wenn ich der code *#06# wähle , es wurde mir not supported... Post ansehen
Hallo,
Ich kann Eingabefelder (Suchfelder) mit der eingeblendeten Tastatur nicht ausfüllen. Der Cursor erscheint zwar im entsprechenden Feld und... Post ansehen
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles... Post ansehen
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link.
Ich habe ein Tab S6... Post ansehen
Hallo Community,
Ich habe mir letztes Jahr ein Galaxy Tab A 10.1 2019 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen unter dem... Post ansehen
Hallo. Ich habe seit gestern das Samsung TAB A 10.1 / 2019 .
Immer wenn ich in der Norten App das VPN einschalte fliege ich von Zeit zu Zeit... Post ansehen
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ob es aktuell ein Tablet gibt, dass ich sowohl zu Hause im WLAN als auch unterwegs mit LTE nutzen kann?... Post ansehen
Hallo ,ich kann meinen Smart TV nicht mehr auf das Tablet spiegeln. Es geht nur Tablet zu TV.
Mit meinem Handy klappt es nach wie vor und... Post ansehen
Hallo!
Bei meinem Galaxy Tab Pro S ( SM-W708) wird zwar die Tatatur noch als USB-Verbundgerät erkannt, aber ich kann keinerlei Eingaben damit... Post ansehen
Guten Tag,
Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11.... Post ansehen