Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
|
|
Hallo Gemeinschaft, ich habe meinem Sohn ein Galaxy Tab S6 Lite gekauft. Ein eigentlich sehr schönes Gerät. Allerdings kann er... Post ansehen Das ist mir bekannt. Aber bisher konnte ich mich mit dem Gedanken noch nicht anfreunden. Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11.... Post ansehen Hallo @Ricky123, bitte überprüfe mal, ob du deine Notizen mit Samsung Cloud synchronisierst. Mache a... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe heute auf meinem Tablet ein Samsung Update "neue Zeitzonen verfügbar" installiert. Nachdem das Tablet wieder... Post ansehen |
|
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni. Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in... Post ansehen Du kannst also synchronisieren, dass manche ich auch. Die Startseite von notes wird in onedrive geho... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit meinen Tab s7 und dem S-Pen. Er lässt den Bildschirm unkontrolliert die Seite scrollen, wenn er auf den Bildschirm... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe mehrere Workshops DVDs (ohne Kopierschutz), die ich gerne auf meinem Tablet nutzen würde. Das Problem ist, dass die Workshop-DVDs... Post ansehen Vielleicht kann dir da der Support der Software helfen, mit der du das Rippen am PC durchführst. Post ansehen |
|
Hallo bis wie viel gb kann man den Speicher eines Samsung Tab 3 Lite erweitern Post ansehen Hallo @philippschwan , das Galaxy Tab 3 Lite ist mit microSD-Speicherkarten mit maximal 32 GB kompat... Post ansehen |
|
Auf dem Tab S7 kann ich einstellen, den Akku nur bis zu 85% zu laden. Obwohl ich dies im Administrator-Benutzeraccount so eingestellt habe, ist... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu... Post ansehen Hallo, beim Laden des Tab 7+ wird die aktuelle Akkuladung und die etwaige Ladedauer angezeigt, sobal... Post ansehen |
|
Im Internet kursiert die Meldung, dass das Tab S3 SM-T825 ein Update auf Android 11 bekommt. Wer weiß mehr? Post ansehen Ein Update auf Android 11 wird es für das Tab S3 nicht geben, da es auch kein Update auf Android 10 ... Post ansehen |
|
Hallo Community, seit einigen Wochen und insbesondere dieses Wochenende habe ich das Problem das mein Tablet das WLAN "verliert", ich... Post ansehen @Celm72 Danke für die Info! Ich habe das mal als Lösung markiert. Gib auf jeden Fall Bescheid, falls... Post ansehen |
|
Mein Tab Galaxy s4 läuft nur noch in einer Schleife. Android -Samsung Android -Samsung bis der Akku leer ist. Habe schon alles versucht soft Reset... Post ansehen nee, kenn mich auch nicht so doll mit dem Computer aus. hab es Mal nach einem hard Reset -an Aus plu... Post ansehen |
|
Hi, mein Tab wurde vor längererzeit mal nass (regen) wasser stand auf dem dispplay aber es war noch an und flackerte bischen... habs dann sofort... Post ansehen Hallo @sukramK , wenn du in Deutschland wohnst, kannst du einen Flüssigkeitsschaden bei deinem Table... Post ansehen |
|
Hallo liebe Samsung Community, Seit einem Tag kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. Woran kann das liegen ?? Ich habe vor kurzem ein... Post ansehen Hallo zusammen, habe gleiches Problem und suche Lösung.. Samsung Tab 10.5 (2018) kein update seit 2 ... Post ansehen |
|
Moin Leute, ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7... Post ansehen Ist möglich. nutze selber einen tab s7 Stift. nur auf Bluetooth musst du verzichten Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich benutze ein Tab7s+ und habe mehrere Benutzer konfiguriert. Dex kann ich aber nur mit einem Benutzer nutzen. Ist... Post ansehen Dito! S7FE Dex und Dolby Atmos nur für den Admin Account verfügbar. Ziemlich ärgerlich! Post ansehen |
|
Ich hoffe mir kann hierzu jemand helfen. Wir haben ein Tab S6 Lite mit 2 Benutzerkonten. Eins für mich und eins für meine Frau. Auf meinem Konto... Post ansehen Danke für den Hinweis. Habe ich bereits mehrfach probiert. Sowohl auf dem Adminuser als auch auf dem... Post ansehen |
|
Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.Wo , in den Einstellungen , finde ich den... Post ansehen |
|
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine... Post ansehen Zahnrad, ganz nach unten scrollen, Kontakt - Reset, verstehe ich, 😀 - Viel Erfolg (alt. App) Post ansehen |