Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben? ich würde nähmluch gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben? ich würde nähmluch gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. Post ansehen |
|
Hallo, mein Name ist Jan und ich wollte wissen, ob ich mein Samsung Galaxy A50 mit einem Samsung Galaxy Tab A7 koppeln kann, sodass ich meine... Post ansehen |
|
Guten Morgen zusammenich nutze obiges Tablet und bin damit sehr zufrieden. Alle Updates sind drauf und alles läuft sehr gut. Netflix sowie Prime... Post ansehen |
|
Zeigt uns eure tollsten Schnitzkünste bei unserem Halloween 2020-Fotowettbewerb! Post ansehen Halloween rückt näher! Habt ihr schon euren Kürbis geschnitzt? Dann her mit dem Bild! Post ansehen |
|
Hallo zusammen, möchte ähnlich wie bei Windows Ordnung in meine Dateien bekommen und dafür Ordner/Unterordner erstellen. ... Post ansehen Vielen Dank! Interessanterweise funktioniert dies nicht, wenn ich direkt in Eigene Dateien --> Dokum... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe ein offizielles Samsung Keyboard fürd das Galxy Tab s6 gekauft. Nun meine Fragen: - Kann ich irgendwie die... Post ansehen Vielen Dank für die schnelle Antwort. Schade, aber vielleicht wird hier ja mal irgendwann was entwic... Post ansehen |
|
Hallo zusammen 😊 Ich hab mir das System-Update heruntergeladen, hat auch alles soweit funktioniert. Als mein Tablet jedoch... Post ansehen |
|
Ich kaufte eine Samsung Galaxy Tab S7 und die Samsung-Tastatur. Ich habe jedoch festgestellt, dass beim Tippen auf der physischen Tastatur die... Post ansehen |
|
Hallo, ich kann günstig an ein S6 Lite kommen. Allerdings hat es wohl Rom Amerika ( x a r ). Kann man dieses Gerät trotzdem auf Deutsch einstellen... Post ansehen supi. danke. rooten oder sonstiges habe ich nicht vor. nur inkl Zoll bekomme ich das Tab 100 Euro bi... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe ein Samsung Tab S6 und ein Note 20 Ultra. Nun würde ich gerne meine Daten (powerpoint, Excel, Word) sowohl auf dem... Post ansehen Ich glaube, dafür benötigst du Office 365. Melde dich am besten mal bei Microsoft und frage nach. Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Ich habe vor ein paar Tagen das Samsung Galaxy Tab S7 plus bekommen. Es ist wirklich ein Tolles Gerät! Aber ein... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe heute das Galaxy Tab S7 bekommen und schon beim Starten mich direkt über die sehr warme Farbabstimmung gewundert. Das... Post ansehen @Mirsei schrieb: Das ist bei meinem Tablet leider auch so. Zusätzlich sind die Ecken noch gelblicher... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Weiß jemand, wie ich Kontakte, die ich auf 3 Endgeräten und alle über meinen Google Account angelegt habe,... Post ansehen Google Konto anmelden, und auf Synchronisieren tippen,warten.Das gilt für alle 3 Geräte. Post ansehen |
|
Am 14. Oktober 2020 findet der Internationale Altgerätetag statt. Der perfekte Zeitpunkt, überflüssige alte Elektrogeräte einer fachgerechten... Post ansehen |
|
Hallo,ich habe ein Problem mit Smart View.Der Anwendungsfall ist, das TV Bild von einem Samsung UE49MU7009 auf ein Tablet Samsung S6lite zu... Post ansehen Hallo, der Tipp mit dem 2,4 GHz WLAN war zielführend. Ich habe nun seit ein paar Wochen das 5 GHz WL... Post ansehen |
|
Moin, ich habe mal eine Frage zur App Aktualisierung. Seit Monaten wird Chrome und Android System WebView bei meinem Tablet nicht mehr... Post ansehen Ich hatte die Probleme auch mit den Apps, sowie viele Andere auch. Sieht man an den Rezensionen im P... Post ansehen |
|
Guton Morgen, mein Tablet zeigt oben eine Beschädigung auf. Habe auch schon einen Umtausch beantragt und schon das Etikett (DHL). Hat... Post ansehen |
|
Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider... Post ansehen Hi, ich bin ebenfalls auf der Suche nach einem Tablet mit welchem ich von USB-C auf HDMI Bild und To... Post ansehen |
|
Wie kann ich den Bildschirm von dem Tab S6 auf einem Sony Bravia KDL 8005 anzeigen ? Vom Handy kann zumindest über Verbindung und Teilen den... Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich habe bereits einige Beiträge zu meinem Problem gelesen, aber nichts hat geholfen. Meine Tochter hat ein Samsung Tab S6... Post ansehen Hallo, darf ich fragen, wie Sie das Problem gelöst haben? Wir haben das selbe Problem und ich möchte... Post ansehen |