Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7? Danke für die Antworten Post ansehen
Moin @maullurf und @DU2210, es gibt noch die Möglichkeit mit dem Zubehörservice in Kontakt zu treten... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hey! Wo bekomme ich (möglichst originale) Ersatzspitzen für meinen S Pen vom Tab S7? Danke für die Antworten Post ansehen Moin @maullurf und @DU2210, es gibt noch die Möglichkeit mit dem Zubehörservice in Kontakt zu treten... Post ansehen |
|
Hallo, besitze das neue Samsung Galaxy Tab S7 und habe folgendes Problem. Wenn ich in Samsung Notes PDF Dateien öffne und mir darin... Post ansehen Guten Abend, versuche die zu unter Samsung Note zu bearbeitenden Datei erst als Datei in Note zu spe... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, meiner Tochter ist das Tablet von der originalen Sasmsunghülle vom aufgestellten Zustand umgefallen. Seit dem ist... Post ansehen Hallo @Hen_Ger, das ist nicht schön. 🙁 Probiere es mal mit unserem Smart Repair Service. Du kannst ... Post ansehen |
|
Pin vergessen Galaxy Tab S5e Post ansehen |
|
Wer weiß, ob samsung ein tablet mit wlan 6 Standard bringt ? Post ansehen |
|
Bin seit Tagen im Besitz eines neuen Tablets Samsung Galaxy Tab. Habe zwei Fragen zur Bedienung. 1. Beim öffnen bestimmter Apps -... Post ansehen Sofern es sich um ein Android Smartphone handelt kann man mit Samsung Flow das Telefon auf dem Table... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Habe seit gestern ein Problem. Der S Pen verbindet sich nicht mehr mit dem Tab S7+. Anderen S Pen ausprobiert, selbes Problem.... Post ansehen Zieh die obere Leiste runter und suche S Pen Aktionen Drücke ca. 2 Sekunden drauf bis sich das Menü ... Post ansehen |
|
Nachdem mir das originale Samsung Book Cover nicht genügend Schutz bei Stürzen bietet (Kann überhaupt derzeit jemand das Display wechseln und zu... Post ansehen nein es geht auch mit vielen nicht originalen Hüllen zum beispiel von Amazon muss nur genau für dies... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand weiter helfen. Ich suche verzweifelt nach einer Zeichen-App für große Printmedien (Auflösung... Post ansehen Also ich weiß dass es in Autodesk Sketchbook funktioniert, nur leider nicht direkt wie. Soweit ich a... Post ansehen |
|
Bei dem Galaxy tab A gibt es keine Scren recording Möglichkeiten 😞 Post ansehen |
|
Kann mir jemand sagen ob sich ein umstieg vom Tab S6 zum S7 / s7 plus lohnt? Post ansehen Guten Morgen, vielen Dank für die Antwort. Ich habe mir das S7 plus gekauft. Post ansehen |
|
Hallo und Hilfe! Mein Samsung T515 akzeptiert plötzlich meine Pin nicht mehr. Wenn ich sie (die richtige!) eingebe, kommt immer... Post ansehen |
|
Hi Leute. Ich hoffe, ihr könnt uns helfen. Folgendes Problem: Das Galaxy Tab A meines Sohnes lässt sich nicht mehr per Muster entsperren. Er hat... Post ansehen |
|
|
|
Wo kann man hübsche hüllen für das Samsung tab a finden? Post ansehen |
|
Warum gibt es so wenig Updates beimTab A? Ich will öfter und Stärke Updates wo sich mehr ver ändert schreibt doch bitte eure... Post ansehen Ich habe mit dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi, jeden Monat Sicherheit Update, und ANDROID 10 habe ... Post ansehen |
|
Ich vermisse folgende Funktionalität beim Keyboard Book Cover, die ich von meinem Notebook gewohnt bin: Das Touchpad doppelt tippen... Post ansehen |
|
Guten Tag, ich versuche mal, das Problem zu beschreiben. Es handelt sich um ein Galaxy Tab A 10.5 2018 - LTE Angefangen hat alles damit,... Post ansehen Hallo, vielen Dank für Deine Antwort. Also im abgesicherten Modus funktioniert das Tablet ohne Probl... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe ein Galaxy S10+ und ein Galaxy Tab S4, beide mit Android 10 und den aktuellsten Updates. Mein... Post ansehen was meinst Du damit genau? das Hotspot-Netzwerk komplett vom Tablet gelöscht? das habe ich schon ver... Post ansehen |
|
Wird es eine ui 2.5 für das Galaxy Tab s4 geben? Ich würde nämlich gerne mit dem verbesserten Dex arbeiten können. Post ansehen ok danke schade weil es ist eigentlich noch ein sehr gutes Tablet und ich habe bis jetzt keine Versc... Post ansehen |