Hallo allerseits,
auf meinem Tablet hab ich das Öffnen von *doc und *.xls Dateien mit der Androidversion von Word und Excel
verknüpft.
... Post ansehen
Hallo,
ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen.
Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion... Post ansehen
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe als Zugangssicherung die Mustererkennung gewählt. Was jetzt aber gegenüber meinen bisherigen Samsung... Post ansehen
Guten Abend, ich möchteauf meinem Tabletten S7+ in Eigene Dateien Ordner erstellen und umbenennen. Längeres gedrückt halten auf dem Icon führt... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe schon ein wenig gestöbert und keine Antwort gefunden.
Ich möchte gerne Text auf mein S6 Lite Tablett schreiben.... Post ansehen
Ein guten Abendin die Runde,
ich habe da mal eine kurze Frage. Sind die Ersatzspitzen für den S Pen alle gleich? Oder kann ich die auch vom... Post ansehen
Hallo,
Mir passiert es schon öfters das sich mein Tab A nicht mehr entsperren lässt. Ich gebe den richtigen Code ein und sofort muss man 30... Post ansehen
Hallo liebe Auskenner,
ich habe meiner Tochter für die Schule das S6 lite angeschafft.Mit dem mitgelieferten Netzteil dauert das aufladen ja nun... Post ansehen
Mal eine Frage in die Runde. Habe heute mein Tab S7plus erhalten, mir fällt aber auf das es keine Ersatzminen mehr gibt dafür oder vielmehr das es... Post ansehen
Anonym
Ich habe da auch noch mal nachgeschaut. sie bestägten mir das keine
Folie mehr angebracht wird. Post ansehen
Hallo in die Runde. Wer besitzt schon das s7plus? Bin noch was zögerlich damit. Ich habe gehört das die Lautsprecher nicht so toll sein sollen. ... Post ansehen