Hallo liebe Samsung Community,
Seit einem Tag kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. Woran kann das liegen ?? Ich habe vor kurzem ein... Post ansehen
Moin Leute,
ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7... Post ansehen
Ich hoffe mir kann hierzu jemand helfen. Wir haben ein Tab S6 Lite mit 2 Benutzerkonten. Eins für mich und eins für meine Frau. Auf meinem Konto... Post ansehen
Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.Wo , in den Einstellungen , finde ich den... Post ansehen
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine... Post ansehen
Servuz zusammen,
vor 3 Wochen habe ich mir das Tablet gekauft. Nach wenigen Tagen traten bereits die Probleme auf: Tablet ließ sich nicht... Post ansehen
Guten Tag. Ich hab folgendes Problem was mich extrem stört. Das Tablet schaltet immer nach kurzer Zeit ( etwa 2 min ) in eine Art Energiesparmodus... Post ansehen
Habe das Problem, dass ich auf einem PC mit einer Remotedesktop Verbindung per USB auf Daten vom Tablet zugreifen müsste.
Wenn ich das Tablet am... Post ansehen
Hallo allerseits,
auf meinem Tablet hab ich das Öffnen von *doc und *.xls Dateien mit der Androidversion von Word und Excel
verknüpft.
... Post ansehen
Hallo,
ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen.
Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion... Post ansehen
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
ich habe als Zugangssicherung die Mustererkennung gewählt. Was jetzt aber gegenüber meinen bisherigen Samsung... Post ansehen
Guten Abend, ich möchteauf meinem Tabletten S7+ in Eigene Dateien Ordner erstellen und umbenennen. Längeres gedrückt halten auf dem Icon führt... Post ansehen