Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher..... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher..... Post ansehen |
|
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich... Post ansehen Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe gerade die richtige App Ihr Problem gefunden: Xodo Xodo i... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich zerbreche mein Kopf über folgendes Problem. Mein Frau hat mich oben genanntes tablet geschenkt. Alles installiert und... Post ansehen Updates sind nicht da, etwas blockiert die Zugang zum Server. Es ist ja merkwürdig das auch Web ASL ... Post ansehen |
|
Moin habe ja den stift am tablett, aber wie kann ich wenn ne email schreibe mit tastatur (Original Samsung)oder ein Dokument schreibe dieses auch... Post ansehen Hallo Ostfriesendom, Email mit den Stift erstellen wird von der Email App nicht unterstützt. Du kann... Post ansehen |
|
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße Post ansehen Danke für die schnelle Info. Mit dem Handbuch geht es doch besser Grüße Post ansehen |
|
Hallo, Samsung Cloud wird nächstes Jahr eingestellt, werden meine Samsung Notes Daten weiterhin mit der Samsung Cloud synchronisiert?... Post ansehen |
|
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab... Post ansehen Ja, das Problem ist bei mir gelöst. Es war eine Einstellung im Game Booster. Da gibt es eine Funktio... Post ansehen |
|
Hallo mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 stürzt oft ab. Post ansehen Bei was genau stürzt es denn ab? Bei bestimmten Apps? Gib doch mal noch ein paar mehr Infos, dann ka... Post ansehen |
|
Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit, wie man bei dem Keyboard zum Tab S7 die Screenshottaste deaktivieren kann? Die liegt sehr ungünstig neben... Post ansehen Hallo, ich möchte mich dem Anschliesen. Beim Schreiben kommt man ständig auf genau diese Taste, das ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Vor wenigen Tagen habe ich mir ein Tab S7+ zugelegt. Da ich noch ein S9+ als Handy habe (dort ist der Akku völlig am... Post ansehen weiß jemand wie viel mehr Lebensdauer durch Aktivieren dieser Funktion zustande kommt? Post ansehen |
|
Hey, Ich versuche das Bild an meinem Monitor zu drehen, diesen habe ich an mein Tab S7 per Hmdi angeschlossen und würde nun gerne das Bild... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen, leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den... Post ansehen Ich verstehe dich aber heutzutage ist es egal was du kaufst. Ich hatte vorher xiaomi mi 10 pro. Das ... Post ansehen |
|
Moin, Ich habe ein A50 und ein Tablet A (SM-T510). Mit dem A50 kann ich über "Eigene Dateien" problemlos auf den... Post ansehen |
|
Hallo hat jemand einen Tipp wie ich an die Notizen in Notes öffnen kann ? Nachdem ich das Konto ändern mußte bekomme ich die Meldun:Eine durch... Post ansehen Vielleicht klappt es mit Deinstallation,denn wieder neu installieren.Sichere dir vorher all die Noti... Post ansehen |
|
Hallo, mein Galaxy Book 10.6 startet nicht mehr. Wenn ich das Gerät starte erscheint das Batterie Symbol zeigt 0%(es lädt nicht) und geht nach ein... Post ansehen Da gebe ich dir Recht, aber ich habe schon mitgeteilt das mein Gerät 3 Jahre alt ist. Es ist schon s... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe ein Note 20 Ultra, wo ich eine Routine zur Akkuschonung habe. Jetzt wollte ich diese auch auf dem Tab S7 Plus anwenden,... Post ansehen Hallo Elias, danke für die Antwort. Mir ging es mehr darum, dass ich Unterschiede gefunden habe und ... Post ansehen |
|
Hallo, Eine Frage. Ich möchte auf meinem Tablet S6 lite für meine Tochter ein eingeschränktes Nutzerprofil mit Samsung Kids einrichten. Warum... Post ansehen Hallo, mich interessiert das Thema ebenfalls und stehe gerade vor dem selben Problem. Hast Du bereit... Post ansehen |
|
Hallo. Wenn ich bei meinem TabS5e auf dem Hauptbildschirm nach rechts scrolle komme ich in den "Samsung Daily" Bereich. Wenn ich dann... Post ansehen Ich habe gestern (31.01.2021) ein Sytemupdate bekommen (Galaxy Tab S7+). Android 11. Seitdem ist Upd... Post ansehen |
|
Ich hab mir heute ein Tab s7+ gekauft und würde gerne eine Folie dazu kaufen. Vor dem Tabs7+ hatte ich ein Tab s6 mit Panzerglasfolie, die... Post ansehen Ich habe mir eine Folie von Junfire bestellt und bin sehr zufrieden damit, danke für eure Kommentare Post ansehen |
|
Hallo 🤗 Gibt es eine Möglichkeit, auch noch mehr Emojis in der SAMSUNG Tastatur zu haben? Es ist auf meinem SAMSUNG... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |