Es ist so dumm das dass tab a 10.1 2019 das Update bekommt aber das neuere tab a7 nicht Ich habe dafür 270€. ausgegeben wenn kein Update kommt auf... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Es ist so dumm das dass tab a 10.1 2019 das Update bekommt aber das neuere tab a7 nicht Ich habe dafür 270€. ausgegeben wenn kein Update kommt auf... Post ansehen |
|
Hi, habe ein Samsung Galaxy Tab A7 (2020) und dieses letzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Startsetup (WLAN, Google-Acc)... Post ansehen Sorry, ich habe nicht ganz verstanden, wo das Problem liegt. Was passiert, wenn du den Vorgang einfa... Post ansehen |
|
Ich habe nmir das Tab S7 eingerichtet und arbeite beruflich sehr viel mit dem Googlekalender, aber nach öffnen der App wird der Kalender nur in... Post ansehen Du kannst die Samsung Kalender App nutzen und den Google Kalender da drin anzeigen lassen. Die ist B... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5.... Post ansehen |
|
Hallo mein Sohn hat bei samsung kids home was eingegeben und jetzt kann man da nicht mehr raus der will von mir ein passwort was ich nie... Post ansehen Habe das gleiche Problem allerdings auf meinem Smartphone. Der reagiert nämlich auf nichts mehr. Läs... Post ansehen |
|
Ich habe eine Tab S6 lite une muss öfters Dokumente einscannen. Der Scanner in OneNite ist leider sehr schlecht, desswegen bin ich auf Samsung... Post ansehen |
|
An meinem Geschäftstablet (SM-T595) ist die Bildschirmtastatur (Gboard) plötzlich nur noch ein relativ kleines und verschiebbares Fenster statt wie... Post ansehen |
|
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite... Post ansehen Es könnte einen Blitz haben und einen neueren Prozessor. Um dokumente zu scannen wäre das nützlich u... Post ansehen |
|
Ich weiß nicht wo man einen Beta für Samsung herunterladen kann für Android 11 ein Beta? Post ansehen Was willst du mit der beta? der unterschied zu android 10 ist garnicht so gross. Post ansehen |
|
Android 7 ist am 1.2.2016 raus Android 8 ist am 5.1.2017 raus Update Android 8 am 2.3.2018 Android 9 ist am 9.1.2019... Post ansehen |
|
Neues Update Android 11 angekündigt für Huawei sieht schlecht aus für Samsung sieht's gut aus eine Vermutung wann Android 12 rauskommt 2022 Post ansehen Was soll am 20.12 losgehen? Ich macht mich fertig.Android 11 gibt es ab der s20 Serie seit Anfang De... Post ansehen |
|
An meinem S7+ Tablet muss ich mit dem S Pen entweder auf dem Bildschirm rum hacken, dass überhaupt eine Reaktion erfolgt oder die Berührung ist... Post ansehen Dankeschön. Da kann ich es ja auch noch probieren. Ich hatte den Kundenservice am 9.12. angeschriebe... Post ansehen |
|
Hy@All, kann man die Scrollrichtung vom Touchpads des Tastatur Covers Tab S7+ ändern? Ich bin von einem normalen Laptop die... Post ansehen Also bei mir geht das: Ich hatte in das Suchfeld einfach Richtung Touchpad eingegeben: Post ansehen |
|
Hallo, ich habe meine Notizen auf meinem Smartphone in der Samsung Cloud synchronisiert. Aber wenn ich auf meinem PC im Browser meine... Post ansehen Könnte am Format liegen, die Notizen sind im *.sdox-Format, ob damit jeder Browser/App klar kommt we... Post ansehen |
|
Hi, ich habe folgendes Problem. Beim Einloggen in meinen Firmen-PC gibt es ein Feld, welches das S7+ nicht als Textfeld erkennt und somit... Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gerne meine Dokumente von Samsung Notes manuell sichern. Wo finde ich die Dateien? In folgendem Verzeichnis finde... Post ansehen Das liegt daran, dass Du noch notes im alte Format hast (z.B. Quick Notes). Konvertiere sie, dann ge... Post ansehen |
|
Bei meinem Tab S7 stürzt die Samsung Kamera App immer ab. Ich kann ein Bild aufnehmen und danach reagiert die App nicht mehr richtig. ... Post ansehen Trotzdem wird z.b. die DHL App hochkant angezeigt. Scheinbar unterstütz die App das nicht. Post ansehen |
|
Hallo Wieviel Mikrofone hat das Tablett ? 1 oder 2 Mein unteres geht nicht nur das an der Seite Post ansehen |
|
Liebe Communtiy, ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel... Post ansehen ... vielen Dank für die Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank. Post ansehen |
|
Hallo! Wenn ich bei meinem Tab S7 im Querformat die Statusleiste runterziehe, ist das Feld mit den einzelnen Symbolen für WLAN, Bluetooth, GPS... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort. Also ist das normal, dass das Feld unter der Statusleiste nicht über di... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 17 | |
| 13 | |
| 10 |