Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.Wo , in den Einstellungen , finde ich den... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Samsung Gemeinde, ich hoffe mal das mir jemand weiterhelfen kann. Ich bin mit meinem Latein am Ende.Wo , in den Einstellungen , finde ich den... Post ansehen |
|
Ich habe neu ein Galaxy Tab A7 und habe nun festgestellt, dass ich in der Kalender APP nur zwischen Jahres- und Monatsansicht umschalten kann. Eine... Post ansehen Zahnrad, ganz nach unten scrollen, Kontakt - Reset, verstehe ich, 😀 - Viel Erfolg (alt. App) Post ansehen |
|
Servuz zusammen, vor 3 Wochen habe ich mir das Tablet gekauft. Nach wenigen Tagen traten bereits die Probleme auf: Tablet ließ sich nicht... Post ansehen Auch ich habe beim S6 lite das Problem, dass ich nur noch an der Rechner USB laden kann. Habe schon ... Post ansehen |
|
Guten Tag. Ich hab folgendes Problem was mich extrem stört. Das Tablet schaltet immer nach kurzer Zeit ( etwa 2 min ) in eine Art Energiesparmodus... Post ansehen |
|
Habe das Problem, dass ich auf einem PC mit einer Remotedesktop Verbindung per USB auf Daten vom Tablet zugreifen müsste. Wenn ich das Tablet am... Post ansehen |
|
Seit April habe ich Book Cover Keyboard nun an meinem Tab S6... Post ansehen Hallo zusammen. Sind das tatsächlich Magnete an diesem bookcover? Ich dachte immer, das wird geklebt... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Galaxy Book 10.6 welches seit dem Kauf on der Reparatur war, da es einen Fehler an der Hauptplatine gab. Nun habe... Post ansehen Tastatureinstellungen am besten zurücksetzen. Die Tastatur bekommt den Strom extern? Post ansehen |
|
Hallo allerseits, auf meinem Tablet hab ich das Öffnen von *doc und *.xls Dateien mit der Androidversion von Word und Excel verknüpft. ... Post ansehen Das funktioniert nicht , da eine Deaktivierung nur bei vorinstallierten Apps möglich ist. Post ansehen |
|
Hallo, ich würde gerne in meine importierten PDFs leere Seiten einfügen. Bislang habe ich mehrere PDFs in Notes eingefügt und die Funktion... Post ansehen |
|
Ich benutze das Tab S6 und das S10+. Ich möchte die mit der Samsung Notes-App gespeicherten *.sdocx-Dateien in die Samsung Notes-App meines Tab... Post ansehen Mit der App von Samsung genannt "Smart Switch" geht es. Auch ohne Cloud. Nachtrag: Geht nicht mehr. Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit dem Export von Notizen in Samsung Notes auf dem Galaxy Tab S6. Wenn ich alle meine Notizen auf einmal exportiere, kann ich... Post ansehen |
|
Hallo, ich liebe mein SGTS7+, aber ich habe 2 Probleme: 1. Im Hochformat werden nicht alle Icons/Anwendungen angezeigt. 2. Wenn... Post ansehen Ich kann die Erscheinung nicht mehr nachvollziehen, seit ich den Screenshots machen wollte. Wie mit ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Samsung Community, ich habe als Zugangssicherung die Mustererkennung gewählt. Was jetzt aber gegenüber meinen bisherigen Samsung... Post ansehen Hallo awag66, das lässt sich in den Einstellungen sichtbar machen: Einstellungen - Sperrbildschirm -... Post ansehen |
|
Guten Abend, ich möchteauf meinem Tabletten S7+ in Eigene Dateien Ordner erstellen und umbenennen. Längeres gedrückt halten auf dem Icon führt... Post ansehen Prima das es dann doch geklappt hat. Es wäre nett von Dir, wenn Du meine Antwort und die von Mysteri... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe auf meinen ganzen Geräten (S20 Ultra, S10+, Tab A und Tab S3) die App "Magenta TV" installiert und die App... Post ansehen Hmm dann bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als immer wieder mal bei der Telekom nachzufragen, wi... Post ansehen |
|
Servus, mein Tablet s3 lässt sich nicht mehr aufladen. Adapter und Ladekabel wurde gewechselt. Ohne Erfolg. Tiefentladung ? ... Post ansehen |
|
Hi Community, Ich habe ein Härchen unter dem Panzerglas auf meinem Tab S7. Ist das schlimm ? Ohne hab Ich es nie geschafft. ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig gestöbert und keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne Text auf mein S6 Lite Tablett schreiben.... Post ansehen Hallo ich habe das ähnliche Problem mit dem Stift sprich mein Stift schreibt bevor er auf dem Tablet... Post ansehen |
|
GOOGLE MACHT AUF UND NUR KOMMT EINE WEIßE ODER SCHWARZ AUF Post ansehen Hallo, ich habe den Cache gelöscht und die dazu gehörigen Daten. Geht trotzdem nicht. Läuft wohl auf... Post ansehen |
|
Ein guten Abendin die Runde, ich habe da mal eine kurze Frage. Sind die Ersatzspitzen für den S Pen alle gleich? Oder kann ich die auch vom... Post ansehen Danke für die Antwort 😊 Post ansehen |