Hallo Wieviel Mikrofone hat das Tablett ? 1 oder 2 Mein unteres geht nicht nur das an der Seite Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Wieviel Mikrofone hat das Tablett ? 1 oder 2 Mein unteres geht nicht nur das an der Seite Post ansehen |
|
Liebe Communtiy, ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel... Post ansehen ... vielen Dank für die Antwort. So kann ich heute noch weiterschauen. Vielen Dank. Post ansehen |
|
Hallo! Wenn ich bei meinem Tab S7 im Querformat die Statusleiste runterziehe, ist das Feld mit den einzelnen Symbolen für WLAN, Bluetooth, GPS... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort. Also ist das normal, dass das Feld unter der Statusleiste nicht über di... Post ansehen |
|
Hallo, ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben,... Post ansehen |
|
Seit gestern kann ich mein Tab nicht entsperren jedes mal steht da ''Versuchen Sie es in 30 Sekunden erneut'' obwohl ich den Pin... Post ansehen Zudem wäre es hilfreich, wenn ich wissen würde, welches Tablet Du benutzt. Post ansehen |
|
Hi liebe Comm. Ist es möglich das ich in Verbindung mit dem Samsung Keyboard Cover eine Bluetooth Maus anschließe? Post ansehen Ich hab mir eine Bluetooth Maus geholt "inateck 2.4G wireless mouse" die ich aber irgendwie nicht co... Post ansehen |
|
Hallo, wird es ein passendes Dock zum Tab S7 Plus geben? Habe jetzt schon das EE D3200 probiert, welches allerdings nicht passt. ... Post ansehen |
|
Hallo liebe Community, jedes mal, wenn das Display ausgeht, startet sich mein S5e neu. Um den Fehler zu beheben, habe ich zunächst... Post ansehen Vielen Dank, ich habe nach Rücksprache mit dem Samsung Support einen Reparaturtermin ausgemacht 🙂 V... Post ansehen |
|
Hi, ich kann den Bildschirm nicht drehen am Samsung Tablet S7. Unter Einstellungen/Anzeige gibtˋs keine Funktion, wo ich das ändern kann. Help! Post ansehen |
|
Lautsprecher schalten nicht ab (lautlos), wenn Kopfhörer eingesteckt werden. Post ansehen Das klingt auch gut! 😉 Dann markier das doch am besten gleich noch als Lösung. ✔ Post ansehen |
|
Hallo , weiß jemand ob man bei S Notes die Seitengröße auf A4 stellen kann. Die Standart Seiten Sind nämlich sehr schmal, was meiner... Post ansehen Wenn ich auf meinem Tab 7 arbeite, nehme ich das Tablet quer und stelle den Zoom auf 160% (hier ist ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, leider komme ich nicht weiter. ich habe auf meinem Tab A7 (T500) Dazn installiert und es ruckelt so immens, das man... Post ansehen |
|
Als neuer Besitzer des Tab S6 lite kommt hier schon die nächste Frage - mir fällt auf, dass das Display ja regelrecht nachgibt wenn ich darauf... Post ansehen |
|
Hi, ich bin langsam am verzweifeln.. Mein neues Tab S7 bricht permanent die Wlanverbindung zur FritzBox 6660 ab. Seit ich "Geräte in der Nähe... Post ansehen Ich hab seit einer Weile genau dasselbe Problem, Gestern Abend wieder.... Alle! Anderen 4 Personen h... Post ansehen |
|
Hallo und guten Abend, wenn ich das Forum hier und einige Beiträge so verfolge, scheint mir das Aufbringen einer Folie zum Schutz des... Post ansehen Samsung bietet keine Folie für das Gerät an, daher kann ich nichts empfehlen. Vielleicht kommt ja no... Post ansehen |
|
Ok, also nicht besonders groß. Gewisse Geräte sind nur fähig SD-Karten bis zu einer bestimmten Größe... Post ansehen |
|
Hey liebe Community. Ich habe vor, mir das Tab S7+ für mein Abitur zu kaufen. Bin absolut begeistert, allerdings ist... Post ansehen Samsungs eigene App "Notes" kann ich empfehlen. Sehr vielseitig und gut. Post ansehen |
|
Guten Morgen und hallo zusammen, ich bin im Bereich Samsung recht neu unterwegs mit dem Tablet S6 lite und das S20 FE 5G folgt noch.... Post ansehen Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll. Ein Tausch wäre sicher m... Post ansehen |
|
Ich möchte den Samsung Kalender von meinem S7 auf mein galaxy Tablet 10.1 synchronisieren . Funktioniert leider nicht , ich bin auf beiden Geräten... Post ansehen |
|
Ich habe eine Frage Das Tab s6 ist gerade bei Samsung im Angebot für 520Euro. Man muss es allerdings vormerken, da es gerade... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 12 | |
| 12 |