Hallo!
Bei meinem Galaxy Tab Pro S ( SM-W708) wird zwar die Tatatur noch als USB-Verbundgerät erkannt, aber ich kann keinerlei Eingaben damit... Post ansehen
Guten Tag,
Ich nutze nun schon seit längerem das Tab S7 für die Uni und schreibe alle meine Notizen in der Samsung Notes App. Seit dem 17.11.... Post ansehen
Ich habe mir ein Samsung Galaxy Tab S7 zugelegt für meinen Uni.
Ich wollte alle meine Notizen, Mitschriften, Rechnungen, Dokumente usw. in... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit meinen Tab s7 und dem S-Pen.
Er lässt den Bildschirm unkontrolliert die Seite scrollen, wenn er auf den Bildschirm... Post ansehen
Hallo,
ich habe mehrere Workshops DVDs (ohne Kopierschutz), die ich gerne auf meinem Tablet nutzen würde. Das Problem ist, dass die Workshop-DVDs... Post ansehen
Auf dem Tab S7 kann ich einstellen, den Akku nur bis zu 85% zu laden. Obwohl ich dies im Administrator-Benutzeraccount so eingestellt habe, ist... Post ansehen
Hallo zusammen, gibt es bei Tab S7+ die Möglichkeit, auf dem ausgeschalteten Bildschirm die Ladeinformationen (Akkusymbol und %) anzeigen zu... Post ansehen
Mein Tab Galaxy s4 läuft nur noch in einer Schleife. Android -Samsung Android -Samsung bis der Akku leer ist. Habe schon alles versucht soft Reset... Post ansehen
Hi,
mein Tab wurde vor längererzeit mal nass (regen) wasser stand auf dem dispplay aber es war noch an und flackerte bischen... habs dann sofort... Post ansehen
Hallo liebe Samsung Community,
Seit einem Tag kann ich mein WLAN nicht mehr einschalten. Woran kann das liegen ?? Ich habe vor kurzem ein... Post ansehen
Moin Leute,
ich benutze ein Tab S4. Leider ist der S pen von meinem Tablet kaputt gegangen. Ich wollte wissen ob ich S pen von Tab S6 oder S7... Post ansehen
Ich hoffe mir kann hierzu jemand helfen. Wir haben ein Tab S6 Lite mit 2 Benutzerkonten. Eins für mich und eins für meine Frau. Auf meinem Konto... Post ansehen