Hallo,
ich nutze ein TabS7 und ein S20 und möchte ein Kabelheadset mit usb-c Stecker direkt (nicht über Adapter) an die Geräte anschliessen.... Post ansehen
Hallo
Gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Tab? Mein Status hat sich nämlich nie geändert. Bezahlt wurde schon. Beim Kauf stand leider nichts... Post ansehen
Hab das neue Galxy Tab S7 und verwende Googlemail.
Nach ca. 14 Tagen wird der Text, der mails nicht mehr angezeigt.
Nach googeln im Internet... Post ansehen
Hallo, hat euer Tab S7 auch eine Art Gelbstich? Blaufilter ist deaktiviert. Eine White Balance Funktion, um dies zu beheben habe ich leider nicht... Post ansehen
Hallo,
Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In... Post ansehen
Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Tab A von 2018. An Weihnachten bekam ich die Meldung, dass Feuchtigkeit im... Post ansehen
Hallo,
Ich suche nach einem Schreibprogramm für die Schule. Das Programm sollte Notizbücher erstellen können und Unterordner. Man sollte mit dem... Post ansehen
Hallo, ich bin Neuling hier, habe aber keinen Thread zu meinem Problem gefunden.Verwende obige Combi. In unterschiedlichen Zeiten fängt meine... Post ansehen
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher..... Post ansehen
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich zerbreche mein Kopf über folgendes Problem. Mein Frau hat mich oben genanntes tablet geschenkt. Alles installiert und... Post ansehen