Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5 Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5 Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte... Post ansehen |
|
Hallo Nach dem vorgestrigen Update komme ich nicht auf meine Einstellungen. Was kann tun? Post ansehen |
|
Es gibt einen kleinen Bereich auf dem Screen, in dem die Spitze des SPen und der tatsächliche Punkt, wo gemalt wird, um ca 1 bis zwei Millimeter... Post ansehen Gibt es eine Hülle bei der ich mir sicher sein kann, dass diese auch wirklich Einwandfrei mit dem S ... Post ansehen |
|
Kann ich beim Schreiben mit einem S-pen auf diesem Tablet die Hand auf den Bildschirm ablegen? Post ansehen |
|
Hab auch schon Power Taste mit leise probiert zum resete, ging auch nicht.... 🙄 Post ansehen @Pe9 Meinst du dein Sperrbildschirm Passwort? Hast du den Fernzugriff bei Find my Mobile aktiviert? Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich Ich habe das Tablet neu erworben. Nun hab ich ein paar Spiele kostenlos heruntergeladen und wollte diese auf die... Post ansehen Ps: Der Workaround funktioniert nicht bei einem Google Kinderkonto, dort lassen sich die Entwickler ... Post ansehen |
|
Es gibt gerade einen Sicherheitspatch für 1.November 2020 Post ansehen |
|
Moin, weiß jemand wie ich beim Tab A7 das Themes ändern kann bzw. ob es generell geht? Post ansehen |
|
Hallo zusammen ich habe die neue galaxy A7 gekauft, leider hat sie IMEI problem Wenn ich der code *#06# wähle , es wurde mir not supported... Post ansehen es gibt auch leider nicht auch auf die Einstellungen wo tablet info sind gibt es nicht Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Kann ich die Schrift der Suche (hervorgehoben Buchstaben) ändern? Mfg Günni Post ansehen |
|
Hallo, Ich kann Eingabefelder (Suchfelder) mit der eingeblendeten Tastatur nicht ausfüllen. Der Cursor erscheint zwar im entsprechenden Feld und... Post ansehen Ich nutze den von Samsung vorinstallierten Standardbrowser. Habe eben mal Google Chrom getestet. Da ... Post ansehen |
|
Hhallo zusammen, ich kann mein Tablet nicht mehr entsperren. Die PIN für den Sperrbildschirm klappte vor etwa 2 1/2 Stunden noch. Da war alles... Post ansehen Schön zu hören, dass du dein Tablet wieder benutzen kannst, @pspun. Deine Lösung habe ich für die Mi... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, smb funktioniert nun auch mit meinem tab s6.. Ich möchte aber auch gern von außerhalb drauf zugreifen. Ist sowas auch... Post ansehen Ich glaube vpn wäre sicherer aber auch leicht langsamer. Ansonsten einfach googlen. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich hoffe, ich habe die Antwort auf meine FRage nirgends übersehen, falls doch, bitte ich um einen Link. Ich habe ein Tab S6... Post ansehen Hallo zaeda, wäre es eine Option das du die verschiedenen Accounts mit den jeweils anderen teilst /f... Post ansehen |
|
Hallo Communiti, wisst ihr ob das Galaxie Tab S3 ein Update auf Android 11 bekommt ? Grüße und bleibt gesund Post ansehen In einem anderen Thread wurde mir dieser Tipp gegeben: Eine offizielle Update-Liste gibt es noch nic... Post ansehen |
|
Hallo Community, Ich habe mir letztes Jahr ein Galaxy Tab A 10.1 2019 gekauft und nun ist mir aufgefallen, dass kleine Bläschen unter dem... Post ansehen Melde das jetzt beim Support. Der Kauf ist weniger als 1 Jahr her. So muss Samsung beweisen, dass du... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe seit gestern das Samsung TAB A 10.1 / 2019 . Immer wenn ich in der Norten App das VPN einschalte fliege ich von Zeit zu Zeit... Post ansehen Ich glaube es hat an der Leitung gelegen. Habe gelassen 1&1 Probleme gestern uber den ganzen Tag hat... Post ansehen |
|
Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, ob es aktuell ein Tablet gibt, dass ich sowohl zu Hause im WLAN als auch unterwegs mit LTE nutzen kann?... Post ansehen Hallo @B3nNy , dies hier ist die offizielle Samsung-Community. Bitte mache hier keine Werbung für Pr... Post ansehen |
|
Hallo ,ich kann meinen Smart TV nicht mehr auf das Tablet spiegeln. Es geht nur Tablet zu TV. Mit meinem Handy klappt es nach wie vor und... Post ansehen |
|
Bei mir wird die Funktion nicht angezigt. was muss ich tun Tab s7 Plus android 10 One UI 2.5 Post ansehen |