Hallo hat noch jemand das Problem das die Amazon prime app keine HD videos abspielt ? Und wenn ich ein Video in HD kaufen möchte steht dort das... Post ansehen
Hallo zusammen,
vielleicht kann ja einer bei diesem Problem helfen und zwar wenn ich mit dem Tab (S5e) von der Playstation die Remote App... Post ansehen
Gibt es dafür ein Blitz an der Hinteren Kamera und wie stelle ich den Blitz ein? Für die vordere für Selfis hab ich den Blitz gefunden nur da nützt... Post ansehen
Beim Einrichten meines neuen S5e (derzeit One UI 1.1 Android 9) wurde mir ein Software-Update angeboten. Das wird auch runtergeladen und die... Post ansehen
Hallo, so ganz habe ich die Funktion noch nicht verstanden. Der Akku lädt nur bis er 85% erreicht hat, okay. Aber angeblich soll nur nach einem... Post ansehen
Hallo alle zusammen,
ich habe seit Samstag ein Tab S6. Bisher bin ich auch sehr zufrieden damit, tue mich aber mit dem S-Pen noch etwas... Post ansehen
Hallo, mein Tastatur Cover funktioniert mit dem Tab S4 nicht, obwohl es bisher nie Probleme gemacht hat.
Ich stelle die Tastatur auf die... Post ansehen
Hallo zusammen,
Ich habe seit gestern ein Galaxy Tab s6 lite und bin recht zufrieden.
Leider glaube ich, dass der Stift eine Macke hat. Die... Post ansehen
Guten Tag ich habe mir USB C Kopfhörer von AKG und Samsung gekauft und sie funktionieren auf dem neuen Samsung Galaxy s5a leider nicht. wie kann... Post ansehen
Hallo,
ich habe ein neues Galaxy Tab S5e, bei dem nie der Ton über das Headset/Kopfhörer abgespielt wird. Angeschlossen habe ich den Kopfhörer... Post ansehen
Ich habe zum Geburtstag ein neues Samsung Galaxy Tab A bekommen. Ich habe es eingerichtet und auch schon damit gearbeitet. Als ich es gestern Abend... Post ansehen
Gibt es irgendeine Möglichkeit mit dem s pen im Acrobat Reader hoch und runter zu scrollen? Ich habe das Tablet häufig in einem Tablethalter und... Post ansehen