Hallo, ich habe das oben genannte Tablet meinem großen Sohn zum Beginn seines Meisters im dez 2017 gekauft. Er hat es sehr selten benutzt. Daher... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich habe das oben genannte Tablet meinem großen Sohn zum Beginn seines Meisters im dez 2017 gekauft. Er hat es sehr selten benutzt. Daher... Post ansehen |
|
Hallo. Ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab S5e und wollte gerne Samsung Health darauf installieren um meine mit der Watch 3 aufgezeichneten... Post ansehen Ich finde es eine traurige Firmenpolitik gerade die übersichtlichen Tablets für die Smartwatches aus... Post ansehen |
|
Hallo in die Runde! ich habe seit Dezember 2020 ein Samsung Galaxy Tab S7+ und möchte es registrieren. Leider konnte man mir bei... Post ansehen Ah okay, das scheint was anderes zu sein als ich dachte. Ich *habe* schon ein Book Cover, und möchte... Post ansehen |
|
Hi ich habe meine Apps am Seitenpaneel gelöscht. Ich wollte nun wieder die Apps hinzufügen das ging auch alles aber nicht dieses "App Logo"... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe eine Nachfrage zu den Garantiebedingungen und hoffe, dass sich jemand damit auskennt. Gibt es Einschränkungen bei der... Post ansehen |
|
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store... Post ansehen |
|
Hi zusammen ich wollte autocad etc benutzen gibt es ne Möglichkeit eines pen zu benutzen bei dem Tablet. Post ansehen |
|
Hallo Miteinander,ich habe mir im Oktober 2020 das Tab S6 gekauf und von Anfang an lies sich der Fingerabdrucksensor nicht anlernen. Bei max 40 %... Post ansehen Ich habe derzeit dasselbe Problem. Ich bekomme während des Anlernprozesses stets die Meldung "Bedeck... Post ansehen |
|
Samsung Daily ist außerdem auch mit OneUI Geschichte, da kein Typ des Tablets angegeben ist weiß ich... Post ansehen |
|
Das Display unseres Tablets ist seid gestern extrem dunkel. Erst haben wir gedacht es sei kaputt, aber im stockdunklen Raum erkennt man, das das... Post ansehen |
|
Hallo, ich nutze ein TabS7 und ein S20 und möchte ein Kabelheadset mit usb-c Stecker direkt (nicht über Adapter) an die Geräte anschliessen.... Post ansehen Vielen Dank für die Tipps. Mir schwebt eher ein Haedset wie https://www.amazon.de/JBL-Quantum-Gaming... Post ansehen |
|
Hallo Gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Tab? Mein Status hat sich nämlich nie geändert. Bezahlt wurde schon. Beim Kauf stand leider nichts... Post ansehen Wenn sich bis Ende der kommenden Woche nichts tut und du keine Infos erhälst notfalls einfach mal be... Post ansehen |
|
Hab das neue Galxy Tab S7 und verwende Googlemail. Nach ca. 14 Tagen wird der Text, der mails nicht mehr angezeigt. Nach googeln im Internet... Post ansehen Hier gibt es eine Anleitung https://androidmag.de/tipps/guides/8-wertvolle-gmail-tricks/ Unter Punkt... Post ansehen |
|
Hallo, hat euer Tab S7 auch eine Art Gelbstich? Blaufilter ist deaktiviert. Eine White Balance Funktion, um dies zu beheben habe ich leider nicht... Post ansehen Geringe Helligkeit Hohe Helligkeit Das sind die Bilder. In Realität ist der Unterschied deutlicher Post ansehen |
|
Hallo Ich habe bei einem großen Anbieter das S7+ Plus bestellt, um im Rahmen der Weihnachtsaktion die Tastatur gratis zu erhalten.Nun... Post ansehen Wenn ich mich richtig erinnere, wurden solche Aktionen wegen Lieferproblemen schon verlängert, beim ... Post ansehen |
|
Ein Frohes neues Jahr Community, Wie kann ich Apps auf eine funktionsfähige SD-Karte beim Galaxy Tab A7 2020 verschieben? ... Post ansehen Hallo ich weiß die Antwort kommt etwas spät aber ich habe mich mit diesem Thema auch befasst und hab... Post ansehen |
|
Liebe Community, ich habe ein Samsung Tablet Tab S2 SM-T810. Seit einigen Wochen habe ich Probleme, das Gerät einzuschalten. Beim... Post ansehen Anatole, ich glaube, du hast mich missverstanden. Wenn ich zufrieden wäre , hätte ich mich nicht hil... Post ansehen |
|
Samsung Pass auf mein Tab 7 nicht zu finden Post ansehen |
|
Guten Tag, ich habe leider das Problem das ich mein Tablett nicht mehr starten kann . Siehe Bild . habe es lange... Post ansehen Wie in einem Kommentar schon erwähnt versuche mal via SmartSwitch über den Pc dein Tablet zu verbind... Post ansehen |
|
Hallo wie bekomme ich Apps auf die externe Speicherkarte Post ansehen Hallo Zusammen, Das musste ich soeben mit bedauern bei meinem Galaxy Tab A7 2020 auch feststellen. I... Post ansehen |