Hallo mein Sohn hat bei samsung kids home was eingegeben und jetzt kann man da nicht mehr raus der will von mir ein passwort was ich nie... Post ansehen
Ich habe eine Tab S6 lite une muss öfters Dokumente einscannen. Der Scanner in OneNite ist leider sehr schlecht, desswegen bin ich auf Samsung... Post ansehen
An meinem Geschäftstablet (SM-T595) ist die Bildschirmtastatur (Gboard) plötzlich nur noch ein relativ kleines und verschiebbares Fenster statt wie... Post ansehen
Ich möchte mir ein Tablet fürs Studium kaufen und bin hin und her gerissen zwischen dem Tab S7 und dem Tab S6 Lite. Wird Samsung ein neues Lite... Post ansehen
Neues Update Android 11 angekündigt für Huawei sieht schlecht aus für Samsung sieht's gut aus eine Vermutung wann Android 12 rauskommt 2022
Post ansehen
An meinem S7+ Tablet muss ich mit dem S Pen entweder auf dem Bildschirm rum hacken, dass überhaupt eine Reaktion erfolgt oder die Berührung ist... Post ansehen
Hi,
ich habe folgendes Problem.
Beim Einloggen in meinen Firmen-PC gibt es ein Feld, welches das S7+ nicht als Textfeld erkennt und somit... Post ansehen
Liebe Communtiy,
ich bin Lehrer und suche ein Tablet für den Unterricht. Eine wichtige Voraussetzung ist, dass das Tablett per HDMI-Kabel... Post ansehen
Hallo!
Wenn ich bei meinem Tab S7 im Querformat die Statusleiste runterziehe, ist das Feld mit den einzelnen Symbolen für WLAN, Bluetooth, GPS... Post ansehen
Hallo,
ich kann mein Tab S7 nicht mehr entsperren. Wenn ich den Fingerabdruck scanne oder über den Bildschirm streiche um meine Pinn einzugeben,... Post ansehen