Hallo, ich habe ein Note 20 Ultra, wo ich eine Routine zur Akkuschonung habe.
Jetzt wollte ich diese auch auf dem Tab S7 Plus anwenden,... Post ansehen
Hallo,
Eine Frage. Ich möchte auf meinem Tablet S6 lite für meine Tochter ein eingeschränktes Nutzerprofil mit Samsung Kids einrichten.
Warum... Post ansehen
Ich hab mir heute ein Tab s7+ gekauft und würde gerne eine Folie dazu kaufen. Vor dem Tabs7+ hatte ich ein Tab s6 mit Panzerglasfolie, die... Post ansehen
Hey, ich möchte meine Notizen bei Samsung Notes gerne mit One Drive-in-Restaurant synchronisieren...in den Einstellungen der App finde ich... Post ansehen
Ich mochte meine Fotos von Googlefotos in die App von Cewe bzw. Pixum (Tablet) hochladen. Bei beiden werden diese jedoch nicht gefunden.
Ich... Post ansehen
Ich habe eine neues Tablet eingerichtet, Finger erfolgreich registriert.
Anschließend wurde der Finger nichtmehr erkannt. Support kontaktiert,... Post ansehen
Hallo Zusammen,
ich muss mich jetzt schon entschuldigen für diesen merkwürdigen Titel, aber ich weiß nicht wie ich es anders beschreiben... Post ansehen
Ich habe mir das Galaxy Tab A7 (2020) bestellt, aber nachdem ich es 3 Wochen lang benutzt hatte, bekam ich einige Leistungsprobleme. Ich überlege... Post ansehen
Ich habe mit dem PC einen Screenshot gemacht, den ich dann auf dem Samsung Tab S7+ mit dem Stift bearbeiten wollte. Es ging darum, einige... Post ansehen
Es ist so dumm das dass tab a 10.1 2019 das Update bekommt aber das neuere tab a7 nicht Ich habe dafür 270€. ausgegeben wenn kein Update kommt auf... Post ansehen
Hi,
habe ein Samsung Galaxy Tab A7 (2020) und dieses letzt auf Werkseinstellungen zurückgesetzt. Nach dem Startsetup (WLAN, Google-Acc)... Post ansehen
Ich habe nmir das Tab S7 eingerichtet und arbeite beruflich sehr viel mit dem Googlekalender, aber nach öffnen der App wird der Kalender nur in... Post ansehen
Hallo,
Ich habe ein Samsung Galaxy A70, auf dem es Galaxy Themes gibt. Das läuft genauso wie mein Samsung Galaxy Tab S7+ mit One Ui 2.5.... Post ansehen