Hallo wie bekomme ich Apps auf die externe Speicherkarte Post ansehen
Hallo Zusammen, Das musste ich soeben mit bedauern bei meinem Galaxy Tab A7 2020 auch feststellen. I... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo wie bekomme ich Apps auf die externe Speicherkarte Post ansehen Hallo Zusammen, Das musste ich soeben mit bedauern bei meinem Galaxy Tab A7 2020 auch feststellen. I... Post ansehen |
|
Hallo, Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In... Post ansehen Hallo Schwalbe9, Ich schließe den Bluetooth-Adapter aus, denn an zwei weiteren Laptops mit integrier... Post ansehen |
|
Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Tab A von 2018. An Weihnachten bekam ich die Meldung, dass Feuchtigkeit im... Post ansehen Hallo, kleiner Nachtrag, dein Ladekabel sollte gleich mit in den " Müllbeuteltrockner" natürlich sep... Post ansehen |
|
Hallo allerseits, ich habe die aktuelleste Firmware installiert. Ich versuche, Amazon music HD und Tidal über USB-C auf einen... Post ansehen Hallo. Was ist aus deinem Problem geworden? Ich habe etwas ähnliches. In meinem Fall scheint die Län... Post ansehen |
|
Hallo Communitv, Hallo Samsung-Support, Seit kurzem besitze ich ein Galaxy Tab A7 2020, welches zunächst einmal ein super... Post ansehen |
|
Hallo, Ich suche nach einem Schreibprogramm für die Schule. Das Programm sollte Notizbücher erstellen können und Unterordner. Man sollte mit dem... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin Neuling hier, habe aber keinen Thread zu meinem Problem gefunden.Verwende obige Combi. In unterschiedlichen Zeiten fängt meine... Post ansehen Melde dich bitte mal bei unseren Kollegen vom telefonischen Support: 06196 77 555 77. Mo.–Sa. 07:00–... Post ansehen |
|
Hab mein Passwort beim einrichten vergessen..wie kann ich Tablet zurück srtzen auf Werkseinstellung? Post ansehen |
|
Toll jetzt wo ich mir das Tab S7+ gekauft habe (November), kommt ihr im Dezember mit der Aktion kostenlose Keyboard Cover (EF-DT970) daher..... Post ansehen |
|
Ich bin ganz neu hier im Forum, weist mich bitte auf Fehler im Posting hin. Einen passenden und auch aktuellen Thread zu meinem Problem habe ich... Post ansehen Ich weiß, ich bin spät dran, aber ich habe gerade die richtige App Ihr Problem gefunden: Xodo Xodo i... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich zerbreche mein Kopf über folgendes Problem. Mein Frau hat mich oben genanntes tablet geschenkt. Alles installiert und... Post ansehen Updates sind nicht da, etwas blockiert die Zugang zum Server. Es ist ja merkwürdig das auch Web ASL ... Post ansehen |
|
Moin habe ja den stift am tablett, aber wie kann ich wenn ne email schreibe mit tastatur (Original Samsung)oder ein Dokument schreibe dieses auch... Post ansehen Hallo Ostfriesendom, Email mit den Stift erstellen wird von der Email App nicht unterstützt. Du kann... Post ansehen |
|
Ich suche ein Handbuch für das tab s7+ Wer kann helfen Danke im Voraus Grüße Post ansehen Danke für die schnelle Info. Mit dem Handbuch geht es doch besser Grüße Post ansehen |
|
Hallo, Samsung Cloud wird nächstes Jahr eingestellt, werden meine Samsung Notes Daten weiterhin mit der Samsung Cloud synchronisiert?... Post ansehen |
|
Ich habe seit kurzem ein Tab S6 lite und damit folgendes Problem: Ich hab den Bildschirm Timeout auf 30 Min. eingestellt. Bei meinem alten Tab... Post ansehen Ja, das Problem ist bei mir gelöst. Es war eine Einstellung im Game Booster. Da gibt es eine Funktio... Post ansehen |
|
Hallo mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 2019 stürzt oft ab. Post ansehen Bei was genau stürzt es denn ab? Bei bestimmten Apps? Gib doch mal noch ein paar mehr Infos, dann ka... Post ansehen |
|
Hallo, weiss jemand eine Möglichkeit, wie man bei dem Keyboard zum Tab S7 die Screenshottaste deaktivieren kann? Die liegt sehr ungünstig neben... Post ansehen Hallo, ich möchte mich dem Anschliesen. Beim Schreiben kommt man ständig auf genau diese Taste, das ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Vor wenigen Tagen habe ich mir ein Tab S7+ zugelegt. Da ich noch ein S9+ als Handy habe (dort ist der Akku völlig am... Post ansehen weiß jemand wie viel mehr Lebensdauer durch Aktivieren dieser Funktion zustande kommt? Post ansehen |
|
Hey, Ich versuche das Bild an meinem Monitor zu drehen, diesen habe ich an mein Tab S7 per Hmdi angeschlossen und würde nun gerne das Bild... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen, leider habe ich bis jetzt auf meinem Tab S7, welches ein sehr teures Highend-Tablet ist, noch nicht den... Post ansehen Ich verstehe dich aber heutzutage ist es egal was du kaufst. Ich hatte vorher xiaomi mi 10 pro. Das ... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 33 | |
| 21 | |
| 17 |