Wenn ich im Email programm eine Datei anhängen will, sicht man kurz dass des Tablet das Programm " Eigene Dateinen" öffnen will, dies aber... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Wenn ich im Email programm eine Datei anhängen will, sicht man kurz dass des Tablet das Programm " Eigene Dateinen" öffnen will, dies aber... Post ansehen
|
|
Hallo, wie kann ich mein Tab S7 als 2. Bildschirm auf einem Windows Rechner nutzen? Laut Anleitung müsste bei Windows + K das Tablet... Post ansehen Das selbe habe ich mit meinen Galaxy S Tab S6 lite und dem Galaxy S8 Plus, an meinen Großen Desktop ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt,... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und... Post ansehen |
|
Ab Zeile 3 schreibe ich quasi blind da die nicht mehr angezeigt wird. Wer hat ne Idee? Post ansehen S7 SM-T875 und App ist auf neuestem Stand, liegt eher an der App als am Tab entnehme ich der Frage !... Post ansehen |
|
Hi Community, Ich brauch mal euer Schwarmwissen denn ich finde weder eine Lösung noch etwas auf Google was das Thema behandelt. ... Post ansehen Hello MoH1979, ich nehme an du meinst die Bearbeitung von Pdf-Dateien in Note oder ähnlichen Program... Post ansehen |
|
Hallo, ich wollte gerade auf meinem neuen Samsung Galaxy Tab S7 Plus eine meiner Google Präsentationen durchsehen und mit dem tollen... Post ansehen Hallo @1CU, schau doch mal, ob die App überhaupt für S Pen-Aktion freigegeben ist: "Einstellungen > ... Post ansehen |
|
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchte werden alle pdf Datein die auf... Post ansehen |
|
Ich habe ein Problem mit der Galaxy Note-App. Beim Schreiben in das Programm ist die Schrift- und Zeichengenauigkeit super, aber wenn ich es... Post ansehen Vielen Dank ☺, ich habe es gerade probiert, es es viel besser als Drive PDF Viewer. Die Qualität ist... Post ansehen |
|
Hallo, Seit dem neuesten 3.1 Update hab ich das "Problem", dass der S PEN bei diversen Menüpunkten bspw. Wenn ich die Einstellungen... Post ansehen |
|
Heyo, ich habe seit Weihnachten das Galaxy Tab S7+ 5G und hab jetzt ne SIM-Karte da eingesetzt. Mittlerweile ist mir... Post ansehen Ich habe gerade mal im Internet geschaut, das Tab S7+ 5G wird bei den Providern überall nur mit eine... Post ansehen |
|
Hallo liebe Samsung Community ich habe mal eine Frage zum Tab S7+, und zwar ist der eingebaute Fingerprint ein Optischer oder ein... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild... Post ansehen |
|
Der erste Halbsatz spricht dennoch für meine Lösung. Der zweite Halbsatz spricht wieder gegen meine ... Post ansehen |
|
Ich habe zu Weihnachten über die Samsung-Website einen Galaxy Tab S7 gekauft. Ich habe gerade herausgefunden, dass einige Software, die ich... Post ansehen Ich gehe mal nicht davon aus, das auf diesem Gerät mehrere Nutzerkonten angelegt sind. Das könnte nä... Post ansehen |
|
Guten Abend, Ich bin ein wenig verwundert und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen ein... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit... Post ansehen Hallo @SinaR, Vielen Dank für dein Feedback. Wollte das nun eben vorbereiten um es dem Support direk... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich besitze seid einiger Zeit das Tab S7 plus. Mir fällt immer wieder auf das es hängen bleibt, und das sich der Akku nicht voll... Post ansehen Lädst du es lit dem Original-Netzteil? Hast du in den Einstellungen bzgl. "BatterySafe" etwas einges... Post ansehen |
|
Hallo, HardReset.info: Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen SAMSUNG Galaxy TAB A7 2020 Wie lösche... Post ansehen |
|
Hallo, das Tablet (Galaxy SMT510) meines Sohnes lässt sich nicht entsperren. Er gibt den Pattern ein und die Pattern-afrage erscheint wieder.... Post ansehen Schau mal, hier erfährst du, was ihr machen könnt: https://eu.community.samsung.com/t5/community-new... Post ansehen |