Ist es möglich das Tab A7 (SM-T500) an einen Beamer oder TV anschliessen? Ich habe es mit einem USB Type-C (HDMI/DP/VGA) Adpater versucht, leider... Post ansehen
Wie kann ich den Bildschirm von dem Tab S6 auf einem Sony Bravia KDL 8005 anzeigen ? Vom Handy kann zumindest über Verbindung und Teilen den... Post ansehen
Kann mir jemand sagen, warum meine Emails nicht mehr aktuell abgerufen werden können? Ich habe schon alle Einstellungen überprüft und finde keinen... Post ansehen
Ich habe heute das nigelnagelneue Samsung Galaxy Tab Active Pro SM-T540 10.1 WIFI (Android 10) in Betrieb genommen und bin total von dem schlechten... Post ansehen
Hallo liebe Community!
Ich benötige Hilfe.....
Ich habe das Galaxy Tab S6 gestern bekommen und bin auch angefangen es einzurichten.
Aber... Post ansehen
Hallo,
ich nutze mein Tab S6 auch für meine Arbeit. Dank Pandemie finden die meisten Besprechungen via Audiokonferenz (WebEx) statt. Nun zu... Post ansehen
Bis vorgestern konnte man noch bei meinen Tab S7 Plus normal die Touchfunktion nutzen, über Nacht liegen gelassen und seit gestern gehen Eingaben... Post ansehen
Hi,
Ich habe ein Problem mit meinem Tab s7+. Wenn ich das Tablet Aufgerichtet also quasi im Portrait mode benutze funktioniert der Volume... Post ansehen
Hallo zusammen, kann man das Mousepad vom Samsung Galaxy Tab s7 book cover keyboard ausschalten? Beim Tippen komme ich immer mit meinen... Post ansehen
Hallo, ich bin nicht der Profi und habe eine Frage an Euch , wokann ich bei meinem Tablet Samsung Galaxy Tab S4 den Papierkorb leeren .Bitte Euchum... Post ansehen
Hallo allerseits,
bei meinem s5e kommt es immer wieder vor, dass einzelne Apps auf einmal offline sind, d.h. sie können plötzlich keine... Post ansehen
Bei meinem Tab ist es so wenn ich es ausmachen möchte dann muss ich 3 mal reagieren bis es mal runterfähr .
Knopfdrücken - Ausschalten -... Post ansehen
Ich habe das Problem wenn ich mein Tab starte das ich erstmal eine weile 1-4 Minuten kein Internet habe.
Wenn ich Manuel das Wlan an und... Post ansehen