Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hallo, ich habe bei meinem Galaxy Tab A eine konstante Wlan-Verbindung, solange ich die gerade "Luftlinie" zu meinem Router... Post ansehen |
Wie finde ich die IMEI meines Tab S7 heraus? Sie steht nicht auf der Rückseite, steht weder unter "Infos zum Tablet" noch unter... Post ansehen Hab auf der Registrierungsseite überlesen, dass man auch die Seriennummer angeben kann. Mein Fehler ... Post ansehen |
Hallo zusamme. Habe fogenes Problem. Ist es bei euch auch so das das Displayglas so schnell verkratzt. Ich transprotiere es immer... Post ansehen So hier ein Update: Ich hatte mir nun eine Schutzfoile auf das Display machen lassen ! Und was soll ... Post ansehen |
HLlo ihr lieben, Bin neu hier und leider habe ich keine Lösung gefunden und öffne einen neuen Post. Und zwar haben wir einen Samsung... Post ansehen könntest vielleicht mal beim Kunden Service anrufen ich schätze da wird irgendetwas mit der Hardware... Post ansehen |
Hallo zusammen, auf meinem Tab S7 läuft kein einziges Spiel, was ich ausprobiert habe mit 120fps. alle sind bei 60fps limitiert.... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem das S7+ gekauft und darauf zwei Benutzer eingerichtet. Nun stellt sich mir die Frage, ob es... Post ansehen Naja, im heimischen Netzwerk wäre ja ein Netzwerklaufwerk möglich. Aber wenn ich dann mal nicht zuha... Post ansehen |
Hallo, ich würde gerne mein Tablet zum Schreiben nutzen. Habe mir deshalb einen kapazitiven Stift gekauft. Aber er funktioniert nicht wirklich wie... Post ansehen Hallo Elias, eine Tastatur habe ich bereits. Da es keine Palm rejection-Funktion auf diesem Tab gibt... Post ansehen |
Hallo, nach vielen Posts im Reddit Thread hat es mich nun auch erwischt. Heute kam das Tab S7 Plus 5G bei mir an und ich merkte,... Post ansehen Hallo zusammen, Ich habe bereits das 2. Galaxy Tab S7 plus WiFi hier. Beide mit Grünstich, das Schw... Post ansehen |
Hallo , ist es möglich ein älteres Galaxy4 Tab von Android 5.0.2 auf eine neuere Version z.B. 9.x.x updaten? Möchte es noch weiter Nutzen da... Post ansehen |
|
Hallo, diese Thematik ist bei Samsung ja leider etwas undurchsichtig. Da ich in der Lage sein möchte zeitgleich zu laden und ein Klinken... Post ansehen Ich habe den offiziellen Adapter von Samsung von meinem S5e Tab noch. Wenn ich dort die AKG Klinken ... Post ansehen |
Hallo, mein Samsung Tab a 10.2019 erkennt das korrekte Entsperrmuster nicht mehr. Nach Eingabe: "Versuchen Sie es in 29 Sekunden... Post ansehen Ich habe seit heute morgen das selbe Problem. Leider funktioniert der "Affengriff" nicht bei meinem ... Post ansehen |
Hallo, ich will mir ein Samsung Galaxy tab s7+ kaufen weiß aber nicht ob eine Display Schutz Folie schon ab Werk wie bei den Handys ist... Post ansehen |
Bitte geben Sie die monatlichen Sicherheitspatches für Tab S7 und S7 + statt vierteljährlich. Sicherheit ist kein Scherz und diese Tablets sind... Post ansehen |
die Spitze meines Spens kam schon leicht beschädigt an und ich habe mich gewundert, ob es Ersatzminen zu kaufen gibt da ich nirgendswo was gesehen... Post ansehen Hallo @tuci1 , frage gerne bei unserem Ersatzteilservice nach Ersatzminen: 06196 9340 209 (Montag bi... Post ansehen |
Hallo ich habe das Gerät bei Amazon gekauft. Das Taplet selbst ist sehr gut. Für den Preis könnte man etwas mehr von Samsung verlangen für S Pen... Post ansehen |
Hallo Habe hier schon eine weile gesucht, aber leider unter Lösungen nichts gefunden. Ich habe seid geraumer Zeit bei meinem book Cover, das... Post ansehen Hallo @bobot4, aus der Ferne kann ich jetzt nicht ausschließen, dass dein Book Cover möglicherweise ... Post ansehen |
Guten Morgen liebe Community, Ich habe mich gestern dazu entschieden, Samsung Pass auf meinem Galaxy Note 20 Ultra zu... Post ansehen |
Mein Tab S4 reagiert nicht mehr. Die App "Download" ist abgestürzt. Das Ausschalten durch langes Halten der Taste gelingt auch nicht. ... Post ansehen Erzwingtes Ausschalten funktioniert bei Samsung indem man die Power Taste und Lautstärke Minus Taste... Post ansehen |
Gibt es eigentlich für den S-Pen des S6 Lite (EJ-PP610) auch Ersatzspitzen? Passen diejenigen für den S-Pen des Tab S6? Post ansehen Falls der Link nicht funktioniert, im Shop nach "#Q156900", oder"GH98-44781A Stylus Pen Tip Kit" suc... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
153 | |
85 | |
47 |