Hey Leute,
Ich habe ein Tab S6 und finde den Spen gut aber die Form net so optimal zum schreiben z.B für Schule oder so. Ich wollte fragen... Post ansehen
Da ich Samsung Notes täglich nutze und dabei auch mehrere Ordner verwende, z.b. für meine verschiedenen Schulfächer, und bei jeder neuen Notiz... Post ansehen
Habe mir Das neue Samsung Tab A7 gekauft, aber habe gelesen das es das Update Auf Android 10 nicht bekomme soll, aber der Vorgänger das 10.1 schon.... Post ansehen
Hallo!
Ich suche eine Tastatur zu meinem neuen Tablet.
Es handelt sich um den Samsung Tab A sm-t510.
Welche Keyboards gibt es? Was würdet... Post ansehen
Hallo,
bei meinem Galaxy Tab S7 gibt es in den Systemeinstellungen die Optionen (Allgemeine Verwaltung - Sprache und Eingabe - Physische... Post ansehen
Hallo...habe seit heute dieses Tablet...wollte es Laden und mir fällt auf dass trotz Schnellladen es nicht angezeigt wird...es ist auch... Post ansehen
Hätte ich dies bereits vorher gewusst, ich hätte als ersten Schritt nach der Inbetriebnahme aller meiner Samsung-Handies und -Tablets zuallererst... Post ansehen
Benutze TAB A ,wenn ich Notizen öffnen möchte bekomme ich die Meldung das Notizen nicht geöffnet werden können die unter einem anderen Konto... Post ansehen
Hallo,
ich habe das oben genannte Tablet meinem großen Sohn zum Beginn seines Meisters im dez 2017 gekauft. Er hat es sehr selten benutzt. Daher... Post ansehen
Hallo.
Ich habe seit kurzem ein Galaxy Tab S5e und wollte gerne Samsung Health darauf installieren um meine mit der Watch 3 aufgezeichneten... Post ansehen