Hi ich habe meine Apps am Seitenpaneel gelöscht. Ich wollte nun wieder die Apps hinzufügen das ging auch alles aber nicht dieses "App Logo"... Post ansehen
Ich habe gerade das Samsung Galaxy Tab A7 bekommen und festgestellt, dass ich nur die alte Version von Samsung Notes aus dem Galaxy Store... Post ansehen
Hallo Miteinander,ich habe mir im Oktober 2020 das Tab S6 gekauf und von Anfang an lies sich der Fingerabdrucksensor nicht anlernen. Bei max 40 %... Post ansehen
Das Display unseres Tablets ist seid gestern extrem dunkel. Erst haben wir gedacht es sei kaputt, aber im stockdunklen Raum erkennt man, das das... Post ansehen
Hallo,
ich nutze ein TabS7 und ein S20 und möchte ein Kabelheadset mit usb-c Stecker direkt (nicht über Adapter) an die Geräte anschliessen.... Post ansehen
Hallo
Gibt es Lieferschwierigkeiten bei dem Tab? Mein Status hat sich nämlich nie geändert. Bezahlt wurde schon. Beim Kauf stand leider nichts... Post ansehen
Hab das neue Galxy Tab S7 und verwende Googlemail.
Nach ca. 14 Tagen wird der Text, der mails nicht mehr angezeigt.
Nach googeln im Internet... Post ansehen
Hallo, hat euer Tab S7 auch eine Art Gelbstich? Blaufilter ist deaktiviert. Eine White Balance Funktion, um dies zu beheben habe ich leider nicht... Post ansehen
Hallo,
Ich versuche, ein Samsung-Gerät per Bluetooth mit dem PC zu koppeln. Auf dem PC erfolgt die Kopplung zu meinem Tab S6 erfolgreich. In... Post ansehen
Liebe Community, vielleicht kann mir hier jemand helfen. Ich habe das Tab A von 2018. An Weihnachten bekam ich die Meldung, dass Feuchtigkeit im... Post ansehen