Mal eine Frage in die Runde. Habe heute mein Tab S7plus erhalten, mir fällt aber auf das es keine Ersatzminen mehr gibt dafür oder vielmehr das es... Post ansehen
Anonym
Ich habe da auch noch mal nachgeschaut. sie bestägten mir das keine
Folie mehr angebracht wird. Post ansehen
Hallo in die Runde. Wer besitzt schon das s7plus? Bin noch was zögerlich damit. Ich habe gehört das die Lautsprecher nicht so toll sein sollen. ... Post ansehen
Ich habe auf meinem Galaxy Tab S5e (AM-T725) seit einiger Zeit die Netflix App installiert. Mir scheint, dass ich früher bei Filmen mit Dolby Atmos... Post ansehen
Warum bekomme ich fuer das so teure Tablet keine Sicherheits-Updates? Es verfuegt ueber LTE und sollte eigentlich immer Online sein. Desweiteren... Post ansehen
Hallo,
ich habe das neue Update von Samsung Notes Heruntergeladen und frage mich wo ich den Ort verändern kann, von dem aus man die PDF Dateien... Post ansehen
Hallo,
Ich bin seit gestern Besitzerin eines Tab A7 10.4. Es ist mein erstes Gerät von Samsung. Soweit bin ich eigentlich mit dem Gerät... Post ansehen
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass bei unserem Tablet der Akku stark aufgebläht ist.
Das Gehäuse ist bereits aufgesprengt und steht... Post ansehen
Seit Tagen stürzt bei meinem Tablet die App ab und mir geht's sehr viel Geld flöten. Was ist da los oder sollte man doch wieder auf iPad... Post ansehen
Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum. Ich bin etwas ratlos. Ich versuche mal so kurz wie möglich mein Problem zu... Post ansehen