Guten Tag, habe hier zwei Probleme. 1. Problem:PDF Dateien zu einer bestehenden Notiz... Post ansehen
Hallo Lucasluke12, momentan, d.h. die letzte Version von Samsung Note eingeschlossen, kann zwar PDF ... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Guten Tag, habe hier zwei Probleme. 1. Problem:PDF Dateien zu einer bestehenden Notiz... Post ansehen Hallo Lucasluke12, momentan, d.h. die letzte Version von Samsung Note eingeschlossen, kann zwar PDF ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen Ich bin etwas verunsichert. Habe mir ein gebrauchtes TAB S6 zugelegt. Beim Starten meines Tablets bekomme ich Hinweise wie: ... Post ansehen |
|
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb... Post ansehen |
|
Hallo, Habe seit kurzem ein Samsung Tablet A6 lite. Gibt es für dieses Tablet noch das Update auf Android 10? Gruss Markus Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit einiger Zeit folgendes Problem mit meinem Samsung Tablet S6: Meine Weckerapp läutet nicht mehr zur eingestellten... Post ansehen Hallo, den Energiesparmodus habe ich schon geprüft. Auch wenn das Gerät geladen wird, weckt der Weck... Post ansehen |
|
Das Tab S7 (+) hat ja sehr schnell das neue One Ui 3.1 erhalten. Aber warum wurden einige neue Features, die ja auf der S21 Serie mit... Post ansehen Das verstehe ich auch nicht warum Samsung den Google Feed für das Tab S7 weg gelassen hat. Ich hoffe... Post ansehen |
|
Ich habe ein falsche Vorlage still beim Samsung notes kreiert. Ich wollte löschen könnte nicht Kann bitte jemand mich helfen. ... Post ansehen |
|
Wie kann ich bei meinem S5e den Blitz der Hauptkamera (auf der Rückseite des tabs) einschalten? Im selfie-modus ist es kein Problem, da erscheint... Post ansehen Hallo @nighttrain0801, dein Beitrag ist hier wohl untergegangen. Markiere uns Moderatoren in Zukunft... Post ansehen |
|
Ich habe ein massives Problem mit dem WLAN meines S6 lite. Ich verbinde mich mit meinem Speedport, oder Fritzbox, und in... Post ansehen First Poster. Ich habe das selbe Problem. Ohne Internet verbunden. Habe die letzten 20 Jahre Samsung... Post ansehen |
|
Wie kann man beim Tab S7+ den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren ? Der Schutz ist nämlich immer aktiv und kommt wann er will.... Post ansehen Schade das keiner eine Lösung hat. Da muss ich das nun als "It's not a bug, it's a feature" ansehen.... Post ansehen |
|
Ich habe folgendes Problem Ich habe ein Samsung Tab S5e , und möchte einen Screenshot mit der Samsung Bookcover Tastatur... Post ansehen Hallo Das ist schon klar, was ich meine ist einen Screenshot mit dem Bookcover,externe Tastatur. Post ansehen |
|
Auf meinem Tab S5e ist "Navigationsleiste" ausgegraut. Woran kann das liegen? Wie kann ich das beheben? ... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, ich habe seit gestern bei meinem Tab S4 ein geteiltes Display, die eine hälft ist normal, und die andere ist schwarz / weiß... Post ansehen Super danke erstmal für eure Unterstützung. Bei Samsung habe ich einen Service gestartet.Hatd reset ... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover... Post ansehen Ich hatte daselbe Problem und konnte es mit dem Deinstallieren von AnyDesk und des dazugehoerigen Pl... Post ansehen |
|
Hallo, Habe seit kurzen das Samsung tsblet und möchte nun einen Stift dazu haben. Welchen nimmt man und wie wird der ringerichtet? Post ansehen Das steht doch hier im Thread, ein passiver kapazitiver Stift. Welcher ist wohl relativ egal. Post ansehen |
|
Samsung Galaxy Tab S4 komplett Tod kurz nach der Garantiezeit !!! Hallo liebe Community, Ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Tab S4.... Post ansehen Dann scheint der Akku oder der Ladeport defekt zu sein. Aus der Ferne kann man das aber so nicht sag... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit neuestem ein Problem mit meinen Samsung Galaxy Tab S6 Lite, dass mich so langsam etwas verzweifeln lässt^^".. ... Post ansehen Hallo und danke erstmal für den Tipp! Bei mir hat es leider nicht funktioniert, aber ich habe etwas ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, mir fiel leider erst heute auf, dass ich seit dem letzten Update auf UI3.1 (Android 11) meine Unterordner, z.B. unter... Post ansehen Mit der "Eigene Dateien" App geht das nicht. Ich habe mir die "Dateimanager" App geladen, damit habe... Post ansehen |
|
Ich kann bei dem Tablet S7 WiFi keine SIMkarte nutzen,obwohl ein Slot dafür vorhanden ist...deshalb kann ich es nicht ohne WLAN nutzen... Gibt es... Post ansehen Das ist eine Auswahl D1 für den Stick braucht man noch einen Adapter Es sei denn der Handy Tarif gib... Post ansehen |
|
Hallo an alle, ich habe das Problem, dass ich, wenn ich beispielsweise eine Datei an einer Mail anhängen oder im Dokument ein Bild... Post ansehen Hallo Members, die Appdaten zurücksetzen ist nicht die Lösung, die App muss auf Werkszustand versetz... Post ansehen |