Hallo, vielleicht weiß jemand wo liegt der Problem mein Samsung Galaxy Tab S6? Bild ruckeln öffters. Google Chrome ist unbrauchbar ich habe... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, vielleicht weiß jemand wo liegt der Problem mein Samsung Galaxy Tab S6? Bild ruckeln öffters. Google Chrome ist unbrauchbar ich habe... Post ansehen |
|
Hi! Ich habe ein Tab S6 lite und bin damit mega zufrieden! 😊 Ich mache auch die ganze Zeit auf dem Tab S6 lite Homeschooling und es... Post ansehen Ok. Sorry, ich kenne mich nicht so gut mit den S-pens aus... 😬 Ich wusste also nicht was die andere... Post ansehen |
|
Hi, hab grade mein Tab S7+ 5G ausgepackt und eingerichtet. Jetzt muss ich mal wieder feststellen das Samsung immer schläft wenns um... Post ansehen |
|
Wenn ich mich mit Sprachchats auf Teams, Discord oder Skype mit meinem Tablet verbinde, sinkt die Qualität des Sounds rapide ab. Gleichzeitiges... Post ansehen Ich habe ein sehr neues Galaxy Tab A7 Auf meinem alten Amazon Fire gab es dieses Problem nicht. Post ansehen |
|
Hey, Heute habe ich mein Tab s6 Lite ganz normal angemacht und auf einmal hat das Tablet sich selbstständig gemacht. Da ich mir die Finger... Post ansehen |
|
Hat schon jemand Erfahrung damit, läuft alles gut? Post ansehen |
|
Moin, Ich habe eben ein neues Update für mein Tab S6 (LTE) erhalten. Das ist eine nette Überraschung, denn ursprünglich hieß es ja,... Post ansehen Ich habe das Update heute auch erhalten. Allerdings kann ich bei mir nirgendwo die Funktion "Zweiter... Post ansehen |
|
Seit mehr als 10 Jahren besitze ich das o. g. Tablet, sieht aus wie neu, habe es wenig benützt. Nun nehme ich es wieder öfters in die Hand und hab... Post ansehen Update für alle, die's interessiert: Waren am Sa mal wieder shoppen in der 20 km entfernten Uni-Stad... Post ansehen |
|
Moin! Könnte mir jemand dieses "Gesperrt" erklären? Ins Internet komme ich, aber Google Übersetzer funktioniert zum Beispiel nicht. ... Post ansehen |
|
Hallo alle beisammen, leider musste ich bereits des Öfteren feststellen, dass die App "Discord", eine Videochatapp, nicht... Post ansehen Ist wahrscheinlich ein Fehler der Discord App. Melde dich mal bei Discord und erstell dort einen Feh... Post ansehen |
|
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing... Post ansehen Okay, I'll answer this myself. I contacted Samsung support by mail and got the answer that the cable... Post ansehen |
|
Hallo liebes Community, ich habe ein Samsung tab 7plus. Ich möchte wie bei einem s10 Handy mit Doppelklick auf den Startbildschirm ausschalten,... Post ansehen ok! Herz ❤lichen Dank für Ihre nette Hilfe!!! Einen schönen Tag wünsche ich Ihnen!!! 😊 Post ansehen |
|
Ich habe ein Galaxy S7 plus Tablet gekauft und möchte mein Headset anschliessen. Dafür habe ich einen Adapter Usb c auf 3,5 Klinke gekauft. Wenn... Post ansehen Plus 4,90 Euro Versandkosten und wenn überhaupt lieferbar. 🧐 Im obigen Samsung Shop original, bei A... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das... Post ansehen Hallo, kann mir bitte jemand beantworten, ob sich die Controller Konfiguration, seit Android 11 denn... Post ansehen |
|
Hallo, ich versuche schon seit 3 Stunden schon mein internet wieder herzustellen aber es klappt nicht ich habe es auf mein handy versucht hat auf... Post ansehen @milanamiri Was willst Du? Erst schreibst Du klappt nicht 3 Stunden und dann schreibst Du auf dem Ha... Post ansehen |
|
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme... Post ansehen |
|
Hi, ich versuche gerade ein eingeschränktes Nutzerprofil bei Samsung Tab A7 LTE anzulegen. Unter Konten und Sicherung, Benutzer lässt sich... Post ansehen Was heisst hinbekommen? Mit der LTE Version geht es einfach nicht. Aussage Samsung Support. Eher ges... Post ansehen |
|
While using the tab s7+, I have problems with certain apps to load content even though the internet is connected - premium apps like Netflix... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, Habe ein Galaxy Tab S7 5G. Ich bin in einem totalen Gridlock. Screenpasswort vergessen. Versuche Factory Reset. Kann Gerät ohne... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 5 | |
| 5 | |
| 4 |