Ich habe zu Weihnachten über die Samsung-Website einen Galaxy Tab S7 gekauft. Ich habe gerade herausgefunden, dass einige Software, die ich... Post ansehen
Hallo Leute,
ich besitze seid einiger Zeit das Tab S7 plus. Mir fällt immer wieder auf das es hängen bleibt, und das sich der Akku nicht voll... Post ansehen
Hallo,
das Tablet (Galaxy SMT510) meines Sohnes lässt sich nicht entsperren.
Er gibt den Pattern ein und die Pattern-afrage erscheint wieder.... Post ansehen
Als ich versucht habe unser Tablet zurückzusetzen ist mir ein Fehler unterlaufen.
Jetzt kann ich gar nichts mehr machen. Anmelden kann ich auch... Post ansehen
Hallo,
ich habe für meine 81jährige Mutter das o. a. Tablet gekauft. Leider sind die Symbole in der Statusleiste so klein,
dass selbst ich... Post ansehen
Moin, wenn ich im sicheren Ordner ne app öffne, dann kann ich sie nicht im task changer sehen. Ich habe bisher keine Einstellung dazu gefunden und... Post ansehen
Wie kann ich Multi Window auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi deaktivieren? Es ist seid dem Download von Task Changer bei Good Lock
... Post ansehen
Moin,ich habe seit kurzem einn Samsung TAB A7 SM Z-500 und möchte gerne eure Erfahrungen mit einem Prepaid-Surfstick kennen lernen. Ich habe mit... Post ansehen
Hallo, weiß jemand zufällig was das sein kann?
Das lich vom tablet geht nicht mehr aus. Sogar wenn das tab eigentlich aus ist. Erst wenn der... Post ansehen
Hallo zusammen,
wir haben für unseren Sohn auf dem Samsung Tab S6 Lite eine Benutzer mit einem eingeschränkten Profil eingerichtet. Dies... Post ansehen