Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Ich habe ein Problem mit mehreren Streaming Apps: Bei Netflix, Disney+ und Amazon Prime Video sehe ich nur ein schwarzes Bild... Post ansehen |
|
Der erste Halbsatz spricht dennoch für meine Lösung. Der zweite Halbsatz spricht wieder gegen meine ... Post ansehen |
|
Ich habe zu Weihnachten über die Samsung-Website einen Galaxy Tab S7 gekauft. Ich habe gerade herausgefunden, dass einige Software, die ich... Post ansehen Ich gehe mal nicht davon aus, das auf diesem Gerät mehrere Nutzerkonten angelegt sind. Das könnte nä... Post ansehen |
|
Guten Abend, Ich bin ein wenig verwundert und hoffe das ihr mir helfen könnt. Ich habe seit ein paar Tagen ein... Post ansehen |
|
Hallo Zusammen, habe vorhin versucht auf meinem Tab S7+ Videos zu bearbeiten. Eigentlich funktioniert das ganz gut und mit... Post ansehen Hallo @SinaR, Vielen Dank für dein Feedback. Wollte das nun eben vorbereiten um es dem Support direk... Post ansehen |
|
Hallo Leute, ich besitze seid einiger Zeit das Tab S7 plus. Mir fällt immer wieder auf das es hängen bleibt, und das sich der Akku nicht voll... Post ansehen Lädst du es lit dem Original-Netzteil? Hast du in den Einstellungen bzgl. "BatterySafe" etwas einges... Post ansehen |
|
Hallo, HardReset.info: Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen SAMSUNG Galaxy TAB A7 2020 Wie lösche... Post ansehen |
|
Hallo, das Tablet (Galaxy SMT510) meines Sohnes lässt sich nicht entsperren. Er gibt den Pattern ein und die Pattern-afrage erscheint wieder.... Post ansehen Schau mal, hier erfährst du, was ihr machen könnt: https://eu.community.samsung.com/t5/community-new... Post ansehen |
|
Hallo, Hat das Samsung Galaxy Tab A7 2020 gar kein E-Mail-Symbol mehr? Post ansehen Vielleicht musst du die samsung Email App erst noch installieren? kann durchaus sein, dass die nicht... Post ansehen |
|
Hallo, diese Funktion nervt mich schon seit längerem. Ich dachte, es wird irgendwann durch ein Update ausgebessert. Nun poste... Post ansehen Hallo Schwalbe9, danke für deinen Tipp. Ich habe das ganze einfach mit einer App "Fulscrn free" aus ... Post ansehen |
|
Als ich versucht habe unser Tablet zurückzusetzen ist mir ein Fehler unterlaufen. Jetzt kann ich gar nichts mehr machen. Anmelden kann ich auch... Post ansehen Power Button lange drücken bis das Gerät sich ausschaltet. Lautstärke + und Power Button drücken bis... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe für meine 81jährige Mutter das o. a. Tablet gekauft. Leider sind die Symbole in der Statusleiste so klein, dass selbst ich... Post ansehen @Michaela7 Habe doch noch was Gefunden und zwar den Bildschirmzoom ( wie oben Lupe und .....). Habe ... Post ansehen |
|
Moin, wenn ich im sicheren Ordner ne app öffne, dann kann ich sie nicht im task changer sehen. Ich habe bisher keine Einstellung dazu gefunden und... Post ansehen Hallo Bennjo, hast du inzwischen einen Weg gefunden, die Apps einzublenden? Momentan habe ich kein T... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, weiß jemand, wann dieses Tablet wieder lieferbar ist? Besten Gruß Thomas Post ansehen Besten Dank! Ich würde den S6 lite (Wifi) im Shop für 309 Euro bekommen ("Mitarbeitervorteile", auch... Post ansehen |
|
Wie kann ich Multi Window auf dem SAMSUNG Galaxy Tab A 10.1 WiFi deaktivieren? Es ist seid dem Download von Task Changer bei Good Lock ... Post ansehen |
|
Moin,ich habe seit kurzem einn Samsung TAB A7 SM Z-500 und möchte gerne eure Erfahrungen mit einem Prepaid-Surfstick kennen lernen. Ich habe mit... Post ansehen |
|
Hallo, weiß jemand zufällig was das sein kann? Das lich vom tablet geht nicht mehr aus. Sogar wenn das tab eigentlich aus ist. Erst wenn der... Post ansehen Hallo @Truckerzwerg ,ich denke auch, dass du dein Tablet so nicht weiter nutzen und es überprüfen la... Post ansehen |
|
Hallo, wir haben das Galaxy Tab A7 ganz neu. Soweit so gut. Allerdings verliert das Tablet ständig das W-Lan sobald es im Standby ist... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, erhalte folgende meldung mit einer turkisen Hintergrundfarbe.. "Downloading... do not turn off target"... Post ansehen Ja, an einen Laptop, aber nur um es zu laden, da es ohne Stromanschluss gar keine Reaktion zeigt. Post ansehen |
|
Hallo zusammen, wir haben für unseren Sohn auf dem Samsung Tab S6 Lite eine Benutzer mit einem eingeschränkten Profil eingerichtet. Dies... Post ansehen Hi, das liegt vermutlich daran das es ein Eingeschränkter Nutzer ist. Vermutlich kann man im Adminis... Post ansehen |