Hallo, In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem S Pen gehabt, wenn ich auf der Samsung Notes App damit schreibe und generell... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem S Pen gehabt, wenn ich auf der Samsung Notes App damit schreibe und generell... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne... Post ansehen Diese Bedenken hatte ich in der Tat auch. Eöre ein Risiko oder auch nicht. Um dann ganz sicher zu mü... Post ansehen |
|
Problem: Habe das Tablet A6 von 2016. Bekomme aber keine neuere Software wie Android 8.1. Bei Updatesuche kommt das die aktuellste Version drauf... Post ansehen Das Tablet kam 2016 mit Android 6 auf den Markt und hat mit Android 7 und 8 (8.1) seine zwei zugesic... Post ansehen |
|
ich habe auf meinen Galaxy Tab A7 die unterschiedlichsten Apps installiert sowohl sowas wie Pinterest als auch sowas wie bspw. Sudoku. Das... Post ansehen Der Gamelauncher ist wie der Name schon sagt nur für Spiele. Wenn die Option aktiviert ist dann werd... Post ansehen |
|
Hallo... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe mir ein TAB3 ersteigert... Es funktioniert.. 👍 allerdings gibt es ein Problem beim... Post ansehen Den Punkt Mobile Datenverbindung gibt es nur wenn das Tablet eine SIM Karte und ein entsprechendes L... Post ansehen |
|
Mein Samsung galaxy tab s3 geht nicht mehr an ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert und wenn ich es an das... Post ansehen Ist es das original Samsung ladekabel? Ich kann mein tablet nur laden nach vollständiger Entleerung ... Post ansehen |
|
Hallo Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden?... Post ansehen Moin Kein Android 11? Das ist ja richtig schwach von samsung da es erst Ende 2020 rauskam. Tablet ge... Post ansehen |
|
Hallo, gibt es irgendwo eine Option, mit der ich mich automatisch vom Dex Mode in den nromalen Android Tablet mode wechseln kann, wenn ich die... Post ansehen Hallo, Gibt es für das Problem mittlerweile eine Lösung? Ich habe mir auch ein Tab S7 zugelegt und s... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, seit gestern bin ich endlich stolzer Besitzer des Galaxy Tab S7+. Als eine meiner ersten Aktionen wollte ich mein... Post ansehen Na klar, ist doch das Mindeste, dass man sich zurückmeldet. Den Hotspot brauchte ich tatsächlich nur... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten... Post ansehen |
|
Hallo miteinander, Ich habe seit Jahren diverse Samsung Endgeräte. Aktuell habe ich das S21+ und das Tab S7 LTE. Bei meinem... Post ansehen @Vufu Hast Du trotzdem nirgendwo ein Code? Kannst Du Dich nicht mit dem vorhandenen Konto dort einfa... Post ansehen |
|
Guten Abend zusammen, habe ein gebrauchtes Tab gekauft. Top Zustand und soll erst 6 Monate alt sein. Wo und wie kann ich dies erkennen,da keine... Post ansehen |
|
Hallo ! Habe mir gerade ein 'S6 lite' zugelegt. Ladeadapter: 1,55 A, 7.8 Watt Kann oder besser darf ich das Tab auch mit 2.0A -... Post ansehen Ich lasse mein Tab S6 Lite öfter mit dem des Note 20 Ultra aufladen (2,77 A), bis jetzt ist nichts p... Post ansehen |
|
Guten Tag Ich habe ein kleines Problem. Wir haben ein Samsung Galaxy Tab a. Leider hat meine Tochter dieses im... Post ansehen Ich hatte das ladekabel eingesteckt. Und dann wieder raus und das tablet eingeschaltet. Und als es a... Post ansehen |
|
auf meinem Galaxy Tab A7 ist ständig der Speicher voll. in der menüoption speicher werden neben ca 10 gb system und 2,5 gb nur noch ein paar... Post ansehen Auf meinem Gamaxy Tab A7 ist der der Speicher voll ohne das ich Bilder Videos und Dateien habe an Ap... Post ansehen |
|
Hallo, weiss einer von euch wie ich die Mauszeigergröße unter Samsung DEX ändern kann? Der Mauszeiger ist aktuell sehr groß. Post ansehen Hallo, ich habe es mittlerweile herausgefunden. Unter Optionen -> Eingabehilfen -> Verbesserung der ... Post ansehen |
|
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln... Habe mir das Galaxis Tab S6 lite 64 GB für die Schule gekauft. Unser Unterrichtsstoff steht uns... Post ansehen Hallo Obitobi, Hallo Teamwork, der integrierte Dateimanager zeigt einen Download nur bei einem Abruf... Post ansehen |
|
Heute zusammen, Ich hab beim s7 tab auf einmal Bixby auf dem An-Ausknopf. Denkbar ungünstig: wenn ich das Tab ausschalten will,... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch... Post ansehen Ebenfalls gleiches Problem... Es wirkt, als sei nicht die Spitze selbst das Problem, sondern die Auf... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 19 | |
| 12 | |
| 12 |