Ich kann bei dem Tablet S7 WiFi keine SIMkarte nutzen,obwohl ein Slot dafür vorhanden ist...deshalb kann ich es nicht ohne WLAN nutzen... Gibt es... Post ansehen
Ich habe hin und wieder das Problem mit dem S Pen, das es beginnt zu zeichnen/schreiben bereits bei Annäherung zum Display.
Ich benutze oft das... Post ansehen
Hallo erstmal. Ich habe eine Frage zu meinem Tablet. Als ich mein Tablet aufgeladen hab, wurde mir Daily Board angezeigt. Ich habe mich erstmal... Post ansehen
Hallo, habe seit kurzem ein TAB S7+ mit dem ich PDF´s bearbeiten will. Meine PDF´s (große Anzahl) sind auf dem PC in einer Verzeichnisstruktur... Post ansehen
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf... Post ansehen
Hallo, weiß jemand, welchen USB c auf audio klinke 3.5 m. für das Tab S6 richtig ist? Will meine guten Bose Kopfhörer mit Kabel und Stecker 3.5 mm... Post ansehen
Hallo.
Über MEM möchte ich Geräte verwalten, was mit dem TAB A 2019 auch wunderbar klappt. Wenn ich den QR-Code mit einem Samsung Tab A7 scanne... Post ansehen
Leute, nachdem ich gestern auf meinem Galaxy S7+ das Update auf Android 11 installiert habe ist mir aufgefallen, dass in der Tastatur die... Post ansehen
Liebe Community,
seit gestern weiß ich von einem Problem mit meinem neuen Galaxy Tab A7. Es geht um das Abspeichern von Textdateien aus einem... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach ca. zweimonatiger Benutzung mit dem Keyboard-cover habe ich bei meinem Tab S7+ einen Spannungsriss im Glas entdeckt.... Post ansehen