Liebe Community,
seit gestern weiß ich von einem Problem mit meinem neuen Galaxy Tab A7. Es geht um das Abspeichern von Textdateien aus einem... Post ansehen
Hallo zusammen,
nach ca. zweimonatiger Benutzung mit dem Keyboard-cover habe ich bei meinem Tab S7+ einen Spannungsriss im Glas entdeckt.... Post ansehen
Hallo, ich brauche mal Hilfe wie ich meine Sim Karte rein bekomme.Mein Bruder hat das selbe Samsung Galaxy TAB A7 wie ich, jedoch istseine Sim... Post ansehen
Hi liebe Community, ich bin neu hier, also kurz, Hi, ich bin Dracosocius. Ich wollte mal euer Feedback zu OneUI 3.1 hören. Ich persönlich habe das... Post ansehen
Wenn ich im Email programm eine Datei anhängen will, sicht man kurz dass des Tablet das Programm " Eigene Dateinen" öffnen will, dies aber... Post ansehen
Hallo zusammen. Ich dachte, das Galaxy Tab S7 würde auch Google Discover mit dem One UI 3.1 erhalten. Mir wird aber nur Samsung Daily angezeigt,... Post ansehen
Hallo,
Ich habe seit einigen Tagen das S7+ Tab. Ich hatte es vorrangig gekauft, da ich viel unterwegs bin damit ich dort auch Filme und... Post ansehen
Samsung Notes wurde wohl seit dem letzen Update verschlimmbessert. Wenn ich eine pdf Datei importieren möchte
werden alle pdf Datein die auf... Post ansehen
Ich habe ein Problem mit der Galaxy Note-App. Beim Schreiben in das Programm ist die Schrift- und Zeichengenauigkeit super, aber wenn ich es... Post ansehen