Meine Frage : Warum wird die Sprache in Videos, sei es in Reportagen Fußball usw. unverständlich und zerstückelt wiedergegeben? ... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Meine Frage : Warum wird die Sprache in Videos, sei es in Reportagen Fußball usw. unverständlich und zerstückelt wiedergegeben? ... Post ansehen |
|
Vor ca. 1 Woche habe ich mein Galaxy Tab S7+ zur Garantiereparatur eingeschickt, nachdem das Display nach dem Laden plötzlich eine blaue... Post ansehen Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich, auch wenn ich auf Grund meiner Erfahrung in diesem Fall, leid... Post ansehen |
|
Hat inzwischen noch jemand das neue Update schon bekommen? Soll ja angeblich zur Verfügung stehen. Post ansehen habt ihr den second screen shortcut in den Schnellzugriffen? steht ja in dem Logs, dass man das Tab ... Post ansehen |
|
Seit einigen Wochen verliert mein Tab A (2018) mit Android 8 das Wlan, sobald der Drucker HP 3633 über Wi-Fi aktiviert wird. Der Router wird als... Post ansehen Verschiedene IP, sogar verschiedene Netze. Das Tablet ist im 5 GHz, der Drucker im 2,4 GHz Am Anfang... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt,... Post ansehen Hello Paul815, installiere halt mal eine ander App z.B. Videolan, möglich das Samsung App für dein G... Post ansehen |
|
Ich möchte die Fotos in de Galerie auf meinem Samsung Tab A (2016) sortieren; kann aber diese grauen ( die vermutlich in der Cloud... Post ansehen |
|
Ich habe mir vor Kurzem das Galaxy Tab S7+ zugelegt, ein tolles Gerät. Unter anderem habe ich mich auf die Option gefreut, dass ich mittels... Post ansehen Hallo Schwalbe, das wäre durchaus interessant, ich prüfe das. Meine Erwartungshaltung ist, dass die ... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe gestern mein Update auf Android 11 und One Ui 3.1 auf meinem Tablet erhalten. Im Changelog steht jetzt,... Post ansehen Hab das Video in einem anderen Beitrag gefunden klappt auch beim s 6 https://www.youtube.com/watch?v... Post ansehen |
|
Galaxy Tab S7 lässt sich nicht mit der Galaxy gear S3 verbinden. Die Wearable zeigt nur die Buds an und das Samsung Health ist für Tablets nicht... Post ansehen Aber wie schon geschrieben war das leider noch nie anders. Erklären kann das keiner, genauso wenig w... Post ansehen |
|
Auf meinem Galaxy 5Se mit 3 eingeschränkten Konten waren 30GB von 64GB des internen Speichers durch _Weitere_ belegt und ich konnte nicht... Post ansehen Danke für den Hinweis. Ich hatte ein paar andere Apps zur Analyse des Speicherplatzes ausprobiert* h... Post ansehen |
|
Hallo zusammen! Habe gerade für mein Tab S6 das Android 11 und OneUI 3.1 Update bekommen. Freies Gerät und OTA! Sollte zwar... Post ansehen Ich habe das Update gestern auch erhalten. Allerdings kann ich bei mir nirgendwo die Funktion "Zweit... Post ansehen |
|
Wie kann ich bei einem Samsung Tablet das WLAN einstellen so das es sich immer mit jeden Router selber verbinden kann Es handelt sich um ein... Post ansehen Hallo Piratmama, Eigentlich werden erfolgreiche WLAN-Verbindungen unter den WLAN-Einstellungen aufge... Post ansehen |
|
Hallo Allerseits! Kann mir jemand sagen, wie ich bei dem oben genannten Tablet Esim einstellen kann? Habe versucht meine Sim Karte... Post ansehen |
|
Hallo, vielleicht weiß jemand wo liegt der Problem mein Samsung Galaxy Tab S6? Bild ruckeln öffters. Google Chrome ist unbrauchbar ich habe... Post ansehen |
|
Hi! Ich habe ein Tab S6 lite und bin damit mega zufrieden! 😊 Ich mache auch die ganze Zeit auf dem Tab S6 lite Homeschooling und es... Post ansehen Ok. Sorry, ich kenne mich nicht so gut mit den S-pens aus... 😬 Ich wusste also nicht was die andere... Post ansehen |
|
Hi, hab grade mein Tab S7+ 5G ausgepackt und eingerichtet. Jetzt muss ich mal wieder feststellen das Samsung immer schläft wenns um... Post ansehen |
|
Wenn ich mich mit Sprachchats auf Teams, Discord oder Skype mit meinem Tablet verbinde, sinkt die Qualität des Sounds rapide ab. Gleichzeitiges... Post ansehen Ich habe ein sehr neues Galaxy Tab A7 Auf meinem alten Amazon Fire gab es dieses Problem nicht. Post ansehen |
|
Hey, Heute habe ich mein Tab s6 Lite ganz normal angemacht und auf einmal hat das Tablet sich selbstständig gemacht. Da ich mir die Finger... Post ansehen |
|
Hat schon jemand Erfahrung damit, läuft alles gut? Post ansehen |
|
Moin, Ich habe eben ein neues Update für mein Tab S6 (LTE) erhalten. Das ist eine nette Überraschung, denn ursprünglich hieß es ja,... Post ansehen Ich habe das Update heute auch erhalten. Allerdings kann ich bei mir nirgendwo die Funktion "Zweiter... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 10 | |
| 10 | |
| 9 |