Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme... Post ansehen |
|
Hi, ich versuche gerade ein eingeschränktes Nutzerprofil bei Samsung Tab A7 LTE anzulegen. Unter Konten und Sicherung, Benutzer lässt sich... Post ansehen Was heisst hinbekommen? Mit der LTE Version geht es einfach nicht. Aussage Samsung Support. Eher ges... Post ansehen |
|
While using the tab s7+, I have problems with certain apps to load content even though the internet is connected - premium apps like Netflix... Post ansehen |
|
|
|
Hallo, Habe ein Galaxy Tab S7 5G. Ich bin in einem totalen Gridlock. Screenpasswort vergessen. Versuche Factory Reset. Kann Gerät ohne... Post ansehen |
|
Bei dem neuen Systemsoftwareupdate wird mir die Funktion verweigert meine Mobilen Daten zu nutzten, außerdem leuchtet der "Offline Modus"... Post ansehen @AdrianRother Das passiert schon mal das es danach kurz hakt. Neustart selber bringt keinen Erfolg? ... Post ansehen |
|
Hallöchen, ich habe das S7 Tablet. Nun die Frage. Ist Samsung Notes das gleiche wie S Notes? Bzw. kann man S Notes runterladen? Weil dort... Post ansehen Hallo! Erst einmal ist S Notes einfach der Vorgänger von Samsung Notes, der aber immer noch angebote... Post ansehen |
|
Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das... Post ansehen |
|
Hallo habe das Galaxy Tablet A6 .kann das Tablet nicht in Werkseinstellung zurück setzten. Tablet nimmt das Passwort nicht an obwohl ich ein neues... Post ansehen Hallo @3711, @Barney0w hatte recht: Dein Anliegen passte so gar nicht in den anderen Thread, bei dem... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich habe das Tab S7+ und würde dessen Bildschirm gerne auf meinen Windows PC streamen. Ich weiß dass... Post ansehen Danke für die Tipps, die Funktionen sind mir bekannt, allerdings benötige ich dafür ein Samsung TV b... Post ansehen |
|
Jetzt hat man schon dieses Tablet aus der A Serie, und nur kommt da auf einmal kein Sicherheitspatch mehr. @Samsung was ist Los bei euch da? ... Post ansehen Ist ja auch nur die A Serie 😅 Dass sie die Updates für eine bestimmte Zeit bekommen sagt ja nichts ... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe das Problem bei meinem Tab s6 das der spen schon schreibt bevor er das Display berührt. Das ist ultra nervig den... Post ansehen https://eu.community.samsung.com/t5/tablets/s-pen-tab-s6-zeichnet-bei-ann%C3%A4herung/td-p/2780279#.... Post ansehen |
|
Hallo, In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem S Pen gehabt, wenn ich auf der Samsung Notes App damit schreibe und generell... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne... Post ansehen Diese Bedenken hatte ich in der Tat auch. Eöre ein Risiko oder auch nicht. Um dann ganz sicher zu mü... Post ansehen |
|
Problem: Habe das Tablet A6 von 2016. Bekomme aber keine neuere Software wie Android 8.1. Bei Updatesuche kommt das die aktuellste Version drauf... Post ansehen Das Tablet kam 2016 mit Android 6 auf den Markt und hat mit Android 7 und 8 (8.1) seine zwei zugesic... Post ansehen |
|
ich habe auf meinen Galaxy Tab A7 die unterschiedlichsten Apps installiert sowohl sowas wie Pinterest als auch sowas wie bspw. Sudoku. Das... Post ansehen Der Gamelauncher ist wie der Name schon sagt nur für Spiele. Wenn die Option aktiviert ist dann werd... Post ansehen |
|
Hallo... ich hoffe ihr könnt mir helfen.. Ich habe mir ein TAB3 ersteigert... Es funktioniert.. 👍 allerdings gibt es ein Problem beim... Post ansehen Den Punkt Mobile Datenverbindung gibt es nur wenn das Tablet eine SIM Karte und ein entsprechendes L... Post ansehen |
|
Mein Samsung galaxy tab s3 geht nicht mehr an ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert und wenn ich es an das... Post ansehen Ist es das original Samsung ladekabel? Ich kann mein tablet nur laden nach vollständiger Entleerung ... Post ansehen |
|
Hallo Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden?... Post ansehen Moin Kein Android 11? Das ist ja richtig schwach von samsung da es erst Ende 2020 rauskam. Tablet ge... Post ansehen |