Hi Community, Ich habe ein Härchen unter dem Panzerglas auf meinem Tab S7. Ist das schlimm ? Ohne hab Ich es nie geschafft. ... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Hi Community, Ich habe ein Härchen unter dem Panzerglas auf meinem Tab S7. Ist das schlimm ? Ohne hab Ich es nie geschafft. ... Post ansehen |
Hallo zusammen, ich habe schon ein wenig gestöbert und keine Antwort gefunden. Ich möchte gerne Text auf mein S6 Lite Tablett schreiben.... Post ansehen Hi @AlexPetto, schön, dass du die Fehlerquelle finden und ausmerzen konntest. Ich hab deine Lösung d... Post ansehen |
GOOGLE MACHT AUF UND NUR KOMMT EINE WEIßE ODER SCHWARZ AUF Post ansehen Hallo, ich habe den Cache gelöscht und die dazu gehörigen Daten. Geht trotzdem nicht. Läuft wohl auf... Post ansehen |
Ein guten Abendin die Runde, ich habe da mal eine kurze Frage. Sind die Ersatzspitzen für den S Pen alle gleich? Oder kann ich die auch vom... Post ansehen Danke für die Antwort 😊 Post ansehen |
Hallo, Mir passiert es schon öfters das sich mein Tab A nicht mehr entsperren lässt. Ich gebe den richtigen Code ein und sofort muss man 30... Post ansehen |
Hallo liebe Auskenner, ich habe meiner Tochter für die Schule das S6 lite angeschafft.Mit dem mitgelieferten Netzteil dauert das aufladen ja nun... Post ansehen |
Mal eine Frage in die Runde. Habe heute mein Tab S7plus erhalten, mir fällt aber auf das es keine Ersatzminen mehr gibt dafür oder vielmehr das es... Post ansehen Ich habe da auch noch mal nachgeschaut. sie bestägten mir das keine Folie mehr angebracht wird. Post ansehen |
Bekommt das tab überhaut ein Update bzw. die beta version als software update? Post ansehen |
Hallo, Mein Samsung Tablet lädt langsam und geht schnell leer. Ich hab schon es zurückgesetzt, bitte hilft mir. Post ansehen Wenn du 5 G deaktiviert,und dann in den EinstellungenStromparmodus aktivierstt,und dann kann man noc... Post ansehen |
Hallo Bei Skype funktioniert die Webcam Bei einem webinar unter BBB BigBlueButton meldet mir mein tablett das es eine webcam sucht.... Post ansehen Hallo Alwin, Danke für den wichtigen Hinweis. Ich habe Firefox installiert und damit klappts prima. ... Post ansehen |
Hallo in die Runde. Wer besitzt schon das s7plus? Bin noch was zögerlich damit. Ich habe gehört das die Lautsprecher nicht so toll sein sollen. ... Post ansehen Vielen Dank für die Antwort 😊 Post ansehen |
Ich habe auf meinem Galaxy Tab S5e (AM-T725) seit einiger Zeit die Netflix App installiert. Mir scheint, dass ich früher bei Filmen mit Dolby Atmos... Post ansehen Dolby Atmos ist in den Schnelleinstellungen aktiv. Habe es auch mal aus- und wiedereingeschaltet. Ae... Post ansehen |
ich werde es einfach weiter benutzen, wenn das 7'er am laden ist und schauen was XDA noch so alles z... Post ansehen |
Warum bekomme ich fuer das so teure Tablet keine Sicherheits-Updates? Es verfuegt ueber LTE und sollte eigentlich immer Online sein. Desweiteren... Post ansehen vielleicht weil es die Hongkong Version ist. aber sonst weiß ich nicht warum. schreib den Support ma... Post ansehen |
Wann kommt das Update auf ONE UI 2.5 für mein Samsung Galaxy Tab A 10.1 Post ansehen |
Hallo, ich habe das neue Update von Samsung Notes Heruntergeladen und frage mich wo ich den Ort verändern kann, von dem aus man die PDF Dateien... Post ansehen Das habe ich bei vielen auf youtube etc auch gesehen deshalb bin ich auch verwundert das das bei mir... Post ansehen |
Hallo, Ich bin seit gestern Besitzerin eines Tab A7 10.4. Es ist mein erstes Gerät von Samsung. Soweit bin ich eigentlich mit dem Gerät... Post ansehen Hallo zusammen. Der Chat ist zwar schon was älter aber ich habe das Tablet ja auch erst 1 Monat 😁. ... Post ansehen |
Guten Abend! Ich bin momentan etwas verzweifelt. 😢 Seit einigen Stunden lässt sich mein Galaxy Tab A nicht mehr entsperren.... Post ansehen Vielleicht vorher die Simkarte entfernen. Ich habe das Galaxy Tab A ohne Sim. Nur mit WLAN und da fu... Post ansehen |
Ich habe heute mit Schrecken festgestellt, dass bei unserem Tablet der Akku stark aufgebläht ist. Das Gehäuse ist bereits aufgesprengt und steht... Post ansehen Hallo @JPfannenstein , das sollte so natürlich nicht sein. Bitte verwende das Gerät nicht weiter und... Post ansehen |
Hallo alle zusammen! Ich habe da folgendes Problemchen: Und zwar habe ich gestern unfreiwillig* den Oktoberpatch auf mein Tab S7... Post ansehen |
Benutzer | Likes-Anzahl |
---|---|
150 | |
89 | |
48 |