Hallo Zusammen,
ich habe seit gestern bei meinem Tab S4 ein geteiltes Display, die eine hälft ist normal, und die andere ist schwarz / weiß... Post ansehen
Hallo,
ich habe leider das Problem, dass seit dem letzten Update vor rund anderthalb Wochen auf Android 11 und die ONE UI 3.1 das Keyboard Cover... Post ansehen
Samsung Galaxy Tab S4 komplett Tod kurz nach der Garantiezeit !!!
Hallo liebe Community, Ich habe ein problem mit meinem Samsung Galaxy Tab S4.... Post ansehen
Ich kann bei dem Tablet S7 WiFi keine SIMkarte nutzen,obwohl ein Slot dafür vorhanden ist...deshalb kann ich es nicht ohne WLAN nutzen... Gibt es... Post ansehen
Ich habe hin und wieder das Problem mit dem S Pen, das es beginnt zu zeichnen/schreiben bereits bei Annäherung zum Display.
Ich benutze oft das... Post ansehen
Hallo erstmal. Ich habe eine Frage zu meinem Tablet. Als ich mein Tablet aufgeladen hab, wurde mir Daily Board angezeigt. Ich habe mich erstmal... Post ansehen
Hallo, habe seit kurzem ein TAB S7+ mit dem ich PDF´s bearbeiten will. Meine PDF´s (große Anzahl) sind auf dem PC in einer Verzeichnisstruktur... Post ansehen
Moin moin und lieben Gruß aus Alfeld Ich heiße Sascha und bin heute das erste Mal hier aktiv, ich habe grade das aktuelle Update android 11 auf... Post ansehen
Hallo, weiß jemand, welchen USB c auf audio klinke 3.5 m. für das Tab S6 richtig ist? Will meine guten Bose Kopfhörer mit Kabel und Stecker 3.5 mm... Post ansehen
Hallo.
Über MEM möchte ich Geräte verwalten, was mit dem TAB A 2019 auch wunderbar klappt. Wenn ich den QR-Code mit einem Samsung Tab A7 scanne... Post ansehen