Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur... Post ansehen
Hallo,
Ich habe das s7 Tab schon etwas länger und wundere mich ob das so richtig ist, dass ich schon von Anfang an Bereiche habe bei denen... Post ansehen
Hat jemand einen Tipp wie ich das Tablet am einfachsten mit dem TV verbinden kann d.h. Filme, Skygo etc. auf einem größeren externen Bildschirm... Post ansehen
Guten Tag,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir das Tab S7 plus geholt und würde gerne meine Passwörter in Samsung Pass mit dem Note 20... Post ansehen
Hallo,
nachdem mir das Tab 4 (SM-530) viele Jahre gute Dienste geleistet hat, bin ich jetzt auf das Tab A7 (SM-T500) umgestiegen. Es hat sich... Post ansehen
Hallo liebe Samsungcommunity,
Ich habe mir das Tab S7+ 5G gekauft und wollte mal fragen ob es die Funktion hat, eine E-Sim zu benutzen.... Post ansehen
Hallo mein SPen auf dem Tab S7 schreibt für ca. 0,5 Sekunden weiter, obwohl er das Display nicht mehr berührt. Zurücksetzen des SPens oder des... Post ansehen
Hallo zusammen
Ich bin etwas verunsichert. Habe mir ein gebrauchtes TAB S6 zugelegt. Beim Starten meines Tablets bekomme ich Hinweise wie:
... Post ansehen
Ihr seid immer auf der Suche nach Lösungen, die sonst keiner findet? Dann seid ihr bei unserem InnovatorCircle genau richtig – dem Ideenwettbewerb... Post ansehen
Wie kann ich bei meinem S5e den Blitz der Hauptkamera (auf der Rückseite des tabs) einschalten? Im selfie-modus ist es kein Problem, da erscheint... Post ansehen
Wie kann man beim Tab S7+ den Schutz vor versehentlicher Berührung deaktivieren ?
Der Schutz ist nämlich immer aktiv und kommt wann er will.... Post ansehen