Als neuer Besitzer des Tab S6 lite kommt hier schon die nächste Frage - mir fällt auf, dass das Display ja regelrecht nachgibt wenn ich darauf... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
Custom List Message Item |
---|
Als neuer Besitzer des Tab S6 lite kommt hier schon die nächste Frage - mir fällt auf, dass das Display ja regelrecht nachgibt wenn ich darauf... Post ansehen |
Hi, ich bin langsam am verzweifeln.. Mein neues Tab S7 bricht permanent die Wlanverbindung zur FritzBox 6660 ab. Seit ich "Geräte in der Nähe... Post ansehen Ich hab seit einer Weile genau dasselbe Problem, Gestern Abend wieder.... Alle! Anderen 4 Personen h... Post ansehen |
Hallo und guten Abend, wenn ich das Forum hier und einige Beiträge so verfolge, scheint mir das Aufbringen einer Folie zum Schutz des... Post ansehen Samsung bietet keine Folie für das Gerät an, daher kann ich nichts empfehlen. Vielleicht kommt ja no... Post ansehen |
Ok, also nicht besonders groß. Gewisse Geräte sind nur fähig SD-Karten bis zu einer bestimmten Größe... Post ansehen |
Hey liebe Community. Ich habe vor, mir das Tab S7+ für mein Abitur zu kaufen. Bin absolut begeistert, allerdings ist... Post ansehen Samsungs eigene App "Notes" kann ich empfehlen. Sehr vielseitig und gut. Post ansehen |
Guten Morgen und hallo zusammen, ich bin im Bereich Samsung recht neu unterwegs mit dem Tablet S6 lite und das S20 FE 5G folgt noch.... Post ansehen Ehrlich gesagt weiß ich jetzt nicht so wirklich wie ich damit umgehen soll. Ein Tausch wäre sicher m... Post ansehen |
Ich möchte den Samsung Kalender von meinem S7 auf mein galaxy Tablet 10.1 synchronisieren . Funktioniert leider nicht , ich bin auf beiden Geräten... Post ansehen |
Ich habe eine Frage Das Tab s6 ist gerade bei Samsung im Angebot für 520Euro. Man muss es allerdings vormerken, da es gerade... Post ansehen |
Hey, Ich möchte mir eventuell das Originale Bookcover kaufen, jedoch bin ich mir nicht sicher, ob es als Erhöhung beim schreiben was taugt.... Post ansehen |
Guten Abend, Ich wollte einfach mal fragen, wie wahrscheinlich es ist, dass dieses Tablet das Dex Feature spendiert bekommt? Lg Lucas Post ansehen Wenn es das von Beginn an nicht unterstützt, ist das wohl ein Feature, dass nicht für die Lite Model... Post ansehen |
hallo forum brauche hilfe,hab mir vor ca 2 mon ein tablet gekauft seit paar tagen habe ich immer wieder das problem das ich das handy nicht... Post ansehen |
Eine geänderte Textfarbe wird nicht angezeigt sie bleibt schwarz egal in welcher App Post ansehen |
Hallo an Alle 😊 Ich habe eine Frage: Kann man beim Galaxy Tab 2 (Android 4.1.2) mehrere Benutzer anlegen? Ich freue mich... Post ansehen |
Hallo! Bei meinem neuen Galaxy Tab A7 flackert bei abgedunkelten Licht der Bildschirm etwas störend. Das Phänomen tritt sowohl mit, als auch... Post ansehen |
Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5 Da die Speicherkarte zu klein ist, habe ich ein SD Karte bestellt... Post ansehen |
Hallo Ich habe das Samsung Tab A7 "32GB" One UI 2.5 Die Speicherkarte ist zu klein deshalb habe ich mir eine SD-Karte... Post ansehen |
Hallo Nach dem vorgestrigen Update komme ich nicht auf meine Einstellungen. Was kann tun? Post ansehen |
Es gibt einen kleinen Bereich auf dem Screen, in dem die Spitze des SPen und der tatsächliche Punkt, wo gemalt wird, um ca 1 bis zwei Millimeter... Post ansehen Gibt es eine Hülle bei der ich mir sicher sein kann, dass diese auch wirklich Einwandfrei mit dem S ... Post ansehen |
Kann ich beim Schreiben mit einem S-pen auf diesem Tablet die Hand auf den Bildschirm ablegen? Post ansehen |
Hab auch schon Power Taste mit leise probiert zum resete, ging auch nicht.... 🙄 Post ansehen @Pe9 Meinst du dein Sperrbildschirm Passwort? Hast du den Fernzugriff bei Find my Mobile aktiviert? Post ansehen |