Mein Samsung galaxy tab s3 geht nicht mehr an ich habe alle Tastenkombinationen ausprobiert aber nichts funktioniert und wenn ich es an das... Post ansehen
Hallo
Gibt es das Android 11 für das Tablet oder kann ich das wieder zurücksenden weil im Updateplan nur Premiumprodukte supportet werden?... Post ansehen
Hallo,
gibt es irgendwo eine Option, mit der ich mich automatisch vom Dex Mode in den nromalen Android Tablet mode wechseln kann, wenn ich die... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich brauche eure Hilfe. Ich weiß nicht, wie man auf einem Samsung galaxy tab s7, im sicherem Ordner aus einer App die Daten... Post ansehen
Guten Abend zusammen, habe ein gebrauchtes Tab gekauft. Top Zustand und soll erst 6 Monate alt sein. Wo und wie kann ich dies erkennen,da keine... Post ansehen
auf meinem Galaxy Tab A7 ist ständig der Speicher voll.
in der menüoption speicher werden neben ca 10 gb system und 2,5 gb nur noch ein paar... Post ansehen
Hallo, ich bin gerade am verzweifeln...
Habe mir das Galaxis Tab S6 lite 64 GB für die Schule gekauft.
Unser Unterrichtsstoff steht uns... Post ansehen
Hallo,
ich habe seit etwa einer Woche ein S7+ Tab und die Spitze des S Pens wackelt. Beim zeichnen hört man es sogar richtig. Das kann doch... Post ansehen
Hallo,
ich besitze das Galaxy Tab S6 lite und wollte fragen ob es noch jemanden passiert ist, dass es nach dem öffnen einer App es Spuren der... Post ansehen
Ich finde die Einstellung zu nfc Chips nicht könnte mir jemand helfen oder hat dieses tablet das eventuell gar nicht. Danke schonmal
🙂
... Post ansehen
Hallo liebe Community,
ich hoffe mir kann weitergeholfen werden. Beim Aufspielen der Firmware ist etwas schiefgegangen und das Aufspielen hat... Post ansehen
Hi,
ich habe ein Samsung Galaxy Tab S4 (SM-T830) mit S Pen, den ich nicht missen möchte, insbesondere zur Texteingabe statt Bildschirmtastatur... Post ansehen
Hallo,
Ich habe das s7 Tab schon etwas länger und wundere mich ob das so richtig ist, dass ich schon von Anfang an Bereiche habe bei denen... Post ansehen