Hi, ich bin neu in der Samsung-Welt und habe eine vielleicht ganz einfache Frage: Wie kann ich auf dem GalaxyA7 (SM-T500) meine Daten mit einem... Post ansehen
Hallo Ihr Lieben...da dieses Tablet irgendwie spinnt.... möchte ich es auf die Werkeinstellung zurück setzen.
Gebe ich das Passwort ein...mit... Post ansehen
Hallo,
Seit einiger Zeit ist es nicht mehr möglich, dass ich eine App (Statement of survival) in der Pop up Ansicht öffne. Dies funktionierte... Post ansehen
Hallo,
ich suche vergeblich die Möglichkeit die Berührungsempfindlichkeit des Displays einzustellen. In den Einstellungen finde ich es nicht und... Post ansehen
Hallo, wer hat nach dem Update auch noch bei Google Chrome beim Scrollen ständig ein Flimmern und Flackern der Bilder? Fehlermeldung an Samsung... Post ansehen
Moin,
bei meinem Samsung galaxy Tab S5e setzt sich der Equalizer ständich auf den Modus Normal zurück. Ich habe einen Benutzerdefinierten... Post ansehen
Hallo zusammen,
ich habe seit dem Update heute bei meinem S6lite das Problem, wenn ich ein neue Spiele App (z. B. POKEMON GO) Installiert... Post ansehen
Weiß jemand wie ich das Tablet auf Werkseinstellungen zurücksetzen kann? Über das Tablet geht nicht, da ja fast das komlette Display defekt ist.... Post ansehen
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit mein Tablet von 2016 mit dem neuen Tab A7 ersetzt und bin soweit zufrieden. Allerdings kann ich das Tablet nur... Post ansehen
Hallo. Ich habe das letzte Update auf one ui 3.1 mit Android 11 auf meinem tab s6 durchgeführt. Im Chanchelog steht etwas von "Das Tablet kann... Post ansehen