Ich habe ein Galaxy S7 plus Tablet gekauft und möchte mein Headset anschliessen. Dafür habe ich einen Adapter Usb c auf 3,5 Klinke gekauft. Wenn... Post ansehen
Hallo,
Ich habe mein neues Tab S7 plus 5G seit gestern und habe nach vielen gelesenen Forenberichten (XDA, Reddit), lieber noch nicht das... Post ansehen
Hallo, ich versuche schon seit 3 Stunden schon mein internet wieder herzustellen aber es klappt nicht ich habe es auf mein handy versucht hat auf... Post ansehen
Hallo, ich möchte eventuell das Galaxy Tab S7 kaufen. Ich hab auch 4k Filmchen, die ich gerne drauf schauen würde. Kann das Tab S7 4k Filme... Post ansehen
Hi,
ich versuche gerade ein eingeschränktes Nutzerprofil bei Samsung Tab A7 LTE anzulegen.
Unter Konten und Sicherung, Benutzer lässt sich... Post ansehen
While using the tab s7+, I have problems with certain apps to load content even though the internet is connected - premium apps like Netflix... Post ansehen
Bei dem neuen Systemsoftwareupdate wird mir die Funktion verweigert meine Mobilen Daten zu nutzten, außerdem leuchtet der "Offline Modus"... Post ansehen
Hallöchen,
ich habe das S7 Tablet. Nun die Frage.
Ist Samsung Notes das gleiche wie S Notes? Bzw. kann man S Notes runterladen? Weil dort... Post ansehen
Hallo aus meinem Galaxy s20 gibt es ein Bilderrahmen widget mit dem ich Bilder auf meinem Startbildschirm legen kann gibt es das doppelte für das... Post ansehen
Hallo habe das Galaxy Tablet A6 .kann das Tablet nicht in Werkseinstellung zurück setzten. Tablet nimmt das Passwort nicht an obwohl ich ein neues... Post ansehen
Jetzt hat man schon dieses Tablet aus der A Serie, und nur kommt da auf einmal kein Sicherheitspatch mehr. @Samsung was ist Los bei euch da? ... Post ansehen
Hallo,
In letzter Zeit habe ich immer wieder Probleme mit meinem S Pen gehabt, wenn ich auf der Samsung Notes App damit schreibe und generell... Post ansehen
Hallo alle zusammen! Ich bin am überlegen mir nach fast 5½ Jahren ein neues Tablet zu kaufen. Ich benutze es täglich und gerade für Home schooling... Post ansehen
Hallo, ich habe seit 1 Woche ein Tab S7 plus. Es hat direkt nach der Einrichtung ein Update auf Android 11 gemacht. Jetzt funktionieren einzelne... Post ansehen
Problem: Habe das Tablet A6 von 2016. Bekomme aber keine neuere Software wie Android 8.1. Bei Updatesuche kommt das die aktuellste Version drauf... Post ansehen
ich habe auf meinen Galaxy Tab A7 die unterschiedlichsten Apps installiert sowohl sowas wie Pinterest als auch sowas wie bspw. Sudoku.
Das... Post ansehen