Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt,... Post ansehen
Ich habe mir vor Kurzem das Galaxy Tab S7+ zugelegt, ein tolles Gerät. Unter anderem habe ich mich auf die Option gefreut, dass ich mittels... Post ansehen
Galaxy Tab S7 lässt sich nicht mit der Galaxy gear S3 verbinden. Die Wearable zeigt nur die Buds an und das Samsung Health ist für Tablets nicht... Post ansehen
Auf meinem Galaxy 5Se mit 3 eingeschränkten Konten waren 30GB von 64GB des internen Speichers durch _Weitere_ belegt und ich konnte nicht... Post ansehen
Wie kann ich bei einem Samsung Tablet das WLAN einstellen so das es sich immer mit jeden Router selber verbinden kann Es handelt sich um ein... Post ansehen
Hallo, vielleicht weiß jemand wo liegt der Problem mein Samsung Galaxy Tab S6?
Bild ruckeln öffters. Google Chrome ist unbrauchbar ich habe... Post ansehen
Wenn ich mich mit Sprachchats auf Teams, Discord oder Skype mit meinem Tablet verbinde, sinkt die Qualität des Sounds rapide ab. Gleichzeitiges... Post ansehen
Hey,
Heute habe ich mein Tab s6 Lite ganz normal angemacht und auf einmal hat das Tablet sich selbstständig gemacht. Da ich mir die Finger... Post ansehen
Seit mehr als 10 Jahren besitze ich das o. g. Tablet, sieht aus wie neu, habe es wenig benützt. Nun nehme ich es wieder öfters in die Hand und hab... Post ansehen
I know that the USB-C port of the Galaxy Tab S6 Lite does not deliver HDMI signals (USB-C to HDMI adapters don't work). A very disappointing... Post ansehen