Hallo, meine Tochter hat ein neues Passwort vergeben. Zuvor war eine PIN eingestellt. Sowohl alte PIN als auch neues Kennwort sind mit bekannt.... Post ansehen
Wisst ihr wie ich nicht sehe das mir jemand auf WhatsApp geschrieben hat also halt wen ich mein Handy das Sperbildschirm sehe das dort dan ein... Post ansehen
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist... Post ansehen
Erhält das Tab A7 noch Updates beispielsweise auf Android 11 und one ui 3.1?
Im Updateplan wird es nicht gelistet, da stehen nur die älteren... Post ansehen
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tablet bei Videoanrufen jeder Art (Skype, Zoom,...) automatisch den Ton verändert. Während ich spreche ist... Post ansehen
Hallo,
seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!!Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht.... Post ansehen
Vor ca. 1 Woche habe ich mein Galaxy Tab S7+ zur Garantiereparatur eingeschickt, nachdem das Display nach dem Laden plötzlich eine blaue... Post ansehen
Seit einigen Wochen verliert mein Tab A (2018) mit Android 8 das Wlan, sobald der Drucker HP 3633 über Wi-Fi aktiviert wird. Der Router wird als... Post ansehen
Hallo, ich habe folgendes Problem, bis vor kurzem hatte ich ein Tab A 2019 nur für Bilder und Videos, nun habe ich es durch ein Tab A7 ersetzt,... Post ansehen
Ich habe mir vor Kurzem das Galaxy Tab S7+ zugelegt, ein tolles Gerät. Unter anderem habe ich mich auf die Option gefreut, dass ich mittels... Post ansehen