Hallo, Die Tastatur funktioniert leider nicht mehr. Kann mir eventuell einer helfen? Danke im voraus Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Hallo, Die Tastatur funktioniert leider nicht mehr. Kann mir eventuell einer helfen? Danke im voraus Post ansehen |
|
Hallo ich habe gehört das viele mit der Lte Version des Tab s6 lite schon das One Ui 3.0 Update haben aber komischerweise nicht die Wifi Version... Post ansehen |
|
Hallo hat jemand eine Ahnung wieso ich nicht Taggen kann (Tablet S7 pro mit Book cover keyborad) Post ansehen |
|
Guten Tag, Ich habe mit einem Tab S6 in den Varianten 128GB/6GB und 256GB/8GB sowie mit einem Tab S7+ 128GB/6GB gearbeitet. Für... Post ansehen Ich konnte jetzt noch ein 256 GB/8 GB Tab S6 testen. Wieder finde ich den Sond schwächer als beim "k... Post ansehen |
|
Hallo, meine Tochter hat ein neues Passwort vergeben. Zuvor war eine PIN eingestellt. Sowohl alte PIN als auch neues Kennwort sind mit bekannt.... Post ansehen So, Problem gelöst, Hard reset mit Google Konto hat funktioniert..... Danke an alle! Post ansehen |
|
Wisst ihr wie ich nicht sehe das mir jemand auf WhatsApp geschrieben hat also halt wen ich mein Handy das Sperbildschirm sehe das dort dan ein... Post ansehen @M--G So richtig nicht, aber der Name sagt mir was. Bin ja auch vorher ein anderer gewesen nur der D... Post ansehen |
|
Es kommen sie 2 Monaten kein Update mehr in meinem Samsung A51 ich verstehe nicht warum wisst ihr eine Lösung? Post ansehen |
|
Hey wollte wissen ob die Second screen Funktion auch für das Tab s6 kommt, oder es nur für das Tab s7 bleibt. Ps hoffe ihr bleibt... Post ansehen Hallo. Ich habe das letzte Update auf one ui 3.1 mit Android 11 auf meinem tab s6 durchgeführt. Im C... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe gehört, dass Samsung mit den One UI 3.1 Update auf dem Samsung Galaxy Tab S6 Lite den deX-Modus nachträglich hinzufügen werden. Ist... Post ansehen Ich denke nicht, hab ich noch nichts von gehört, da hängt ja auch software seitig viel dran. Und die... Post ansehen |
|
Ist es möglich das das Samsung Galaxy Tab S8 am 17. März vorgestellt wird? Post ansehen |
|
Erhält das Tab A7 noch Updates beispielsweise auf Android 11 und one ui 3.1? Im Updateplan wird es nicht gelistet, da stehen nur die älteren... Post ansehen Das Samsung Galaxy Tab A7 bekommt noch ein Update allerdings erst in ein paar Monaten Post ansehen |
|
Hallo, hat jemand von euch ein ähnliches Problem? Wenn ich im DEX Modus den Start button unten links bestätige erscheint das App... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe das Problem, dass mein Tablet bei Videoanrufen jeder Art (Skype, Zoom,...) automatisch den Ton verändert. Während ich spreche ist... Post ansehen @Lara: schaue unter https://de.wikihow.com/Unter-Android-die-Lautstäkre-des-Mikrofons-steigern liebe... Post ansehen |
|
Hallo, seit gestern lässt sich mein Tablet SM-T590 nicht mehr entsperren!!!Es wurde bis dahin normal benutzt und hat noch nie Probleme gemacht.... Post ansehen Hallo zusammen, hat sich erledigt. Ich habe das Tablet auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und es h... Post ansehen |
|
Hallo Entwicklerteam, mir gefaellt es nicht, das der Hintergrund der Benachrichtigungsleiste jetzt in Milchglasoptik... Post ansehen |
|
Hallo alle zusammen one ui 3.1 hat auch jetzt mein Tab s6 erreicht und wollte wissen wann es fürs s10 endlich verfügbar ist ... Post ansehen So wie ich vermutet habe. Dein Galaxy S10 hat nen Vodafone Branding. Das bedeutet, dass Updates spät... Post ansehen |
|
Meine Frage : Warum wird die Sprache in Videos, sei es in Reportagen Fußball usw. unverständlich und zerstückelt wiedergegeben? ... Post ansehen |
|
Vor ca. 1 Woche habe ich mein Galaxy Tab S7+ zur Garantiereparatur eingeschickt, nachdem das Display nach dem Laden plötzlich eine blaue... Post ansehen Ich hoffe, du hast mehr Glück als ich, auch wenn ich auf Grund meiner Erfahrung in diesem Fall, leid... Post ansehen |
|
Hat inzwischen noch jemand das neue Update schon bekommen? Soll ja angeblich zur Verfügung stehen. Post ansehen habt ihr den second screen shortcut in den Schnellzugriffen? steht ja in dem Logs, dass man das Tab ... Post ansehen |
|
Seit einigen Wochen verliert mein Tab A (2018) mit Android 8 das Wlan, sobald der Drucker HP 3633 über Wi-Fi aktiviert wird. Der Router wird als... Post ansehen Verschiedene IP, sogar verschiedene Netze. Das Tablet ist im 5 GHz, der Drucker im 2,4 GHz Am Anfang... Post ansehen |