Guten Tag, ich dachte beim Kauf des Tab S7+, das ich ohne Probleme per Link zu Windows, wie auf dem Note 10+, den... Post ansehen
Hallo,Mit einem zusätzlichen Tool ist das möglich z.B. MyPhoneExplorer, das ist hier im Video beschr... Post ansehen
Multi-Tasking, Spielen oder deine Lieblings-Serien schauen vom Feinsten auf unseren Galaxy Tab S, Tab A und Tab Active.
| Custom List Message Item |
|---|
|
Guten Tag, ich dachte beim Kauf des Tab S7+, das ich ohne Probleme per Link zu Windows, wie auf dem Note 10+, den... Post ansehen Hallo,Mit einem zusätzlichen Tool ist das möglich z.B. MyPhoneExplorer, das ist hier im Video beschr... Post ansehen |
|
Ist gerade ein kleines Update mit Sicherheitspatch 1.April und einer kleinen Verbesserung für das S6 gekommen. Post ansehen Das wäre was gewesen.. Aber irgendwann muss man sich leider von seinen alten lieb gewonnenen Smartph... Post ansehen |
|
Wie kann man bei Samsung notes handschriftlich Notizen machen Post ansehen |
|
Hallo, Ich nutze das Tab S6 lite. Ich suche bei Samsung Notes nach einer Möglichkeit, auf einem karierten A4 Format zu schreiben.... Post ansehen Also ich habe mir bei meinem tab s7 fe ne Vorlage aus dem Internet raus gesucht ich henge die mal an... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, ich nutze das o.a. Tab for Videokonferenzen etc., habe aber extreme Probleme mit dem Mikrofon. Für meine Gesprächspartner bin... Post ansehen Hey, ich wollte fragen, ob du das Problem lösen konntest? Habe nämlich das selbe Problem 😕 Post ansehen |
|
Hallo, könnt ihr mir helfen. Immer wenn ich z.B. für mein Enkel das Sandmännchen im Internet anschauen möchte, läuft der Film im Schnell-lauf.... Post ansehen |
|
Hallo zusammen, Ich komme mit dem ganzen Angeboten von Samsung Tablets nicht klar. Welche von denen kann man mit Stift drauf... Post ansehen |
|
Hallo, ich habe bei meinem Tab A7 und meinem Galaxy S7 jeweils die automatische Großschreibung deaktiviert ("Den ersten Buchstaben jedes Satzes... Post ansehen |
|
Hab seit einiger Zeit das Problem das mein Tablet ohne Grund neustartet. Meist im gesperrten Zustand. Hab jetzt diese Meldung bekommen und weiß... Post ansehen Das freut mich für dich, wenn es geklappt hat. Darfst es gern als Lösung markieren.(neben meinem Pos... Post ansehen |
|
Hallo, ihr Lieben, Ich habe ein Tablet S5e, Android 10. Mein interner Speicher ist fast voll. Habe also eine SamsungSpeicherkarte eingesetzt... Post ansehen |
|
Moin Moin zusammen! Hab ein Galaxy Book 10.6 LTE (W627). Habe Windows neu installiert weil nichts mehr funktioniert hat.... Post ansehen Schönen guten abend liebe Tina345. Nein leider hat nix funktioniert. Ich hatte das Teil selbst zu ei... Post ansehen |
|
Über einen Fileshare zum Beispiel, d.h. eine Cloud. Oder eine Bluetooth Verbindung. Oder als Anhang ... Post ansehen |
|
Hallo, Ich habe an meinem Tab S6 Lite bemerkt das mein Akku nicht mehr 2Tage und 2Std lange hält. Vor einigen tagen ca. 2-3 Tage stand es... Post ansehen schau doch mal in den Einstellungen unter Gerätewartung nach und kontroliere, ob irgendwelche apps e... Post ansehen |
|
Hallöchen an alle, Wie in der Überschrift steht, schreibt mein S Pen des Tab S7 an manchen Stellen verzogen, d.h. höher oder... Post ansehen Ich habe mein Tab inzwischen verkauft, aber bin der Meinung dass ich mir keine neue Hülle gekauft ha... Post ansehen |
|
Huhu..bitte helft mir- ich kann irgendwie keine Screen off Notes auf meinem S6 lite erstellen 😞 Hatte schon gegoogelt-... Post ansehen Freut mich, wenn ich dir helfen konnte und alles wieder reibungslos funktioniert. So soll es sein. ... Post ansehen |
|
Ich habe das Problem, dass mein online gekauftes Galaxy Tab S6 Lite in "Samsung Free" (linke Startseite) immer Nachrichten für Deutschland... Post ansehen Auch das scheint ja nichts zu bringen, der angehängte Thread handelt ja über Smartphones mit dem gle... Post ansehen |
|
Hallo, auf meinem Tablet GT-P5218 kam die Meldung sinngemäß: System update xxx drücken Weiter ... drücken. Ich habe das Update... Post ansehen Ein Download lässt sich auf mein Smartphone nicht anhalten oder beenden. Was kann ich tun, wie muß i... Post ansehen |
|
Moin, alle mir bekannten Tastenkombinationen funktionieren nicht. Android 11 ist drauf. Jemand eine Idee? lG Peter Post ansehen Die übliche Tastenkombi (Power + Leiser) nur einmal kurz Drücken, nicht halten. Post ansehen |
|
bei meinem Galaxy S6 geht der PIN zum entsperren nicht mehr. Habe Tastenkombi Power/Laut probiert, bin jetzt im abgesicherten Modus gelandet. Habe... Post ansehen Hast du die PIN geändert? Post ansehen |
|
Mir ist aufgefallen dass der Ton bei Audio/Videoaufnahmen nicht homogen ist sondern leicht schwankt bzw. leiert. Wie bei Skype Videochats klingt... Post ansehen Ich habe nochmal ein paar Probeaufnahmen gemacht und festgestellt dass der Effekt nur bei Stereoaufn... Post ansehen |
| Benutzer | Likes-Anzahl |
|---|---|
| 18 | |
| 12 | |
| 12 |